www.6pills.net unter Beobachtung

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Wer kennt 6pills.net - Erfahrungen?

#11 Beitrag von Gast »

Ja, wegen des Doppelversand ist die Lieferzeit ca. 10 bis 14 Tage.

Auf Wunsch liefern wir natürlich auch direkt von Indien nach Deutschland. Wir haben da auch eine Liefermethode die uns zwar etwas teurer ist, jedoch sehr Zollsicher ist.
Die Lieferzeit beträgt hier ca. 5 bis 9 Tage. Im Durchschnitt etwa 5 Tage schneller gegenüber den Doppelversand. Kombiniert mit PayPal zahlung ist das also gut geeignet wenn schnell mal eine kleine Lieferung benötigt wird.
Hierfür beim bestellen einfach im Kommentar etwas schreiben mit "direkt aus Indien" oder "ohne UK umweg".
Wir versenden so nur auf eindeutigen Wunsch!

Unsere Standard Liefermethode ist jedoch der Doppelversand! Da wir wissen das viele Kunden dies bevorzugen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wer kennt 6pills.net - Erfahrungen?

#12 Beitrag von Diavolo »

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass

RobiL = www.6pills.net = Gast => Klassisches Shoppushing...

Die Domain 6pills.net erst seit dem 15.12.2011 existiert.

Macht Euch selber Euer Bild. Ich rate zur Vorsicht!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wer kennt 6pills.net - Erfahrungen?

#13 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben:Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass

RobiL = http://www.6pills.net = Gast => Klassisches Shoppushing...

Die Domain 6pills.net erst seit dem 15.12.2011 existiert.

Macht Euch selber Euer Bild. Ich rate zur Vorsicht!
Gut beobachtet Diavolo aber es kommt noch bunter:

RobiL = http://www.6pills.net = Gast = ident mit denselben "Gästen" die diesen Thread hochgejubelt haben:

isc@hushmail für Modafinil ist eine ganz große Verarsche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=2869

Also grösste Vorsicht mit diesem ungeniertem Spammer !

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: www.6pills.net spamt im Forum herum

#14 Beitrag von eGXX »

:x :x War ziemlich offensichtlich.... Das nervt! :negative:

www.6pills.net
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:14

Re: Wer kennt 6pills.net - Erfahrungen?

#15 Beitrag von www.6pills.net »

walker hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass
RobiL = http://www.6pills.net = Gast => Klassisches Shoppushing...

RobiL = http://www.6pills.net = Gast = ident mit denselben "Gästen" die diesen Thread hochgejubelt haben:

isc@hushmail für Modafinil ist eine ganz große Verarsche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=2869

Also grösste Vorsicht mit diesem ungeniertem Spammer !
Um es vorsichtig zu sagen: Das was Ihr hier schreibt, ist nicht ganz richtig.

Ja, die Domain wurde erst vor kurzem Registriert. Sind wir (wir im Sinne von Shop) deswegen Spamer, oder schlecht? Wir sind lediglich, sehr sehr vorsichtig. Diese neue Domainregistrierung kommt daher, das wir KOMPLET nach Indien umgezogen sind. Wenn Ihr etwas nachdenkt und in Richtung der Toplevel-Domain etwas mit den Namen spielt, dann kommt ihr vielleicht auch darauf, welche Domain unser Shop früher hatte. Sorry das ich nicht genauer werde. Doch aus sicherheitsgründen werde ich hier nichts eindeutiges schreiben.
Nur seit euch versichert, wir sind sehr erfahren in diesem Shoping-Bereich. Und sehr sehr vorsichtig!

Und, Ja, ich habe gestern VERSEHENTLICH als Gast geantwortet. Und zwar den Post der mit "Ja, wegen des Doppelversand ist die Lieferzeit ca. 10 bis 14 Tage." anfängt. Das war ein versehen. Ich dachte ich wäre noch eingeloggt gewesen. Und aus der Art wie ich dort schreibe, dürfte doch offensichtlich sein, das ich NICHt vorhate, meine identität zu verschleiern. Sondern das ich offensichtlich al Shopinhaber antworten wollte!

