kamfaster.com EX fasterkam.com = ? EX Kamagrafast.com ?

Nachricht
Autor
stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Kamagrafast.com

#81 Beitrag von stegel »

Hi,

habe früher immer bei kamagrafast.com bestellt und war immer sehr zufrieden.
Bekanntlich gibt es den shop ja nicht mehr, jedoch ist unter der alten Adresse nun der Shop kam faster zu erreichen.
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt bisher?

EDIT MOD:
:m(b:
Bitte diesen Thread lesen!

joausnbg
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#82 Beitrag von joausnbg »

hallo Stegel,

auch ich habe früher immer bei kamagrafast.com bestellt und war auch immer zufrieden.Prompte Lieferung ,sichere Verpackung und auch die Abbuchung über Kreditkarte war immer korrekt.
Am 18.12.2011 erhielt ich eine E.-Mail ! " Good bye kamagrafast.com "!Ab sofort lautet die neue bestelladresse : http://www.camfaster.com .

Also tätigte ich meine neue Bestellung am 12.März 2012 über die neue Adi ,www.camfaster.com .Die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer wurden sofort per E.-mail geschickt.
Leider hörte ich niemals mehr etwas von meiner Lieferung.Keine Versandbestätigung,keine weiteren Infos oder Nachrichten.

Bis ich gestern (6.April 2012) die monatliche Kredtkartenabrechnung meiner Mastercard erhielt.Und siehe es wurde am 12.März 2012 exact der Betrag für meine Bestellung von gelöscht von MOD abgebucht.Auf meine Lieferung warte ich noch immer ! Natürlich weis ich das die KK-Abrechnung nicht mit dem echten namen erfolgt.
Sofort habe ich die Transaktion bei meiner Kreditkartenfirma gestoppt.Jetzt hoffe ich das die Bezahlung nicht durchgeführt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der neuen : http://www.camfaster.com gemacht ?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#83 Beitrag von tomtom »

joausnbg hat geschrieben:hallo Stegel,

auch ich habe früher immer bei kamagrafast.com bestellt und war auch immer zufrieden.Prompte Lieferung ,sichere Verpackung und auch die Abbuchung über Kreditkarte war immer korrekt.
Am 18.12.2011 erhielt ich eine E.-Mail ! " Good bye kamagrafast.com "!Ab sofort lautet die neue bestelladresse : http://www.camfaster.com .

Also tätigte ich meine neue Bestellung am 12.März 2012 über die neue Adi ,www.camfaster.com .Die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer wurden sofort per E.-mail geschickt.
Leider hörte ich niemals mehr etwas von meiner Lieferung.Keine Versandbestätigung,keine weiteren Infos oder Nachrichten.

Bis ich gestern (6.April 2012) die monatliche Kredtkartenabrechnung meiner Mastercard erhielt.Und siehe es wurde am 12.März 2012 exact der Betrag für meine Bestellung von gelöscht von MOD abgebucht.Auf meine Lieferung warte ich noch immer ! Natürlich weis ich das die KK-Abrechnung nicht mit dem echten namen erfolgt.
Sofort habe ich die Transaktion bei meiner Kreditkartenfirma gestoppt.Jetzt hoffe ich das die Bezahlung nicht durchgeführt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der neuen : http://www.camfaster.com gemacht ?
Hast du mal bei Kamfaster nachgefragt, wo die Lieferung bleibt bzw. weshalb nicht geliefert wird :?: :!: :?:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#84 Beitrag von glory_hole_81 »

Wo wurde denn jetzt bestellt und nicht geliefert? Kamfaster.com oder camfaster.com?

Die camfster URL ist nicht (mehr) erreichbar...

Tom
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#85 Beitrag von Tom »

Kann ich bei Kamfaster bestellen, ohne Angst zu haben irgendeinen Mist zu mir zu nehmen??
Möchte nicht draufgehen! :wacko:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#86 Beitrag von glory_hole_81 »

Bis jetzt gab es noch keine Negativmeldungen zu Kamfaster...

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#87 Beitrag von Leisureman »

Alle gestorben..... :palm:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Tom
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#88 Beitrag von Tom »

Leisureman hat geschrieben:Alle gestorben..... :palm:
Ja ich weis schon! Doofe Frage! Aber ich wurde echt verunsichert.





Bitte köpft mich nicht gleich!

:palm:

gast69
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#89 Beitrag von gast69 »

hab bei kamfaster bestellt, nach 14 Tagen noch keine Lieferung erhalten, wollte eine Anfrage an sales@kamfaster.com schreiben, Mail kann nicht zugestellt werden, da kein host kamfaster.com bekannt ist.

Irgendjemand letztlich Erfahrungen gemacht???

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#90 Beitrag von glory_hole_81 »

Die Website lässt sich auch nicht mehr aufrufen, weiss jemand seit wann?

Antworten