generics.com.co - Erfahrungen?

Nachricht
Autor
pr0zac
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 12:57

generics.com.co - Erfahrungen?

#1 Beitrag von pr0zac »

Hallo Zusammen,

weiß gar nicht ob das hier überhaupt der richtige Bereich ist. Einen Thread zum Shop hab ich allerdings noch nicht gefunden, obwohl er ja nun hier auch schon mehrfach empfohlen wurde. Bei Empfehlungen kann ich ihn leider auch noch nicht reinpacken.

Ich hab dort Ephedrin + Tadafil bestellt.

Das Tadafil scheint 1a (aber noch nicht getestet), nur das Ephedrin bereitet mir Sorgen.

Verkauft wird ja angeblich Unexo Ephedrin, was eigentlich eine Unexo Prägung besitzt (wie zusehen auf deren Website sowie bei genügend 'Fake oder Real' Threads zusehen). Meine Tabs die ich bekommen hab sind allerdings komplett weiß, ohne Prägung. Zum Teil leider auch stark zerbröselt. Eingeworfen hatte ich nun vor ca. 2,5 Stunden zunächst eine 3/4, nach dem ich dann nix merkte vor ca. 1 Stunde noch einmal eine ganze und 1/4.
Also entweder ich bin Ephedrin-Resistent, oder ich es da gerade lecker Zuckerlis aber mehr auch nicht. Denn nach einer Einnahme von 60mg sollte man, nach verschiedensten Erfahrungsberichten, ja zumindest leicht etwas merken. :???:

Weiß jemand ob es die von Unexo auch ohne Prägung gibt? Oder der ganze Spaß Scam ist? :(

Der Shop ansich war eigentlich klasse, klasse schneller Support, auf 1 Tag verschickt...

EDIT: Derweilen die 3. Tablette intus und spätestens jetzt bei über 100mg sollte man ja zumindest leicht Wirkung verspüren. Leider nicht.

agentOrange
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:55

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#2 Beitrag von agentOrange »

Also ich kaufe bei denen schon seit Jahren ein.
Anti Haarausfallmittel und Brainbooster. Alles hatte und hat immernoch eine super Wirkung und die Preise sind mehr als fair.

Deren Ephedrin habe ich nie Probiert. Dennoch glaube ich nicht das Sie dich Mutwillig betrogen haben/wollten. Denn alle anderen Produkte sind wie schon gesagt, einwandfrei.
Höchstwarscheinlich wurden die selber von deren Quelle etwas behumst.

Mal eine allgemeine Regel:
Wenn du Probleme mit Produkten hast, wäre es doch keine schlechte Idee den Hersteller oder Händler zu kontaktieren, oder?
Ist nur so eine Idee.
Wenn mein Peugeot Probleme macht gehe ich auch nicht in eine VW-Vertragswerkstatt, sondern wohin????
The business insider.

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 29. August 2011, 21:32

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#3 Beitrag von luigi »

Auch ich habe bereits mehrfach bei generics.com.co eingekauft.
Selbst Ephedrin bekam ich vor ca. 3-4 Monaten aus deren Shop.
Die Ephedrin waren dabei weder zerbröselt, noch beschädigt. Ganz im Gegenteil. Und besaßen auch die von Dir beschriebene Unexo-Prägung.
Ich erhielt diese übrigens in kleinen Plastikbeuteln (à 50 Stück) eingeschweißt
Zwar habe ich auch stets 2 Stück auf einmal genommen, damit ich ca. 50 mg Wirkstoff aufnehme, aber dabei war dann auch zweifelsfrei von einer Wirkung zu sprechen!

Vorsätzlichen Betrug kann ich mir bei generics.com.co, wie auch mein Vorposter erwähnt, kaum vorstellen.
Dennoch würde ich mich bei den beschriebenen Mängeln, insb. der schlechten Verarbeitung der Tabletten und wohl ausbleibender Wirkung, an den/die Shopbetreiber wenden.

