BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
XKopfschussx
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 08:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4711 Beitrag von XKopfschussx »

kleine Nachorder kam heute an, kein Track vorher
Tracks akt vom Mai
-
zum Hauptbetrag keine Reaktion nach 6 Mails, macht 181 Euronen für die Lernkasse

-
neuer Shop erfolgreich und schnell, gefunden (günstiger sogar auch...)

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4712 Beitrag von Gast »

Mist zu spät hier rein geschaut, mal sehen ob was ankommt

Toorop
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:27

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4713 Beitrag von Toorop »

Toorop hat geschrieben: Freitag 18. Juni 2021, 15:06
Toorop hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 09:10 Hab am 20.05. bestellt und gleich das Geld überwiesen. Bestätigung des Geldeinganges kam noch am selben Tag und die Ware wurde noch am selben Tag mit T&T abgeschickt.

Die Hinterlegte Trackingnummer ist nicht bekannt und somit nutzlos.

Bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Auf meine Mail vom 28.05. habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Auch auf meine Mail direkt hier im Forum an den Shopinhaber auch bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Update: Am 10.6. hat SEP mir hier im Forum per PN geantwortet und mir mitgeteilt das die hinterlegte TrackingNr. falsch sei und die richtige TrackingNr. ist nicht mehr Auffindbar. Auf seine Nachfrage ob meine Bestellung denn angekommen ist habe ich geantwortet das die Bestellung bisher nicht geliefert wurde. Seit den 10.6. war er nicht mehr Online hier im Forum und hat meine Antwort auf seine Frage noch nicht gelesen.

Zusammengefasst: Falsche TrackingNr. hinterlegt, richtige TrackingNr. findet er nicht und meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten.
So heute dann das Update zum Update: SEP hat am 25.06. meine Bestellung noch mal neu versendet weil er nicht weiß was mit der anderen passiert ist. Am 01.07.2021 hab ich ihm dann hier im Forum eine PM gesendet das er mir doch bitte die TrackingNr. Zukommen lassen möge. Diese Nachricht hat er bis heute nicht gelesen. Aber die Sendung ist mittlerweile angekommen. Trotzdem schwache Leistung das man 14 Tage später immer noch keine Antwort bekommen hat wenn man mal davon ausgeht was im Vorfeld passiert ist.

Jetzt ein paar Worte zu der eigentlichen Sendung. Als ich den Briefkasten öffnete, war mein erster Gedanke " was ist das für ein großer SCHWARZER Umschlag" schnell erkannte ich, um was es sich handelte, nicht nur anhand des Aufklebers von der Post, sondern auch, weil man es gehört und gefühlt hat, und man konnte es sehen, weil man rein gucken konnte. Beim schütteln konnte man genau hören, dass der Umschlag voll mit Blistern war und beim Tasten hat man gemerkt, dass es sich um Tabletten handelt. Und das Schlimmste war das vorne am Verschluss 4 Löcher drin waren, die mit einen Locher gemacht wurden dadurch konnte man rein gucken und sehen um was es sich handelt und dazu dann noch wie schon gesagt war der Umschlag SCHWARZ noch auffälliger geht es kaum noch. Ich war richtig angepisst, deswegen. Meine Laune konnte auch nicht dadurch gebessert werden, dass mehr geliefert wurde, als ich bestellt hatte. Ich hatte den " MAI DEAL" bestellt gehabt und im Umschlag war dann 2x der "MAI DEAL" drin, ob das nun ein Versehen war oder quasi ein "Entschuldigungsgeschenk" ist mir nicht bekannt und mir jetzt auch ziemlich egal, um ehrlich zu sein, als ich dann noch gesehen hab, das die Kosten für den Versand mit Track&Trace nur 12,55€ sind und nicht 16,00€ das war mir schon beim letzten mal aufgefallen. Hab jetzt auch noch bei PostNL nachgeschaut wegen den Kosten es sind tatsächlich nur 12,55€.

Für mich war es das mit BIB und SEP. Habe da lange und oft bestellt und das immer ohne Probleme und jetzt innerhalb von knapp 1 Jahr gab es 2x solche Probleme und das, was jetzt zuletzt war, hat den Bogen komplett überspannt. Ich werde dort nie mehr bestellen.

Hab euch dann noch 3 Fotos meinen Beitrag angeheftet damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Anm. Mod: Bitte keine so großen Bilder hochladen
Dateianhänge
IMAG1675.jpg
IMAG1675.jpg (298.61 KiB) 399 mal betrachtet
IMAG1676.jpg
IMAG1676.jpg (207.22 KiB) 399 mal betrachtet
IMAG1698.jpg
IMAG1698.jpg (213.96 KiB) 399 mal betrachtet

rob-isa
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2021, 22:27

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4714 Beitrag von rob-isa »

Ich habe viele jahren gut gekauft in diese shop SEP und BIB.
Heute alles blokkiert und mail kommt nicht mehr durch.
Wissen wir ob die shophalter hier bekannt ist in Forum, um zu hoeren wenn es wieder offen gehen kann?

Entschuldigung fuer slechtes Deutsch

bigdidei
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 00:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4715 Beitrag von bigdidei »

Es ist mir auch nicht klar, warum man konsequent Newsletter für neue Sonderangebote verschickt........wenn man es nicht schafft die eigene Stammkundschaft zu beliefern......!

Das sieht nicht gut aus......;-)

Wäre angebracht das sich der Shop zur akuten Situation äußert.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4716 Beitrag von Amines »

Seit 01.07. nicht mehr online gewesen...

Spinnrad
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:33

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4717 Beitrag von Spinnrad »

Ich habe nach einigen Emails meinerseits wegen einer Sendungsnummer, eine Sendungnummer bekommen, die sich aber als falsch raus gestellt hat. Ich vermute das ein Label gedruckt wurde aber der Brief nie abgegeben wurde, da sich die Sendung 6 Tage nicht bewegt hat und dann nicht mehr gab

Gast 76
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4718 Beitrag von Gast 76 »

Bisher fast nie große Probleme gehabt >

Vor 14 Tagen bezahlt und auch sofort die Bestätigung bekommen (auch über den Versand).

Wenn ich mit der Trackingnummer suche kommt folgendes (Google Übersetzung)

"Sie müssen für dieses Paket unterschreiben. Geben Sie die letzten 3 Ziffern Ihres Ausweises an den Zusteller weiter. Oder zeigen Sie diese Nummer am PostNL-Punkt vor. So vermeiden Sie Kontakt. PostNL unterschreibt für Sie."



Jemand ähnliches gehabt? Keine Ahnung wie groß das Paket war (ca 100 Pillen)

MfG

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4719 Beitrag von Gast »

Am 26 Juni bestellt per PostNL Track&Trace. Nie eine Sendungsnummer erhalten:

Vidalista 20mg - 5 Streifen mit 10 Pillen, insgesamt 50 Pillen

Am 27 Juli per Mail nachgefragt. Keinerlei Reaktion. 70 EUR für die Tonne.

Gast 33
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4720 Beitrag von Gast 33 »

Vor 4 Wochen bestellt und bisher nichts! Auch keine Reaktion per E-Mail. Nicht einmal eine Automatische Antwort kommt.

125€ Lehrgeld.

Auch wenn hier nicht mehr viele mitlesen, so sollte es nun doch eine große Warnung vor diesem Anbieter geben. SEB ist hier im Forum auch nicht mehr aktiv.

Antworten