Zum Anderen, mit "isc@hushmail für Modafinil ist eine ganz große Verarsche" habe ich/wir absolut NICHTS gemeinsahm! Keine ahnung wie Ihr darauf kommt. Weil dort jemand als Gast geantwortet hat, und ich gestern versehentlich auch als Gast? Sorry, aber wie soll da ein eindeutiger Zusammenhang bestehen? Evetl. weil ich als Gast aus dem gleichen IP-Bereich geschrieben habe, wie derjenige von diesem isc@hushmail?
Also, ich schreibe per Notebook mit UMTS per Prepaid-Karte von Aldi. Wegen der Sicherheit. Vielleicht bin ich nicht der einzige der so vorsichtig ist?! Vielleicht ist der Schreiberling von isc@hushmail auch einfach nur zufällig ein Aldi-Talk Kunde?!
Und deswegen KONSTROIERT Ihr hier einen Zusammenhang, und unterstellt mir Spämerei?

Das gleiche mit RobiL. Walker, ich habe nichts mit diesem RobiL zu tun. Mir war auch von anfang an nicht ganz geheuer, das mein Posting, in diesem thread hier verschoben wurde.
Doch warum sollte ich hier Spamen wollen? War mein Auftreten als Anbietern nicht aboslut legitim?

Und obendrein, rät ihr dann noch zur Vosicht?
Also selbst wenn Ihr, mir nun Spamerei vorwerft. Und wenn hier Spämerei vorliegen würde, köntet Ihr uns doch höchstens vorwerfen, das wir es mit der Suchmaschinenoptimierung übertrieben hätten.
Was aber hätte das dann damit zu tun, ob unser Shop nun sauber und sicher ist, oder nicht?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: www.6pills.net unter Beobachtung

#16 Beitrag von walker »

der Schreiberling von isc@hushmail auch einfach nur zufällig ein Aldi-Talk Kunde ist natürlich eine theoretisch plausible Erklärung....

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.6pills.net unter Beobachtung

#17 Beitrag von glory_hole_81 »

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit ist es mir lieber wir sind vielleicht etwas übervorsichtig und verdächtigen auch mal jemanden zu Unrecht, als dass wir Nutzer in ein Risiko laufen lassen. Nachdem Ihr darauf abhebt, dass Ihr in diesem Geschäft sehr erfahren seid, wisst Ihr auch, dass dort sehr viel Schindluder getrieben wird. Insofern müsst Ihr das einfach aushalten. "Ein guter hälts aus, um einen schlechten ist es net schad"

Qualität setzt sich durch, das wird hier immer wieder bewiesen, also gute Produkte zu fairen Preisen liefern, das ganze noch mit gutem Service garniert und schon geht die Lucy ab!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: www.6pills.net unter Beobachtung

#18 Beitrag von Diavolo »

Natürlich bewegen sich unsere Ratschläge in einer gewissen Grauzone, man kann "Mahnungen zur Vorsicht" nur an Eckdaten fest machen und auf Erfahrungswerte setzten. Ich kenne die Statistik der genutzen Zugangsprovider in diesem Board recht genau und es ist ungewöhnlich, dass ein Erstposter zwei Werbeposts über Eplus absetzt und der Shop dann über Eplus folgt...
Dazu die relativ neue Domain ...

Ja, das kann ein "False Positive" sein! Dann werde ich mich in aller Form entschuldigen...
Nur bin ich davon leider (noch) nicht überzeugt ... sorry ...

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: www.6pills.net unter Beobachtung

#19 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich werde die Tage mal eine Testbestellung aufgeben, habe Blut geleckt und teste mich durch die ganzen hier diskutierten Shops!;)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: www.6pills.net unter Beobachtung

#20 Beitrag von Diavolo »

Einen Test befürworte ich sehr, damit wir das Thema voran bringen!

:top:

Antworten