eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Alleswirdgut
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 19:11

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3251 Beitrag von Alleswirdgut »

War ja fast klar gewesen das die zum Ende nicht mehr liefern. Ich denke das hätte jeder so gemacht.
Bloß schade das es nur noch ein Shop gibt, der aus Germany liefert. Vielleicht gibs noch mehr, aber nich auf dem Board hier, soweit ich das sehe.

dannydee22
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3252 Beitrag von dannydee22 »

Vor zwei Tagen wurde nun doch noch ein Email an den Kundensupport beantwortet und eine Rückerstattung auf mein BTC Wallet angeboten.
Habe darauf geantwortet und werde jetzt mal abwarten. Noch halte ich die Finger gekreuzt.

Was das Finasterid angeht - ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und habe einfach nach einem Rezept für Proscar gefragt. Habe ihm erklärt dass ich es seit Jahren nehme und keine Nebeneffekte habe und er hat mir noch am selben Tag ein Rezept dafür ausgestellt das ich jederzeit erneuern lassen kann. Nochmal gut ausgegangen. War richtig besorgt weil ich nichts mehr daheim hatte und die Haare bei FInasterid-stopp ja bekanntlich sehr schnell ausfallen.

Jetzt mal abwarten ob sich eupills noch wegen der Rückerstattung meldet. Den Vertrauensvorschuss bekommen sie von mir, immerhin hat es die letzten Jahre auch immer gut funktioniert.

Guest2934
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3253 Beitrag von Guest2934 »

Also noch ein Update von mir: Eine Erstattung meiner Bestellung ist eingegangen.
Also Hut ab vor den Betreibern an der Stelle :)

Lesefaule Nachfrage zum Bezug von Generika gelöscht von Mod.!

dannydee22
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3254 Beitrag von dannydee22 »

Ich kann dasselbe berichten, meine Erstattung ist auch gestern eingegangen. Vielen Dank an der Stelle an EUPills!

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3255 Beitrag von Yumi »

Auch ich habe eine Erstattung bekommen. Ein sauberer Abgang, schade um den Shop.

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3256 Beitrag von f0x »

Etwas späte Meldung, aber auch ich habe eine Erstattung bekommen. Also alles gut.
Und auch ich war beim Hausarzt und habe Proscar verschrieben bekommen.
Muß halt jetzt jedes Jahr einmal hin und verschreiben lassen.

Antworten