Webseiten kamagrafast & kamagraplace sind OFFLINE

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Kann sein, kann nicht sein - alles Glaskugellesen bis wir nicht eine klare Äusserung von den Shops haben! :roll:
Rover hat geschrieben:... und da mache ich mir jetzt schon ein paar Sorgen bezüglich der Kundenkartei.
Ich nicht und ich habe einige Male da bestellt! Die ganzen Aktionen zielen im wesentlichen auf die Shops und nicht auf die Kunden, wie oft muss man das denn noch schreiben... zumal die englischen Strafverfolgungsbehörden anderes zu tun haben, als ein paar Pillenkunden nach D zu melden!

Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn ich mich recht erinnere, KF angegeben hatte, die Kundendaten nur verschlüsselt aufzubewahren...

eine_frage
Gast

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#12 Beitrag von eine_frage »

Ich habe am Montag meine Bestellung bezahlt und mir wurde auch die payment confirmation bestätigt und man meinte, ich werde informiert, wenn die Sendung abgeschickt wird. Da die Seite jetzt aber down ist und der Support dadurch nicht erreichbar ist, weiss ich nichts von meiner Sendung. Kann ich überhaupt noch darauf hoffen, dass ich Sie bekomme? Hat jmd Erfahrungen gemacht bzw auch in der Zeit bestellt und seine Sendung erhalten?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

da wirst Du jetzt ein paar Tage Geduld aufbringen müssen, bis man mehr weiß... blöd gelaufen

hunter04
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 17:03

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#14 Beitrag von hunter04 »

habe am 19. letzte mail bekommen. Ware wird für den 20. bereitgestellt. Mal schaun.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#15 Beitrag von Diavolo »

cheapkamagrauk.com

Die Domain ist ebenfalls aus dem DNS-Tree gekickt worden => Auflösung URL -> IP schlägt fehl.
Diesmal sind es die nsXXX.websitewelcome.com DNS-Server. Die stehen IMO in den USA.

Den Shops wird technisch der Hahn abgedreht. Bekommt man den Server des Anbieters nicht down, killt man seine DNS-Auflösung.
Muß also nicht zwangsläufig ein Bust sein. Schon die letzten Male gingen ja viele Webseiten down...

Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:41

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#16 Beitrag von Entegutallesgut »

Es ist einfach so nervig.... Der politische Einfluss der reichen Pharmaindustrie ist einfach erbärmlich hoch. scotty, beam me up...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#17 Beitrag von Diavolo »

Was mir dazu noch eingefallen ist:

Es wäre auch denkbar, dass die Shops selber ihre Einträge gelöscht haben. Sozusagen vorübergehend abgetaucht sind.
Die Fehler tauchen dafür zwar relativ früh in der Kette der Auflösung auf aber das System von "Anbieter - Wiederverkäufer - Kunde" ist ist schwer durchschaubar. Große DNS-Anbieter haben teilweise überhaupt keine eigene Infrastruktur, sondern mieten diese von anderen Firmen an.
So kann man nur schwer abschätzen, ob an einem gewissen Punkt ein Eingriff des Kunden erfolgt ist oder ob der Anbieter/Wiederverkäufer auf ein Abuse reagiert hat.

Fazit: Ich bin so schlau wie eine westsibirische Bachkröte, auch wenn aus meiner technischen Sicht die Vermutung eines Abuse nahe liegt.

Johnny_99
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#18 Beitrag von Johnny_99 »

Besteht nicht auch die Gefahr, dass im Zuge einer solchen Aktion wie "Pangea" auch die menshelp Seite/Forum und deren Betreiber ins Visier genommen werden? Müssten ja den Grünen ein Dorn im Auge sein.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#19 Beitrag von Starbuck »

Unser Server sollte hoffentlich dagegen abgesichert sein.

Aber da wir ja ein reines Infoboard sind dürften wir vermutlich weniger im Blickpunkt der Behörden sein.

Kalle196011
Gast

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#20 Beitrag von Kalle196011 »

Servus!
Kann es vllt sein, dass kamagrafast unter einem anderen namen wieder online gegangen ist?
denn durch zufall habe ich die seite http://www.kamagrafast.co.uk gefunden.
sie ist zwar vom design anders aufgebaut, doch irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
(Texte, Sortiment, Preise etc...)

Was meint ihr?

Gesperrt