BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Badboyxxl75
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2020, 15:46

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4701 Beitrag von Badboyxxl75 »

Hat jemand überhaupt in den letzten Tagen etwas zugestellt bekommen???

Keine Trackingnummer und kein Mail Kontakt:(

Badboyxxl75
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2020, 15:46

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4702 Beitrag von Badboyxxl75 »

Update: 23.06. bestellt und bezahlt
Heute 30.06. angekommen

DJCondiman
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 11:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4703 Beitrag von DJCondiman »

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4704 Beitrag von DJCondiman » Dienstag 29. Juni 2021, 11:55
Komisch , ihr schreibt alle , dass auf einmal wieder Kommunikation mit dem shop besteht.
Ich habe seit dem 11.6.2021 nichts mehr gehört.
165€ eingesackt und keine Antworten geschweige denn Ware.
MFG
DJCondiman


Hi, ohne jegliche Kommunikation,ohne Zettel oder irgendeine Nachricht ist die Ware heute angekommen :top: 1.6. bestellt ..... 3.7. geliefert
auch der Sttus online hat sich noch nicht geändert......."mail geschickt".....
Schade nach 5 Jahren ordentlicher Kommunikation so was...... :???:
muss jeder selber entscheiden was er davon halten soll........mir ist da mein Geld zu schade, um mich auf so ein Lottospiel einzulassen :next:

MFG
DJCondiman

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4704 Beitrag von cosmooo »

Nach 7 Wochen (!)ohne Ware, unzähligen nicht beantworteten Mails habe ich einen Teilbetrag erstattet bekommen. Die 16Euro für den versicherten Versand hat @sep einfach mal eingesackt. An Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten. Der Laden ist für mich definitiv gestorben.

Froschkoenig55
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Juli 2021, 11:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4705 Beitrag von Froschkoenig55 »

Kann der Shop noch als seriös eingestuft werden oder ist es mittleriweile ein Fake-Shop?
Ich habe vor 7 Wochen eine Bestellung aufgegeben (mit Track&Trace) und sofort per Überweisung bezahlt. Nachdem innerhalb von zwei Wochen keine Lieferung eintraf, habe ich dort nach meiner Lieferung gefragt. Die Antwort war, das meine Zahlung übersehen wurde und die Lieferung verschickt werden sollte.
Mittlerweile sind 7 Wochen vergangen und es ist immer noch keine Lieferung da und auf eine erneute Nachfrage kam dieses mal keine Reaktion.
Ich werde diesen Shop jetzt wohl besser meiden.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4706 Beitrag von Diver »

Wo und was willst du melden? Habe auch die Antwort bekommen, Zahlung übersehen (31.05. bestellt), ca. 4 Tage später war alles da. Das war um den 16. 06.

XKopfschussx
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 08:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4707 Beitrag von XKopfschussx »

Moin,

aktuell ein Problem mit dem Shop, eine Zahlung mit falschen Auftrag versehen (Bankeinblendung Vorlage),
4 Mails bisher erfolglos darauf hingewiesen, kein Tickt beantwortet bisher.

28.06.2021 gezahlt, letzte Mail mit genauer Erklärung des Fehlers heute gesendet, aus dem Vorgängershop sind auch zwei Zahlungen *verloren gegangen..*wegen Shopproblemen*

4 Tage später etwas bestellt.. soll angeblich versendet sein, Tracks werden aber seit Juni nicht mehr angezeigt, also unbekannt.

gast123
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4708 Beitrag von gast123 »

So nun auch mal von mir eine Kritik.
Am 13.Juni bestellt und bezahlt, bis heute keine Rückmeldung oder Ware.
Echt mies!!!

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4709 Beitrag von Amines »

Verloren gegangene Zahlungen, verloren gegangene Sendungen, ignorierte Nachrichten, keine Aktivität im Forum und das seit Wochen.
Imho sollte der thread langsam in Richtung Warnungen verschoben werden, bzw ein sticky Post mit ner ausdrücklichen Warnung wären angebracht.

Langsam sollte klar sein, dass hier zumindest selektiv gescammed wird.

SEP
Letzte Aktivität:
Donnerstag 1. Juli 2021, 12:25

bigdidei
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 00:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4710 Beitrag von bigdidei »

Mich hat es auch erwischt.....warte seit Anfang Mai 😨, einmal gab es eine Phase von Kommunikation und es schien als würde ein "Kümmerer"
die Sache in die Hand nehmen.
Danach kam aber auch nix mehr👎 , sehr schade, aber muß man sich wohl einen neuen Shop ansehen, vom Geld mal angesehen😭 .

Antworten