generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

Nachricht
Autor
eckhard48
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 16:00

generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#1 Beitrag von eckhard48 »

Ich habe vor kurzem Tadalafil-Generika bei "generic4all.com" bestellt. Die Lieferung war zeitmäßig o.k.,aber die Qualität von "V-Tada Super 20mg" im Gegensatz zu anderen von mir bislang verwendeten Pillen (leider nicht mehr verfügbar) sehr schlecht,bzw.wirkungslos.Meine Kritik beim Lieferanten wurde quasi ignoriert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#2 Beitrag von walker »

generic4all.com:

Hatten wir im alten Forum unter "Warnungen" gelistet wobei es aber auch einige User mit positiven Erfahrungen gab:

http://menshelp.cc/Mh-Forum/menshe ... l-com.html

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 4all#p7172

korg71
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. September 2011, 19:23
Wohnort: Stuttgart

Frage zu Shops

#3 Beitrag von korg71 »

Hallo Forum,

habe bei generics4all bestellt (am 17.8), bisher kam leider nichts an.
Wer hat dort auch bestellt, wann wurde geliefert und kam überhaupt etwas an??

Versandbestätigung habe ich erhalten, auf Beschwerde wo meine Ware bleibt,
kam die Antwort von Frau Hartmann (der Name... :cool: ) das die Sendung
wohl verloren sein muss und ich soll meine Adresse erneut bestätigen...

ist das so üblich?

lesefaule Anfrage zu shops zu denen eigene Threads im Forum bestehen gelöscht von MOD

danke für die Antworten

Salami85
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:33

Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#4 Beitrag von Salami85 »

Erstmal Servus aus dem schönen Schwabenland! :)
Zu meinem Problem: bin was Sachen Potenzmittel angeht ein newb :( deshalb hab ich mir ohne große Recherche (und auch keine Kreditkarte besitze) jellys im Netz bestellt (Generic4all per Nachname). Bin dann anschließend auf dieses geile Forum gestoßen und konnte mir viele Informationen saugen, was cool ist, mir aber gleichzeitig bissel angst macht :( hab dann mal gelesen das die das Zeug aus Übersee verschicken und somit ne Zoll Kontrolle wars. ist!! (stimmt doch oder?) naja mein Fehler... Direkt danach versucht den Shop zu kontaktieren (Tel.) um die Bestellung zu wiederrufen, allerdings erreich ich da niemand :( dann ne mail geschrieben dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will und darauf ne Bestätigung will, hab aber auch da kein Feedback bekommen :( nun meine Frage: was kann ich da noch machen? Hab absolut kein Bock auf Stress mit dem Zoll!!! Und im eu Ausland bekommt man die teilweise ja ohne Rezept im der Apotheke, flieg die Woche nach Portugal, bekomm ich die da auch? Wollt meine Freundin im Urlaub halt mal ausserirdisch ... ;)
Thx für alle antworten....

Und an alle newbs... Unterstützt dieses Forum!!! Sowas braucht die Welt :)

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#5 Beitrag von Scottsdale »

Dann ist doch alles gut. Sollten die Jellys tatsächlich per Nachname geliefert werden, einfach die Annahme verweigern und erklären, dass die Ware niemals bestellt wurde. Dasselbe gilt für den evtl. Fall, dass der Zoll die Lieferung wirklich abfangen sollte. Anschließend eine "richtige" Bestellung gemäß Menshelp-Empfehlungen aufgeben. Das mit Portugal usw. wäre mir zu teuer und zu heikel. Denn auch innerhalb der EU werden an den Flughäfen immer noch Stichpunktkontrollen bei der Wiedereinreise durchgeführt (es sei denn zu verkonsumierst alle in Portugal erworbenen Pillen auch gleich vor Ort, natürlich in Abhängigkeit der Belastbarkeit Deiner Freundin).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#6 Beitrag von walker »

Scottsdale hat geschrieben:Denn auch innerhalb der EU werden an den Flughäfen immer noch Stichpunktkontrollen bei der Wiedereinreise durchgeführt

Aber wohl selten - ich hatte bei Flügen innerhalb EU noch nie eine "Stichpunktkontrolle".

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#7 Beitrag von Scottsdale »

Das stimmt, ist eher selten. Ich hatte es aber schon 2 x erlebt. Muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr viel beruflich fliege. Einmal sagte mir die nette Zollbeamtin sogar, dass sie speziell auf der Suche nach illegalen Medikamenten wären und fragte mich ob ich Potenzmittel dabei hätte. Ich lachte und fragte sie ob ich so aussähe, als ob ich diese benötigen würde. Sie lachte ebenfalls und lies mich passieren.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#8 Beitrag von black »

Scottsdale hat geschrieben:Sollten die Jellys tatsächlich per Nachname geliefert werden, einfach die Annahme verweigern und erklären, dass die Ware niemals bestellt wurde.
Wenn die kommen, dann kannst du sie auch annehmen, dann sind sie schon durch, oder? ;)

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#9 Beitrag von Scottsdale »

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es ihm auch ein bisschen darum, dass er ggf. zuviel dafür bezahlt hat. Mag jedoch auch sein, dass ich dies in seine Aussage nur hinein interpretiert habe.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

black hat geschrieben:
Scottsdale hat geschrieben:Sollten die Jellys tatsächlich per Nachname geliefert werden, einfach die Annahme verweigern und erklären, dass die Ware niemals bestellt wurde.
Wenn die kommen, dann kannst du sie auch annehmen, dann sind sie schon durch, oder? ;)
Korrekt, Scottsdale's Empfehlung ist nur etwas wert, wenn sich der Zoll/Regierungspräsident meldet... lies hier Salami:

Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll Generika finden ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=138

Antworten