Tests und Empfehlungen neuer Shops

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Shop Versand aus UK, Avanafil, Vardenafil, Silde, Tada,

#161 Beitrag von NeverMind »

Orangensaft2 hat geschrieben:Kamagra oral JELLY
0.63$
Bist du sicher, dass der Preis korrekt ist, wenn 100mg Kama-Tabs 1.25$/St kosten? Das wäre erstaunlich :o .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Hat jemand Erfahrungen mit DDSPills.com / "Drugs Drop Ship"?

#162 Beitrag von funseeker »

Moin moin!Ich habe bei der Suche nach anderem (nicht Sildenafil/Tadalafil etc.) diesen Shop

http://www.ddspills.com/erectile-dysfunction.html

entdeckt, der mit fast unglaubhaft riesigem Portfolio auffällt (mehr oder weniger alles Rezeptpflichtige und -freie, was in Indien oder USA zu kaufen ist) und für das, was mich interessieren würde, auch keine wucherhaften Preise aufruft.

Allerdings kann ich im Web über den Shop überhaupt nichts finden, und "Referenzen zufriedener Kunden" auf einem solchen Shop selbst kann man ja generell nie trauen.

Deshalb die Frage: hat irgendjemand dort schon einmal etwas bestellt oder anderweitige Infos/Erfahrungen dazu?

Danke, cheers

Funseeker

Toto2
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#163 Beitrag von Toto2 »

Kannst mal die hinterlegte Telefonnummer in die Suchmaschine eingeben.
Firma verkauft unter verschiedene Namen im Internet Produkte.
Sitz in Kansas, USA, könnte Probleme mit dem Zoll bedeuten, wenn die
die Sachen von dort verschicken.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#164 Beitrag von Flocki »

Ich kann Dir leider nicht mit Referenzen zu dem Shop dienen, aber das, was dort zum Thema Versand zu lesen ist, erweckt nun wahrlich nicht den Eindruck, als würde der Shop aus der EU versenden. Und damit ist er (außer für unsere Schweizer User) eh aus dem Rennen.

Bevor Du eine kleine Probebestellung machst, solltest Du _unbedingt_ über das Kontaktformular erfragen, ob ein Versand aus der EU angeboten wird!

ciao
Flocki

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#165 Beitrag von funseeker »

Danke für die bisherigen Hinweise. Ich hatte bisher den online chat support dort genutzt, wollte aber gemäß den Empfehlungen der MODs hier nicht zu viel konkrete Info posten. Deshalb soviel: Laut deren Angaben (die natürlich falsch sein können) nutzen sie einen gewissen, benannten Zusteller für die Lieferung von Indien in ein benanntes EU-Land, dort wird dann neu versandt in das jeweilige Zielland.

Zahlung ist (außer in den USA) demnach nur durch Überweisung auf ein Konto wahlweise bei einer indischen oder EU-Bank möglich.

Soviel weiß ich bisher.

Plane in der Tat eine Testbestellung mit begrenztem Risiko (niedriger dreistelliger Betrag), sofern in den nächsten Tagen nicht irgendwelche klaren Negativhinweise auftauchen.

Soweit vielen Dankl.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#166 Beitrag von big-mike »

Raus mit den Infos! :D

Etwaige unliebsame Details können immer noch nachträglich editiert werden! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#167 Beitrag von funseeker »

Die von der Hotline geschilderte Versandmethode habe ich doch schon beschrieben. Um welches EU-Land genau es sich bei "Zwischenstop" und Bankverbindung handelt ( und um welche Zustelldienstleister), ist ja wohl nicht so relevant (falls doch, gern per private mail). Soll in jedem Fall trackbarer Versand sein. Gesamtlieferzeit (für die zwei Etappen) wurde mit "typisch 7-10 Arbeitstage nach Zahlungseingang" benannt. Versandgebühr insgesamt 25USD flat unabhängig vom Sendungsvolumen.

Ich hatte die auch schon per Email kontaktiert, das funktioniert, wird kurzfristig beantwortet.

Wie wohl von den meisten Shops wird kostenlose Ersatzlieferung für den Fall versprochen, daß doch einmal eine Sendung abgefangen werden sollte.

Wie gesagt, habe ich noch keine Bestellung ausgelöst, kann also keine praktische Erfahrung schildern, würde das aber natürlich nach erfolgter Bestellung und (hoffentlich) Lieferung hier posten.

Und danke für den Hinweis, die angegebene Support-Telefonnummer zu googeln, in der Tat ist die Nummer noch von einigen anderen websites (u.a. topdrugmart.com und chemist247online.com ) verwendet. Vielleicht kennt die ja jemand.

Soweit erstmal.

Frank Bach
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 23:22

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#168 Beitrag von Frank Bach »

Ich habe jetzt auch gute Erfahrungen mit http://www.billigkamagrakaufen.de/. Läuft über Holland. Einfach bestellen und innerhalb einer Woche im Briefkasten. Gute Produkte für Superpreise

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#169 Beitrag von DerRezipient »

Frank Bach hat geschrieben:Ich habe jetzt auch gute Erfahrungen mit http://www.billigkamagrakaufen.de/. Läuft über Holland. [...]
Scheint ein Ableger von SEP zu sein, wenn ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen so anschaue:
[...]oder tun in unserem Webshop http://www.goedkoopkamagrabestellen.nl.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Hanuta
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#170 Beitrag von Hanuta »

@funseeker

hast du viellleicht weitere Infos oder hast du den Shop wieder liegen lassen.
Kann vielleicht ein anderer etwas dazu sagen?

Antworten