Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

Nachricht
Autor
celloprello
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:17

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#1 Beitrag von celloprello »

Dort gibts z.B. auch Tadalafil welches ich gerne bestellen würde. Hat schon einmal jemand dort bestellt?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Was willst du denn mit dem Wucherladen? Viel zu teuer!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#3 Beitrag von Dieter666 »

Celloprello möchte doch für wissenschaftliche Zwecke Tada aus China kaufen, da wäre dieser shop gerade richtig - auf den Preis kommt es sicher nicht so an ...

Immerhin weist der shop darauf hin, dass ein Zollrisiko besteht:
http://www.steroid4u.eu/index.php?main_ ... ippinginfo

PS:

Sie zahlen dann 50 % zurück (!) oder verschicken nochmals ...
Allerdings nur bei EMS-Versand und der kostet extra 20 € ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

celloprello
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:17

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#4 Beitrag von celloprello »

Dieter das ist ironisch gemeint oder? :-) Also der Preis ist wirklich nicht so entscheidend. Es kommt eher drauf an, dass es wirklich auch bei mir ankommt. Das Geld kriege ich von der Hochschule wieder und es wird auch alles über die Hochschule bestellt und abgewickelt. Ärgerlich wäre halt, wenn was bezahlt wird, aber nix ankommt. Dann wirds schwer zu rechtfertigen sein, wofür das Geld ausgegeben wurde.

Also auf Nachfrage meinten sie, dass dort von der EU aus verschickt wird. Klingt von euch wohl aber eher so, als ob man davon die Finger lassen sollte, wenn ich die Ironie jetzt richtig gedeutet habe.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#5 Beitrag von Dieter666 »

Wir wissen eben zu wenig über diesen Laden - die meisten kaufen preis- und qualitätsbewusst und wenn auf der homepage chinesische Produkte angeboten werden, da schrillt schon der Alarm.

Das Zeug wird auch nicht in Blistern sondern Plastikröhrchen geliefert, na ja ...

Aber warum nicht probieren - für wissenschaftliche Zwecke ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

celloprello
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:17

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#6 Beitrag von celloprello »

Ja, mir wird wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben als es zu probieren. Ich denke ich warte noch bis morgen ab, ob sich noch was anderes ergibt und ansonsten bestelle ich. Ist halt nur die Frage ob sie auch wirklich von der EU verschicken oder obs falsch ist.

Gast
Gast

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#7 Beitrag von Gast »

Wenn das direkt an die Uni bestellt wird, sollte der Zoll eigentlich eher nicht das Problem sein. Hier werden ja nicht illegal Medikamente eingeführt, sondern Substanzen zu Schulungs- und Forschungszwecken.
Wenn sich der Zoll meldet, dürfte eine Bestätigung Deines Professors/Hochschule reichen, um die Sendung freigegeben zu bekommen.

celloprello
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:17

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Steroid4u.eu?

#8 Beitrag von celloprello »

Ok, habe eben nach Erfahrungsberichten mit der Seite gegoogelt und herausgefunden, dass bei 90% der Leute nix ankam. Habe mir heute erstmal die indischen Tadalafil-Pillen auf einer anderen Seite bestellt. Wenn jemand noch ne Adresse hat, kann er mir sie trotzdem schreiben.

Antworten