BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4681 Beitrag von cosmooo »

Update

Weiterhin weder Ware noch Antwort auf pm/mails. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4682 Beitrag von walker »

SEP letzte Aktivität:
Donnerstag 10. Juni 2021

Wegen unklarer Lage und zahlreichen Beschwerden aus Empfehlungen genommen.

Machneo
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4683 Beitrag von Machneo »

Am 07.06. bestellt und direkt bezahlt. Nichts mehr gehört, bis ich den Support angeschrieben habe. Erst wieder nichts gehört dann am 15.06. Statusänderung und am 16.06. ging es in den Versand, die Trackingnummer wurde mir nicht mitgeteilt. Zugestellt am 18.06. Ware wir bestellt. Außer über die mangelhafte Kommunikation kann ich mich nicht beschweren.

killder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 12:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4684 Beitrag von killder »

Hallo zusammen,
Hab schon öfters bestellt und bis jetzt immer alles top gewesen.
Hab am 11.6. Bestellt und direkt bezahlt... Am Montag die Info das das Geld angekommen ist und heute die bestellte Ware erhalten.
Alles soweit prima....einzige was nicht ganz gepasst hat ist die bestellte Menge. Da muss ich nochmal reklamieren.

Sonst alles super.

Toorop
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:27

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4685 Beitrag von Toorop »

Toorop hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 09:10 Hab am 20.05. bestellt und gleich das Geld überwiesen. Bestätigung des Geldeinganges kam noch am selben Tag und die Ware wurde noch am selben Tag mit T&T abgeschickt.

Die Hinterlegte Trackingnummer ist nicht bekannt und somit nutzlos.

Bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Auf meine Mail vom 28.05. habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Auch auf meine Mail direkt hier im Forum an den Shopinhaber auch bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Update: Am 10.6. hat SEP mir hier im Forum per PN geantwortet und mir mitgeteilt das die hinterlegte TrackingNr. falsch sei und die richtige TrackingNr. ist nicht mehr Auffindbar. Auf seine Nachfrage ob meine Bestellung denn angekommen ist habe ich geantwortet das die Bestellung bisher nicht geliefert wurde. Seit den 10.6. war er nicht mehr Online hier im Forum und hat meine Antwort auf seine Frage noch nicht gelesen.

Zusammengefasst: Falsche TrackingNr. hinterlegt, richtige TrackingNr. findet er nicht und meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4686 Beitrag von Diver »

Hi zusammen, am 31.05 betellt, mußte auch eine Mail nach ca. 14 Tage schreiben, bekam auch sofort Antwort, eben alles angekommen, Danke SEP/BIB
Und die Verpackung, richtig gut.

maxe2k
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Juni 2021, 21:24

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4687 Beitrag von maxe2k »

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Bestellung am 04.06. bestellt und direkt bezahlt. Markiert am 05.06. als versendet. Leider bisher noch nichts erhalten und auch noch keine Antwort auf mein Ticket.

Beste Grüße
maxe2k

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4688 Beitrag von cosmooo »

bestellt am 10. Mai. Bis heute keine Ware! Habe dazu eine falsche Trackingnummer bekommen. Auf Mails oder PM keine Antwort. Fühle mich um mein Geld betrogen!

Frank7814
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 08:54

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4689 Beitrag von Frank7814 »

Habe am 31.05. bestellt für 85€, am 02.06. eine Mail als verschickt bekommen.
Am 12.06. ne Mail, sei nicht lieferbar, soll was anbderes aussuchen. Zurück geschrieben, sei
am 14.06 verschickt worden.
Ist immer noch nix da. Weder Trakingnummer bekommen, noch sonst was.
Es kann ja mal vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist aber dann kann er auch nicht verschickt werden, und
jetzt nach gut 3 Wochen sollte auch was ankommen,
Hatte oft bei SEP bestellt und nieProbleme gehabt...

Grüße
Frank

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4690 Beitrag von Gast »

Ware ist heute angekommen. Danke. Ist ja doch noch alles gut gegangen. Gruß

Antworten