BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
tobiazl
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4691 Beitrag von tobiazl »

Ich habe am 1.6. bestellt und bezahlt. Keine Ware erhalten. Keine Antwort erhalten was los ist

gofrit
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 19. Juli 2020, 17:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4692 Beitrag von gofrit »

War keine gute Idee, nicht zuerst ins Forum zu schauen. :-/

Am 16.06 bestellt, bezahlt per SEPA Sofortüberweisung, Status nach wie vor: Bezahldetails versendet....

wacc
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Juni 2021, 18:59

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4693 Beitrag von wacc »

Hallo,
Habe am 28 Mai 21 Ware bestellt,und am nächsten Tag sofort bezahlt.
Bis heute wurde weder auf die angegebene email geantwortet,noch habe ich meine bezahlte Ware erhalten.
Im Status ist sie aber als bezahlt registriert.
Auf mittlerweile 3 email's,keine Antwort.
Absolut nicht seriös.
Also bitte...wo bleibt meine Bestellung.

Wolfgang

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4694 Beitrag von cosmooo »

UPDATE

Noch immer keine Antwort/Ware seit dem 10. Mai. @SEP What's going on????

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4695 Beitrag von Diver »

Bei mir hat die Lieferung 16 Tage gedauert, bin auch nicht begeistert was da gerade abgeht, weil die sich selbst hier nicht mal muxen, normal machen die doch min. 1 x in der Woche ein Angebot, sehr seltsam.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4696 Beitrag von SEP »

harrybu hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 23:42 Update!
Sendung heute Abend mehr als vollständig angekommen.
4x Blister bestellt, 5x geliefert!!!
Ware am 30.05. bestellt und bezahlt, Sendung am 01.06. in NL aufgegeben.

War sicher ein bischen zu ungeduldig.
Danke SEP/BIB
Gerne immer wieder.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

gofrit
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 19. Juli 2020, 17:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4697 Beitrag von gofrit »

gofrit hat geschrieben: Dienstag 22. Juni 2021, 10:53 War keine gute Idee, nicht zuerst ins Forum zu schauen. :-/

Am 16.06 bestellt, bezahlt per SEPA Sofortüberweisung, Status nach wie vor: Bezahldetails versendet....
Update:

Kommunikation hat funktioniert, Status nun: Versendet.

maxe2k
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Juni 2021, 21:24

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4698 Beitrag von maxe2k »

Sehr geehrter Shopinhaber,

ich bitte sie wirklich sehr darum, die Fragen hier im Forum zu beantworten und dadurch vielleicht mir und allen anderen die Ungeduld und Ungewissheit etwas zu nehmen.
Ich habe bereits 2 Support Tickets offen, leider wurden beide nicht beantwortet, auch meine Bestellung vom 04.06.2021 (versendet am 05.06.2021) ist noch nicht eingetroffen.

Ich habe vollstes Verständnis für Probleme die auch einfach mal auftreten können, bisher hatte ich bei Ihnen auch nie Probleme.

Beste Grüße
maxe2k

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4699 Beitrag von cosmooo »

UPDATE:

Bestellt am 10. Mai. Ware versendet am 12. Mai. Sendung kam nie an (Ware anscheinend i,R.v. Pangea beschlagnahmt). Unzählige Anfragen blieben unbeantwortet. Am 26. Juni endlich Nachricht von @SEP: "Paket ist offensichtlich verschwunden. Wir haben eine Ersatzsendung aufgegeben. Hier der Link zur Sendung." 4 Stunden später neue Nachricht von SEP "die Suhagra sind leider out of stock. Darf es etwas anderes sein?"

Habe Erstattung angefordert, da für mich derzeit keine anderen Pillen infrage kommen und ich sie woanders zwar etwas teurer dafür aber zuverlässig bekomme. Bin mal gespannt, ob ich das Geld jemals wiedersehe.

DJCondiman
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 11:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4700 Beitrag von DJCondiman »

Komisch , ihr schreibt alle , dass auf einmal wieder Kommunikation mit dem shop besteht.
Ich habe seit dem 11.6.2021 nichts mehr gehört.
165€ eingesackt und keine Antworten geschweige denn Ware.
MFG
DJCondiman

Antworten