www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#31 Beitrag von Flocki »

Auf Anfragen reagiert dort in der Tat niemand mehr (womit es unwahrscheinlich ist, dass dort vorsätzlich abgezockt werden soll). Scheinbar haben die schlicht ihr Geschäft aufgegeben (oder es ist ihnen aufgegeben worden... :gameover: ).

ciao
Flocki

Abu
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 14:56

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#32 Beitrag von Abu »

Preis pro Blister solle 1,50€ sein...aber wie gesagt bis heute nix bekommen...
Bei einem Kollegen von mir ebenfalls dasselbe...Nur leider sind es bei ihm 2510€ die weg sind...

ALSO AN ALLE FINGER WEG VON DER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#33 Beitrag von DerlebendeTod »

Abu hat geschrieben:..Nur leider sind es bei ihm 2510€ die weg sind...
Das ist jetzt aber ein Schreibfehler, hoffe ich?!

Gruß
Dlt

Gast
Gast

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#34 Beitrag von Gast »

Abu hat geschrieben:Preis pro Blister solle 1,50€ sein...aber wie gesagt bis heute nix bekommen...
Bei einem Kollegen von mir ebenfalls dasselbe...Nur leider sind es bei ihm 2510€ die weg sind...

ALSO AN ALLE FINGER WEG VON DER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dear Sir, it is not possible. We do not have any customer who would to pay us and did not get their goods.
That we can guarantee! If anybody claims otherwise, they are lying. Just attempt to damage our reputation.
If anyone has a problem, you may contact us anytime. And please take a note that we are only wholesale company for retailer no for personal use.

Thank you

Osmane87
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 15:13

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#35 Beitrag von Osmane87 »

Also ich bestelle schon seit Mai dieses Jahres bei ajanta-europe.com und habe bisher noch nie Probleme gehabt.Bei mir ist auch nix mit 100 Streifen oder so.Ich bestelle nur große Mengen und kaufe immer zwischen 2000€-5000€ ein und noch nie hat irgendwas gefällt oder sonstwas.Das Team ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr sauber.Die Preise sind der Hammer bei größere Abnahme und es gibt immer was Gratis dazu. Sobald die Ware versendet ist bekommt man auch direkt eine Sendungsnummer.
Also ich kann nur sagen TOP TOP TOP probiert es am besten mal selber aus und noch was es wir aus DE versendet sprich 0 RISIKO (ZOLL)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#36 Beitrag von NeverMind »

Osmane87 hat geschrieben: Also ich kann nur sagen TOP TOP TOP probiert es am besten mal selber aus und noch was es wir aus DE versendet sprich 0 RISIKO (ZOLL)
Das ist doch Unsinn, dieser Shop ist für MHler KEINE Alternative, denn das sind i.d.R. Endverbraucher und das Angebot richtet sich nicht an diese - vom Risiko bei Abfischens einer solch umfangreichen Sendung ganz abgesehen.
Gast hat geschrieben:And please take a note that we are only wholesale company for retailer no for personal use.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#37 Beitrag von Dieter666 »

Wer wohl hinter dieser Seite steht?
https://www.ajanta-europe.com/
Das Englisch ist recht mickrig ...

PS:
Offiziell wird ja nur an Wiederverkäufer abgegeben - in den FAQ wird allerdings der "Endkunde" angesprochen ...

Meine Empfehlung lautet auch - Vorsicht!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

baer
Gast

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#38 Beitrag von baer »

Sollte jemand bei MEIN AJANTASHOP bestellen wollen, ich sage nur Vorsicht. Schimpft sich Ajanta-Shop und vertreibt von DELTA-Enterprises. Dazu überteuert und Pauschalpanik zur Wirkung gelöscht von MOD

Antworten