Hi i am the Lady murre-murre from UK & ED product seller

Nachricht
Autor
One_Man_Show
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 22:32

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#11 Beitrag von One_Man_Show »

Finde dort aber kein Silden.

Tada & Pflanzenpunch.

Oder hab ich eventuell was übersehen?

Auf der Website gibt´s Sildamax, das ist mein Kraftfutter :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#12 Beitrag von Flocki »

One_Man_Show hat geschrieben:Finde dort aber kein Silden.
Der Ebay-Verkäufername entspricht seinem Usernamen hier. Wenn Du danach suchst, findest Du aktuell 8 Angebote, davon 6x Silden und 2x Tadas.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#13 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Der Ebay-Verkäufername entspricht seinem Usernamen hier.
She's a lady and her username is mu*-mu* ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#14 Beitrag von pinballer »

Hi,
we are all wondering that suplier who sell in ebay offering Silden and Tada, but no Varden.
Do you plan to have it in future?

Gast123
Gast

Re: Sildenafil auf Ebay

#15 Beitrag von Gast123 »

Bestellung (an packstation) am 01.09 bei der lady, sofort bezahlt und noch am selben tag als versendet markiert.
Hab heute 09.09 mal nachgefragt und den tracking code erhalten. Bei royal mail eingegeben und es Kommt:

"delivery was attempted for your item... [...] 08.09"
Also gestern failte die Lieferung an die ps..
Lady meinte, ich soll beim local Post Office anrufen, gemacht und die wissen natürlich nichts. ..

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#16 Beitrag von grasi »

Also bei mir kamen die Royal Mail Sachen immer mit GLS.
Und die können mit der DHL-Packstation wenig anfangen...

Gast123
Gast

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#17 Beitrag von Gast123 »

Wow, ich hab vor ein paar Monaten extra gefragt, ob sie an deutsche packstationen liefert.. :evil:
Dann kann ich die Sendung wohl abschreiben
Wird wahrscheinlich irgendwann aufgemacht (da unzustellbar) und dann bekomm ich nen Bußgeldbescheid, richtig?

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#18 Beitrag von grasi »

Quelle Wikipedia:

Je nach Versendungsform nutzt Royal Mail sowohl Deutsche Post DHL, also auch die eigene Tochterfirma GLS in Deutschland als Logistikpartner. Von DHL verwaltete Zustelladressen (Packstation), die von GLS nicht bedient werden, führen ggf. zur Rücksendung zum Absender.


Quelle Helpster:

Sendungen aus dem Ausland, so auch diejenigen von Royal Mail, werden an der Grenze einem deutschen Paketdienst übergeben. In der Regel ist das die deutsche Post DHL; in diesem Falle erreicht die Sendung problemlos die Packstation.
"International-Signed-For"-Sendungen (Royal Mail ISF), die eine Unterschrift des Empfängers bei der Lieferung erfordern, werden allerdings von GLS übernommen. Für GLS ist eine Lieferung an eine Packstation nicht zulässig. In diesem Fall kehrt das Paket zum Absender zurück und Sie müssen neue Bemühungen anstellen, Ihr Paket geliefert zu bekommen.
Briefe, zollfreie und unversicherte Sendungen sollten also kein Problem darstellen. Sendungen per Einschreiben und Päckchen, die per Nachnahme gezahlt werden, werden ihr Ziel vermutlich ebenso wenig erreichen wie verzollte Ware.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#19 Beitrag von NeverMind »

Gast123 hat geschrieben:Wow, ich hab vor ein paar Monaten extra gefragt, ob sie an deutsche packstationen liefert.. :evil:
Du hättest besser etwas intensiver recherchieren sollen, dann wären dir die haufenweise vorliegenden Probleme von Usern mit Bestellungen an PS nicht entgangen. Der Lady kann man keinen Vorwurf machen, woher sollte die wissen, dass eine Lieferung an deutsche PS nicht unproblematisch ist? Wüsste sie es, würde sie das wahrscheinlich nicht anbieten.
Gast123 hat geschrieben: Dann kann ich die Sendung wohl abschreiben.
Wird wahrscheinlich irgendwann aufgemacht (da unzustellbar) und dann bekomm ich nen Bußgeldbescheid, richtig?
Reine Spekulation, so leicht würde ich nicht aufgeben, sondern zunächst hartnäckiger nachfragen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast123
Gast

Re: Hi i am from UK & i am a ED product seller

#20 Beitrag von Gast123 »

Wenn ich bei dem Verkäufer anfrage, ob Lieferung an eine Packstation in Deutschland möglich ist und ich daraufhin eine positive Antwort bekomme, wieso sollte ICH dann besser recherchieren?
Das Risiko der ps falschlieferungen ist mir bewusst, aber wie grasi schon schrieb, bei ungetrackten Lieferungen wird an DHL übergeben, somit liegt der Fehler meiner Meinung nach ganz klar bei der Lady.

Werde jetzt bei gls anrufen und fragen, ob Sendung noch in Deutschland eingelagert bzw abholbar ist.

Antworten