In einem ähnlichen Fall, den ich mal bei Problemen hatte, zeigte sich die "Geschäftsleitung" jedenfalls sehr kulant, wenn auch der Mailkontakt stets etwas "ruppig" war.

Stryker
Gast

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#4 Beitrag von Stryker »

Ich habe dort vor kurzem generic Ritalin (Rital) gekauft um mich auf meinen anstehenden Prüfungen etwas effektiver vorbereiten zu können.
Doch die Tabletten zeigten keinerlei Wirkungen. Auch nach einnahme von 3x 10mg, nix !
Ich denke es ist überhaupt kein Wirkstoff enthalten.

Ich kann das aber auch leider nicht genau beurteilen, da es das erste mal gewesen ist das ich "Ritalin" genommen habe.

Die Ware ist jendenfalls innerhalb einer Woche von Deutschland aus verschickt worden.

Ob die Potenzmittel ect. Ihren Dienst erfüllen, keine Ahnung.

Bin jedenfals enttäuscht.

Personaltrainer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 14:46

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#5 Beitrag von Personaltrainer »

habe Sildenafil Softtabs Dienstag bestellt
die Überweisung ebenfalls gleich Dienstag erl.
Fr. die Mitteilung...Geld eingegangen, Ware versandt
Montag im Briefkasten...normale Briefpost...versandt aus Deutschland ohne Absender...sicher verpackt...kein klappern oder ähnliches
Wirkung einwandfrei...so wie es sein soll
alles in allem, nicht mal eine Woche
aus meiner Sicht...empfehlenswert

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#6 Beitrag von wibbler »

Hier werden unter anderem TADASOFT und SILDISOFT angeboten.
Jeweils von Aurochem
Die Pillen werden im Mund zerkaut oder gelutscht.
Das finde ich viel besser als die Pillen zu schlucken.
1. 100 Tadasoft = 111€
2. 100 Sildisoft = 110€
Ab 50€ freier Versand

WERDE GLEICH MAL EINE TESTBESTELLUNG STARTEN

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#7 Beitrag von wibbler »

So habe diesen Shop getestet http://generics.com.co/index.php

Am 22.11 habe ich 100 Sildisoft(Softtabs) bestellt und den Betrag(110€) überwiesen.

Am 26.11 übergab mir der Postbote einen Buch-Karton.Die Blister waren in Zeitungspapier
gewickelt( dadurch kein klappern,etc.) TOP. Versand aus DE

Am Wochenende getestet.Softtab unter der Zunge zergehen lassen.Typischer bitterer
Geschmack.UND WIRKUNG NACH 30 MINUTEN,MEHRERE STUNDEN HAMMERHART...

Bin mit dem Bestellablauf und der Ware sehr zufrieden

Ein Minuspunkt : Die Tabs sind "nur" bis 6/2012 HALTBAR

bosco2000
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 00:51

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#8 Beitrag von bosco2000 »

Hi habe jetzt auch schon 2 mal bestellt...
war top... lieferzeit 3 Tage... Post kam aus Deutschland
:easy: Bosco

nouah
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:04

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#9 Beitrag von nouah »

ich habe da auch mal bestellt. Lieferung recht fix: 3 Tage
bestellt: 30.11.
geliefert: 03.12.
normaler Brief aus D, ohne Absender, Luftpolsterumschlag, innen die Blister liebevoll auf einen Karton geklebt. Inhalt fast nicht ertastbar.
- Tadfil-20 ohne MHD => kennt jemand die Dinger, hab sie über die Forum-Suche nicht gefunden
- Tadasoft-20 MHD 3/12=> etwas kurzes MHD, aber was solls. Die Blister sind ziemlich verscheuert.
- Modfil-200 MHD 7/13
bezahlt per Paysafe-Card
Also wenns schnell gehen soll, durchaus OK. Wirkung noch ungetestet.

Gast
Gast

Re: generics.com.co - Erfahrungen?

#10 Beitrag von Gast »

Und, schon ausprobiert? Haben sie gewirkt?

Antworten