Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 47
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:29

Re: Tadalafil auf Ebay

#461 Beitrag von Gordon »

Moin, also ich finde bei powerhouse-deals nichts mehr in Sachen Pillen gefunden.. :-/
Jemand noch nen vertrauenswürdigen Ebay-UK Shop/Seller, wo man (vor allem Tada) kaufen könnte?
Hab da jetzt "safeanddry" gefunden; der zumindest angebotstechnisch passabel aussieht gefunden.
Jemand zufällig Erfahrungen mit dem Shop/Verkäufer gemacht?

MTS508
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 13:55

Re: Tadalafil auf Ebay

#462 Beitrag von MTS508 »

Würde mich auch interessieren, da er sowohl gelbe als auch blaue günstig hat

Jb
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#463 Beitrag von Jb »

Winni18 hat geschrieben: Freitag 28. September 2018, 10:15 Viele Grüße an alle Forenleser,

ich lese schon geraume Zeit hier mit und hatte auch schon wiederholt bei einem der "großen" Händler bestellt. Leider ist mittlerweile dort Zahlungsweise Bitcoin, worauf ich keinen Bock habe und dazu ein relativ hoher Mindestbestellwert, den ich im MHD nicht aufbrauchen kann.
Bisher bin ich mit der geviertelte Lilyfil 20 mg bestens klar gekommen. Ich habe nun Ersatz gesucht und fand bei ebay mehrere Angebote, bin mir aber :-P nicht ganz sicher ob das hier z.B. etwa gleichwertig ist ( Einfügen des Links funktioniert nicht !! )
Zu finden unter ebay.de " 10 x Liliyfi 20 mg Hochwertiges Produkt Potenzpillen ", Verkäufer : asian_products )


Ich danke schon jetzt für jeden Tipp, Grüße
Habe bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Innos
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 10:46

Re: Tadalafil auf Ebay

#464 Beitrag von Innos »

Hat jemand schon Tada+Dapoxetin Kombis auf Ebay gefunden? Aktuell finde ich zwar reine Tada Tabs hoch bis 80mg. Aber weder Kombi Tabs, noch nur Dapo.

axy
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 21:14

Re: Tadalafil auf Ebay

#465 Beitrag von axy »

Ja, soeben durch Zufall entdeckt, Suchbegriff Tada-Pox

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#466 Beitrag von Kitt »

Tada 60 mg aktuell auf Ebay : 163723837728

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#467 Beitrag von NeverMind »

Von welchem Hersteller?

Ich hatte beim Verkäufer nachgefragt und diese Antwort erhalten:

EXP 05.2021, rest you can see on photos.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#468 Beitrag von tomtom »

Der Preis ist top. Deshalb habe ich gestern eine Bestellung riskiert.

Falls tatsächlich geliefert wird, kann ich verraten, von welchem Hersteller.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Tadalafil auf Ebay

#469 Beitrag von tomtom »

IntenseX.JPG
IntenseX.JPG (38.79 KiB) 259 mal betrachtet
Zu Tada 60 mg aktuell auf Ebay :
163723837728

Die bestellten Tabs habe ich innerhalb einer Woche mit Einschreiben aus Riga erhalten.

In dem (größeren) Umschlag, mit dem die Tabs versendet wurden, gibt es einen zusätzlichen (kleineren) Umschlag, in dem die Tabs lose drin sind. Außerdem ist ein (Tarn-)Beipackzettel in dem (größeren) Umschlag mit Angaben, wonach es sich bei dem Inhalt in dem kleinen Umschlag um "Kräuter" handelt (siehe das Foto).

Es gibt weder auf dem Beipackzettel oder in dem kleinen Umschlag noch sonst einen Angabe, wer der Hersteller ist. Es ist auch nicht zu sehen, ob es sich um Tabs mit 20mg, 40mg oder 60mg Tada handelt. Die übliche Prägung 20, 40 oder 60 gibt es auf den Tabs nicht. Auf dem kleinen Umschlag und auf dem Beipackzettel gibt es zur Haltbarkeit die Angabe 05/2021. Ob es sich dabei um die Haltbarkeit der lose in dem kleinen Umschlag verpackten Tabs handelt ist nicht klar, allenfalls zu vermuten.

Probiert habe ich die Tabs bisher noch nicht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Tadalafil auf Ebay

#470 Beitrag von NeverMind »

Vielen Dank für die Info. Das Angebot von dem Verkäufer wurde inzwischen beendet, allerdings gibt es diese Pillen bei anderen Verkäufern, bei einem angeblich in 10er-Blistern (da wüsste man wenigstens genau, um welches Produkt es sich handelt).

Ich würde raten, den Kauf zu stornieren, da keine Rede von losen Tabs in einem Umschlag ohne konkrete Bezeichnung/Hersteller/Inhaltsstoffe war (oder doch?). Der Händler wird die Dinger sicherlich nicht zurückfordern und dann kannst du immer noch überlegen, was damit gemacht wird..... :?

@Admin: ich hatte auf einen Post von tomtom geantwortet, der wurde wohl (Moin big-mike :D) verschoben?


big-mike: Ich schiebe dich einfach hinterher . . ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten