eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3241 Beitrag von Bullet »

f0x hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 14:57 Hm... leider bis heute (11 Tage) nichts mehr von meiner Bestellung gehört :roll: Auch eine Supportanfrage zum Verbleib ist bis dato unbeantwortet.

Hoffentlich wird das nicht doch noch noch ein Exit-Scam :!: :?:

@Dom75er wie sieht es bei dir aus? Und evtl. andere Benutzer die dort noch etwas offen haben.


Same here. Find ich richtig Scheisse.

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3242 Beitrag von f0x »

Hallo,

ich hab am 30. Dez. folgende Antwort bekommen
Lieber xxx,

danke für dein Schreiben.

Deine Bestellung wurde schon versendet aber wir warten noch auf das Tracking von DHL.
Leider dauert dies besonders in den Wochen der Weihnachtsgeschenkbestellungen ein wenig bei DHL. Dies fängt meißtens schon Mitte November an.

Sobald DHL uns das Tracking weiterleitet, sende ich es Dir direkt zu.

Bitte verzeih die Unannehmlichkeiten.
Sandra
Wenn es kommt werde ich sofort berichten :top:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3243 Beitrag von Muffel »

Ich finde das ehrlich gesagt trotzdem seltsam, da man beim Anfordern einer (digitalen) Versandmarke sofort eine Trackingnummer bekommt. Vll ist das bei Firmen anders als bei Privatpersonen aber ich glaube kaum dass eupills eine in Deutschland eingetragene Firma ist

Aber ich will auch keine Panik machen. Vll ist deren Prozedere (aus welchen Gründen auch immer) anders

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3244 Beitrag von NeverMind »

Muffel hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 09:48 Ich finde das ehrlich gesagt trotzdem seltsam, da man beim Anfordern einer (digitalen) Versandmarke sofort eine Trackingnummer bekommt.
So ist es nach meiner Erfahrung, egal ob eine Privatperson oder ein Unternehmen als Versender auftritt. Es kann manchmal nur etwas dauern, bevor unter einer Tracking-Nr. der jeweilige Status des Versandes abrufbar ist.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3245 Beitrag von Gast »

Meine Sachen sind angekommen, wenn auch anders als bestellt. Ohne Benachrichtigung ohne alles.

Na wenigstens etwas.

Gast2934
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3246 Beitrag von Gast2934 »

Habe die Bestellung kurz vor Weihnachten aufgegeben und auf Nachfrage am 30ten noch eine Antwort bekommen, die Sachen würden kurz vor dem Versand stehen.

Seitdem keine Sendung und auch auf erneute Anfrage keine Antwort. Eventuell doch ein etwas unrühmlicher Abgang? Schade wärs...

dannydee22
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3247 Beitrag von dannydee22 »

Mir geht es genauso. Habe über modashop.is einen Jahresvorrat Finasterid bestellt. Anfang Dezember kam die Versandbestätigung und seit damals aber nichts mehr. Kein Paket, keine Rückmeldung auf meine Mails.

Bin richtig angepisst, weil ich schon oft bei ihnen bestellt habe und bis jetzt alles geklappt hat.


f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3249 Beitrag von f0x »

Bei mir auch. Hab kurz vor Silvester nochmal geschrieben, angeblich ist die Ware unterwegs aber bis jetzt nichts erhalten und jetzt auch keine Antwort mehr. Also doch noch Abzocke am Schluß :-(

@ dannydee22
Ich hatte ebenfalls Finasterid bestellt. Ich habe nicht mehr viel und brauche jetzt was. Hast du noch eine Alternative? Meld dich bitte mal, gerne auch per PN

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3250 Beitrag von Yumi »

Eupills=Modashop= Bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert. Früher war das mal ein super shop, der Abgang ist nur noch erbärmlich.

Falls aber jemand andere Bezugsquellen für Nichtpotenzmittel kennt, immer her damit.

Danke!

Antworten