eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Nachricht
Autor
Peter1962
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:18

eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#1 Beitrag von Peter1962 »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("eu-magasin.com " war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".





Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Bin heute über den gestolpert. Was mich schon mal stört, ist dass es Originale und Generika nebeneinander gibt, sowie ein schräges Impressum, allerdings stehen die Angaben in den AGB drinnen. Ansonsten finde ich die Seite relativ aufwendig gemacht...

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#2 Beitrag von tomtom »

Die Preise sind Abzockerpreise. :negative:

Die Aufmachung der Seiten spricht ebenfalls für einen Abzockershop. :cool:

Ich würde dort ohne Not nichts bestellen. :easy:

@Peter1962: Wieso suchst du immer wieder/immer noch nach irgendwelchen Shops :?: :?: :?:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#3 Beitrag von eGXX »

tomtom hat geschrieben:
@Peter1962: Wieso suchst du immer wieder/immer noch nach irgendwelchen Shops :?: :?: :?:

Generell finde ich das nicht schlecht! Diversifizierung ist sicher gut und es kann immer sein, dass bekannte Anbieter wegbrechen und es dann gut ist, wenn sih andere halbwegs schon etabliert haben... Allerdings scheinen mir diesmal auch wirklich alle Merkmale gegen eine Alternative zu unseren Standards zu sprechen.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#4 Beitrag von prolonaut »

eGXX hat geschrieben: Generell finde ich das nicht schlecht! Diversifizierung ist sicher gut und es kann immer sein, dass bekannte Anbieter wegbrechen und es dann gut ist, wenn sih andere halbwegs schon etabliert haben... Allerdings scheinen mir diesmal auch wirklich alle Merkmale gegen eine Alternative zu unseren Standards zu sprechen.
ich finde es auch nicht schlecht, wenn man hier neue Shops kennen lernen kann, :-) Konkurrenz belebt das Geschäft. Allerdings finde ich Beiträge "was haltet ihr von dem Shop xyz" etwas seltsam bis fragwürdig, wenn dieser angfragte Shop eindeutig Abzockerpreise hat.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#5 Beitrag von Dieter666 »

Mal abgesehen von den Abzocker-Preisen (5 € für eine Kamagra) und dem Angebot von "Originalen":

Wenn Ihr den Namen googelt, merkt Ihr sofort wie der Hase läuft - die haben an allen möglichen Stellen ihren Spam untergebracht, das macht kein "seriöser" Laden.

Die Aufmachung erinnert stark an andere Abzocker-shops wie zu PD-Zeiten.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#6 Beitrag von walker »

prolonaut hat geschrieben:
eGXX hat geschrieben: Generell finde ich das nicht schlecht! Diversifizierung ist sicher gut und es kann immer sein, dass bekannte Anbieter wegbrechen und es dann gut ist, wenn sih andere halbwegs schon etabliert haben... Allerdings scheinen mir diesmal auch wirklich alle Merkmale gegen eine Alternative zu unseren Standards zu sprechen.
ich finde es auch nicht schlecht, wenn man hier neue Shops kennen lernen kann, :-) Konkurrenz belebt das Geschäft.
Richtig, dafür haben wir insbesondere diesen Thread aus welchem früher manche der heute empfohlenen shops hervorgingen:

Tests und Empfehlungen neuer Shops
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=59&hilit=tests*
prolonaut hat geschrieben: Allerdings finde ich Beiträge "was haltet ihr von dem Shop xyz" etwas seltsam bis fragwürdig, wenn dieser angfragte Shop eindeutig Abzockerpreise hat.
Wir werden künftig bei der Freigabe derartiger Beiträge restriktiver sein; tatsächlich macht es keinen Sinn wenn blindlings irgendwelche (eindeutigen) Abzockshops hier ins Forum gestellt werden.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: eu-magasin.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

#7 Beitrag von prolonaut »

walker hat geschrieben: Wir werden künftig bei der Freigabe derartiger Beiträge restriktiver sein; tatsächlich macht es keinen Sinn wenn blindlings irgendwelche (eindeutigen) Abzockshops hier ins Forum gestellt werden.
es macht höchstens in dem Sammelbeitrag für Abzockerläden Sinn. Bei diesem einzeln aufgemachten Beiträgen hat man manchmal das Gefühl, das es eher Schleichwerbung sein könnte, mit der Hoffnung, das eventuell hier jemand doch blöd genug ist, bei so einem Laden zu bestellen

Antworten