kamfaster.com EX fasterkam.com = ? EX Kamagrafast.com ?

Nachricht
Autor
Fabian
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#71 Beitrag von Fabian »

@slow: Danke für die Info!

flyerflapps
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#72 Beitrag von flyerflapps »

Bin neu hier und finde die Erfahrungen mit dem Shop o.k. und würde dort bestellen wollen. Komkrete Nachfrage:

1. Akzeptiert der Shop mywire-visa?
2. Wird an Packstationen gesendet?

Danke an alle, die hier posten!!!!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#73 Beitrag von Diavolo »

Frag unter sales@kamfaster.com nach und berichte. Ich glaube die Info gibt es noch nicht...

Gast
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#74 Beitrag von Gast »

So, habe jetzt auch eine Testbestellung über eine geringe Menge Valif getätigt.

Ich habe abends mit Kreditkarte bezahlt, am nächsten Morgen habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
Die Lieferzeit betrug 4 Tage, geliefert wurde in einem Umschlag, der Blister war in einer Luftpolsterfolie eingeschweißt ... alles klapperfrei. Der Versand erfolgte aus GB.

Also, ich bin sehr zufrieden ... gutes Sortiement, guter Preis und das alles noch gut geliefert ... ich kann nicht meckern.
Die Preise auf der Internetseite sind bereits inkl. Versandkosten.


Markus

Klager48
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 14:59

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#75 Beitrag von Klager48 »

Hi,
auch von mir eine Lieferbestätigung:
Bestellt am Do 2.2. per KK Valif und Erectalis;
Bestellbestätigung wenig später;
Am selben Tag noch Versandbestätigung;
Heute, Di 7.2. im Briefkasten. Sauber verpackt in Luftpolsterfolie per Luftpost aus GB. Kein Absender.
Bin sehr zufrieden.

klager48

flyerflapps
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#76 Beitrag von flyerflapps »

Habe Anfrage zwecks Packstation gestellt, keine Antwort bislang. Werde es einfach mal probieren und dann posten.

Gast
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#77 Beitrag von Gast »

Mywirecard und Packstation waren kein Problem. Bestellt Sonntag, Lieferung heute gut verpackt.

Fabian
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#78 Beitrag von Fabian »

Früher fand ich (dank dieses Forums!) KF. Die waren hier damals sehr beliebt, und für gelegentliche Klein(st)mengenbesteller wie mich ideal.
Ich bedauerte es sehr, als es KF dann plötzlich nicht mehr gab.
Der Nachfolge-Shop hatte zunächst ein extrem kleines Angebot - mein Produkt war nicht dabei.

Inzwischen hat sich der Shop gemausert, wie man sehen kann, und das Angebot entspricht jetzt wieder dem des früheren KF. Ich habe eine Mini-Menge Valif bestellt. Eigentlich nur deshalb, um Valif nochmals mit anderem Varden (anderweitig bestellt) vergleichen zu können.

Meine Erfahrung mit Kamfaster:
Schnelligkeit: TOP (Montagnacht bestellt, Freitagmorgen im Briefkasten)
Kommunikation: TOP (eine Frage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, Lieferbenachrichtigung kam postwendend)
Produkt: einwandfrei (exakt das geliefert, was angeboten und bestellt war, so wie früher bei KF; original Ajanta)
Preis: akzeptabel (bei Kleinmengen), wie früher bei KF.
Verpackung: Hmm. Außerhalb Pangea-verdächtiger Zeiten noch ok. (MOD: Details aus Sicherheitsgründen gelöscht)

Wenn mich ein (ebenfalls Angsthase-)Freund leise fragen würde, würde ich (als gelegentlicher Kleinmengenbesteller und Angsthase) antworten:

"Das ist ein geeigneter Shop, um ab und zu mal eine kleine Menge zu bestellen.
Schnelle, zuverlässige Lieferung genau des Marken-Produkts, das Du bestellst, und bequeme KK-Zahlung.
(Inzwischen gibt es aber andere Shops, die näher, preiswerter, noch zahlungsfreundlicher und verpackungssicherer sind)
Wäre ich eine ungelernte 1-Euro-Hilfskraft bei einer Pangea-Aktion, würden mir der Umschlag, den ich erhalten habe, aus der Masse regelrecht zurufen: "In mir kann nichts anderes sein als ein dünnes Tütchen oder ein Blister, denn einen Brief oder eine Postkarte enthalte ich ganz deutlich nicht" (und kurz gegen eine Lampe gehalten, offenbart er seinen Inhalt) Für den Datenschutz dort würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen (siehe Werbe-Rundmails an alle Adressen, eher hier im Thread genannt.) Bedenke ggf. das neue Datenvorratsspeicherungsgesetz in GB - jeder Provider muss dort demnächst 1 Jahr lang alle Mails und Kontakte speichern.

Meine persönliche Meinung: Ein ehrlicher, freundlicher, sehr schneller und sehr bemühter Shopbetreiber in GB, der es imho hier verdient hätte - mit entsprechenden Anmerkungen - vom 'Test' zur (eingeschränkten) 'Empfehlung' zu kommen. OK und empfehlenswert für kleine, schnelle Lieferungen, so lange man sich bei der bestellten Kleinmenge keine Sorgen machen muss und der Preis nicht die große Rolle spielt."

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#79 Beitrag von eGXX »

Fabian hat geschrieben: Bedenke ggf. das neue Datenvorratsspeicherungsgesetz in GB - jeder Provider muss dort demnächst 1 Jahr lang alle Mails und Kontakte speichern.
Kleine Einschränkung: Es sollen nur Verbindungsdaten einsehbar sein, der Inhalt der mails bleibt angeblich tabu.

Jens
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#80 Beitrag von Jens »

Habe als ehemaliger KF-Kunde jetzt auch mal bei Kamfaster bestellt.

Sonntag bestellt, heute ( Freitag) im Briefkasten, alles perfekt, langes MHD

Ich kann´s nur empfehlen.

Antworten