BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
salasar
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 18:00

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4781 Beitrag von salasar »

meine letzte Bestellung bei SEP am 29.08.21 - Ware anstandslos am 03.09.21 erhalten !
Ich kann mich nicht über SEP beklagen :top:

caesap72
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 23:01

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4782 Beitrag von caesap72 »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 16:44
caesap72 hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 16:16 Forwarded my requests From both Accounts to your Email above now
sh*t... looks like my emails from sephelpme@gmail.com are not received by you ? have send 2 email 15:20 and 15:23.....
Both have arrived With delay, answer Just via one Account possible!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4783 Beitrag von SEP »

caesap72 hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:06
SEP hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 16:44
caesap72 hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 16:16 Forwarded my requests From both Accounts to your Email above now
sh*t... looks like my emails from sephelpme@gmail.com are not received by you ? have send 2 email 15:20 and 15:23.....
Both have arrived With delay, answer Just via one Account possible!
much thanks for your reply
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gluonixxx
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 12:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4784 Beitrag von Gluonixxx »

Hallo, habe die Ware bekommen, gute Verpackung, meine Emails wurden auch alle beantwortet. Es war ein Missverständniss. Habe die Email bekommen dass es am 01.09 versendet wurde, es wurde aber am 05.09 versendet.
Alles Gut ich werde weiterhin dort bestellen.
Danke und beste Grüße

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4785 Beitrag von warewolf »

Hallo.
Ich habe bei BIB schon öfter bestellt und hatte noch nie Probleme.
Diesmal ging es sogar sehr schnell.
Am 4.9. bestellt, gleichen Tag AB per email.
Am 7.9. Versandmitteilung
Am 9.9. Wareneingang
Einwandfrei!

2expensive
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. September 2021, 04:34

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4786 Beitrag von 2expensive »

Hallo,
muss mich mal über dieses Forum an euch wenden. war immer top zufrieden mit SEP. Zig Bestellungen und immer ohne Probleme.
Aber diesmal....Bestellung am 25.08 mit sofortiger Zahlung seit dem nichts mehr. Auf Homepage Status offen. Keine Reaktion auf Emails, nichts!
Hoffe auf Hilfe.
Danke und beste Grüße

Mike2
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 19:04

Schnelle Lieferung

#4787 Beitrag von Mike2 »

Montag 06. September bezahlt
Lieferung am 10. September zugestellt
Alles bestens.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4788 Beitrag von SEP »

2expensive hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 09:28 Hallo,
muss mich mal über dieses Forum an euch wenden. war immer top zufrieden mit SEP. Zig Bestellungen und immer ohne Probleme.
Aber diesmal....Bestellung am 25.08 mit sofortiger Zahlung seit dem nichts mehr. Auf Homepage Status offen. Keine Reaktion auf Emails, nichts!
Hoffe auf Hilfe.
Danke und beste Grüße
bitte senden sie uns ein PM, oder ein Email an sephelpme@gmail.com
Ich habe alle mails an diese Adresse beantwortet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

killder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 12:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4789 Beitrag von killder »

Hallo SEP,
hab am 08.09. um 21:26 Uhr eine Mail an sephelpme@gmail.com geschickt aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Es geht Ware die gefehlt hat.
Wäre prima wenn ich dazu eine Info bekomme.
Vielen Dank

nightlong
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. April 2016, 20:00

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4790 Beitrag von nightlong »

Hallo SEP
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
am 04.09 bestellt am 06.09 Bezahlt und weder wird auf Email geantwortet noch kam meine Bestellung .

Antworten