eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gasthoerer19
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3211 Beitrag von Gasthoerer19 »

von mir jetzt auch noch eine kurze, :) positive Rückmeldung:
Ware ist angekommen, wirklich super verpackt, plus kleines Extra für die vergangenen Schwierigkeiten :top:

Ich befürchte auch, dass das Team im Moment einen ordentlichen Stapel an Bestellungen erstmal abarbeitet und daher alles etwas länger dauert...

Es wird schon :) ...

John321
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3212 Beitrag von John321 »

Update:

Alles heute angekommen. Es ist wie immer Verlass auch wenn es das erste mal ist das es etwas länger gedauert hat.

PS: bei mir lag auch eine Entschädigung mit dabei :) :) :)

Fussballfan1
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3213 Beitrag von Fussballfan1 »

Auch von mir ein Update:

Hatte vor ca. ner Woche bestellt, Lieferung heute sicher verpackt und ohne äußere Merkmale angekommen :top:

Neu für mich sogar, dass der Beipackzettel für jeden Stripe dabei war.

Qualität schätze ich wie bei früheren Bestellungen ein, von daher auch von meiner Seite alles bestens und ein großes TOP!

Borderliner
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:53

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3214 Beitrag von Borderliner »

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Bestellung bei Modashop. Nachdem 3 Wochen nach Bestellung noch keine Lieferung erfolgt und der Status der Bestellung immer noch "processing" war, habe ich eine Anfrage per Mail an Modashop geschickt. Die Antwort erfolgte am gleichen Tag mit der Zusicherung, sich darum zu kümmern. 5 Tage später war die Lieferung bei mir im Briefkasten. Also alles gut.

vike28
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 10:44

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3215 Beitrag von vike28 »

Ich habe am 18.7 eine Bestellung aufgegeben.

Bereits Anfrage an Support gestellt aber noch keine Antwort erhalten.

Frankxxx
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3216 Beitrag von Frankxxx »

Hallo, bin Stammgast aus der Historie. Habe viel bei Potenzgenerika gekauft und war dick eingedeckt. Nun wieder eine neue Homepage und Bitcoins wie gehabt, dachte ich. Aber der bisherige ,wo ich meine Bitcoins gekauft habe, macht dies nicht mehr, also bitpanda. Die Anleitung bei eupills war prima und es hat auch problemlos geklappt.
Nun ist bezahlt und ich freue mich auf die Ware, die ich bald erhalten werde. :-)

JohnWayne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3217 Beitrag von JohnWayne »

Hallo,

am 08.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Laut HP heisst es, man erhält innerhalb von 48 Stunden einen Trackingcode. Nichts bekommen seit dem.

In der Nacht von Montag auf Dienstag Anfrage an den Support (Sandra - lief vor der Zahlung reibungslos) gesendet. Keine Antwort. Am Mittwoch nochmal - keine Antwort.

Weder Trackingcode, noch irgendwelche Informationen zum Versand - wie laut Prozess auf der Homepage versprochen.

Ich bitte um eine Stellungnahme oder Erklärung des Shopbetreibers, weshalb man einen Prozess aufführt auf der Homepage, der so nicht eingehalten wird. Verstehe ich nicht.

Ebenfalls möchte ich eine Erklärung haben, wie es um meine Bestellung steht # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

JohnWayne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3218 Beitrag von JohnWayne »

JohnWayne hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:13 Hallo,

am 08.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Laut HP heisst es, man erhält innerhalb von 48 Stunden einen Trackingcode. Nichts bekommen seit dem.

In der Nacht von Montag auf Dienstag Anfrage an den Support (Sandra - lief vor der Zahlung reibungslos) gesendet. Keine Antwort. Am Mittwoch nochmal - keine Antwort.

Weder Trackingcode, noch irgendwelche Informationen zum Versand - wie laut Prozess auf der Homepage versprochen.

Ich bitte um eine Stellungnahme oder Erklärung des Shopbetreibers, weshalb man einen Prozess aufführt auf der Homepage, der so nicht eingehalten wird. Verstehe ich nicht.

Ebenfalls möchte ich eine Erklärung haben, wie es um meine Bestellung steht # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Die Bestellung ist heute angekommen. Alles wie bestellt und gut verpackt.

Hat also funktioniert.

Als Tipp an den Betreiber: nehmt bitte diese 48 Stunden raus oder macht daraus eine ca. Angabe mit Abweichungen, das verwirrt nur die Kunden. Ebenfalls finde ich das Bitcoinsystem super umständlich mit einer Stunde Codefrist - PayPal wäre optimal.

Aber grundsätzlich würde ich nochmal dort bestellen - nur die Preise müssten etwas angepasst werden. Ich meine die deutschen Tada Generika von Hexal z.B. - da gibt es 24 Stück für 60 Euro. Bei euch kosten 32 Tadacip über 80? Da stimmt doch nicht das Verhältnis. Ab grösseren Mengen rentiert sich das wiederrum.

matmatmat
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 21:33

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3219 Beitrag von matmatmat »

Habe im August Kamagra bestellt und postlagernd liefern lassen.
Tabletten sind gut angekommen. Bin zufrieden

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3220 Beitrag von Bullet »

Hallo wollte hier auch mal meine Erfahrungen niederschreiben: Bestelle seit ca 1,5 Jahren dort und Sandra oder auch wer auch immer ist immer hilfsbereit. Super Service. Sehr empfehlenswert.

Antworten