Kamagraplace.com: deutsch, jedoch teuer ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#61 Beitrag von Diavolo »

Ich glaube so langsam, da kennt jemand bei DP die Verpackungen und macht Kasse. Wäre auch vollkommen risikolos, da niemals eine Nachforschung ins Rollen kommt.

Die Ware nochmal zu verschicken ist schon kulant. Denn das Risiko des Transports liegt wohl eindeutig bei uns.

rocky
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 13:18
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#62 Beitrag von rocky »

rocky hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:
Habe meine Ware von KP bis heute nicht erhalten, es kann aber nicht am Schneckentempo von DP liegen!!!
Einfach nochmal per Email nachfragen.
Habe per Email nachgefragt und gestern folgende Antwort erhalten:
nach drei Wochen können wir davon ausgehen, daß Ihre Sendung von der deutschen Post -wie meistens- verschlampt wurde! Wir ersetzen kulanterweise Ihre Sendung und senden diese nochmalig an die von Ihnen bei uns hinterlegte Postadresse per Airmail mit Trackingcode! Genauso wie Kamagrafast, in der gleichem Verpackung und vom gleichen Postamt aus!
Da lass ich mich jetzt mal überraschen wann ich die Ware bekomme.
Habe von KP eine Email erhalten dass die Ware an 25.02. nochmal verschickt wurde. Am 28.02. habe ich sie dann erhalten. Ich frage mich nur, warum man eine Sendung mit normalen Versand gar nicht erhält und eine mit Trackingcode bereits nach 3 Tagen geliefert wird.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#63 Beitrag von robby39 »

WOW... aber KP ist echt teuer gegenüber anderen Shops... hmm

Aber sag mal Bescheid, wie sie wirken... ;-)

Mhdort
Gast

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#64 Beitrag von Mhdort »

Hallo, habe bei KP zwei Bestellungen aufgegeben und beide waren innerhalb von 3 Tagen da, mit Trackingcode. Lovegra hat meine Frau leider noch nicht probiert aber ich habe 3x Kamagra Polo angewendet,jeweils ca. 1/3 des Tablettenrings und bin absolut begeistert. Die Erektion ist klar härter und vor allem kann man nach 15 min wieder als wäre es das erste Mal. Die Wirkung setzt innerhalb von 15 min ein, Nebenwirkungen hatte ich nur beim ersten Mal in Form von Kribbeln in der Nase und leichtes Wärmegefühl im Gesicht.
Urteil: :top:

Dr.Penis
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 22:04

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#65 Beitrag von Dr.Penis »

Habe bei KP am 29.03. zunächst eine Probebestellung gemacht (4 Eriacta, 4 Erectalis). Verschickt wurde am 30.03. Lieferung erfolgte am 7.4. Trotz "airsure" mit Trackingcode eine ziemlich lange Laufzeit wie ich finde. Sind wohl etwas langsam, die Postler in UK.

Eine Eriacta habe ich bisher probiert, die funktioniert einwandfrei. :top:

Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:41

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#66 Beitrag von Entegutallesgut »

Hallo,

habe nun auch meine erste Bestellung (Kamagra) von KP erhalten! Bestellung mit KK am 10.2., Verständigung über die versuchte Lieferung von
einem Paketdienst (also eigenartigerweise nicht von der Post) gestern (14.2.) an der Haustüre gefunden und heute abgeholt. Insgesamt also eine sehr
rasche Lieferung (bis auf das, dass diese nicht durch die Post zugestellt wurde.. Ist das normal??).
MHD der Kamagra: 11/2014

:top: :top:

Zum Support: Finde die superfreundliche und superschnell.

Ein neuer Benutzer
Gast

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#67 Beitrag von Ein neuer Benutzer »

Hallo,
in den Empfehlungen von den UK-Shops steht, dass es bei Kamagraplace auch Kamagra Oral Jellys gibt. Nun habe ich diese aber im Shop nicht gefunden. Kann es sein, dass sie aus dem Sortiment genommen wurden bzw. momentan nicht verfügbar sind oder hab ich sie einfach nur nicht gefunden?
Mit freundlichen Grüßen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#68 Beitrag von walker »

Du hast sie einfach nur nicht gefunden weil sie bezeichnet wurden mit "Kamagra-Classic":

http://www.kamagraplace.com/index.php?c ... 4427cb8c04

Ein neuer Benutzer1
Gast

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#69 Beitrag von Ein neuer Benutzer1 »

walker hat geschrieben:Du hast sie einfach nur nicht gefunden weil sie bezeichnet wurden mit "Kamagra-Classic":

http://www.kamagraplace.com/index.php?c ... 4427cb8c04
Aber das sind doch die Tabletten und nicht die Oral Jellys? Oder ist das Bild einfach nur falsch?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KP = Kamagraplace.com: deutschsprachig, jedoch recht TEU

#70 Beitrag von walker »

Mein Fehler - ich meinte Tabs, nicht Jellies.

Kamagra Jellies hab ich eben nochmal geguckt, gibt es wirklich nicht.

Antworten