generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

Nachricht
Autor
Salami85
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:33

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#11 Beitrag von Salami85 »

Ja wenn sie schon mal da wären... Warum nicht :)
Lesefaule Nachfrage zu Rechtsfolgen gelöscht von MOD

Ich würd die dann gleich im Urlaub verputzen :) auch wenn ich das Risiko ner Kontrolle gerin finde aber wer weiß gell? Weiß jemand ob man die dort rezeptfrei bekommt? Mir ist da nur Spanien bekannt...

Salami85
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:33

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#12 Beitrag von Salami85 »

Lesefaul? Ganz schön eng die Leine hier ;) also was ich da rauslesen konnte ist das man echt einfach sagen kann "nö hab ich nie bestellt" die Dinger werden vernichtet und man ist raus? warum machen dann alle so nen Stress mit Sendungen aus der nicht EU? Und am AirPort scheint es ja auch locker zuzugehen solang man nur die monatsration (Eigenverbrauch) dabei hat!
Und danke für die schnellen exakten antworten :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Salami85 hat geschrieben:Lesefaul? Ganz schön eng die Leine hier ;)
Korrekt! :easy:
Salami85 hat geschrieben:also was ich da rauslesen konnte ist das man echt einfach sagen kann "nö hab ich nie bestellt" die Dinger werden vernichtet und man ist raus? warum machen dann alle so nen Stress mit Sendungen aus der nicht EU? Und am AirPort scheint es ja auch locker zuzugehen solang man nur die monatsration (Eigenverbrauch) dabei hat!
Definitv wirst Du in Argumentationsschwierigkeiten kommen, wenn der Fall häufiger auftritt ;)

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#14 Beitrag von akazie310 »

Von Homepage kopiert:

Generic4All bietet qualitativ hochwertige Generika zum kleinsten Preis an. Unsere Kunden genießen einen schnellen und diskreten Versand ausschließlich von unserer innereuropäischen Versandstation, ohne Zolleinwirkungen, sowie sichere online Transaktionen und ein engagiertes Kundenservice-Team, das 24 Stunden / 7 Tage für Sie da ist. Wir laden Sie recht herzlich ein, sich unsere Produktpalette in Ruhe anzusehen und die gewünschten Produkte ohne Bedenken auszuwählen.

Ich glaube nicht, dass du dir mehr Sorgen machen musst als andere hier...

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#15 Beitrag von Scottsdale »

Salami85 hat geschrieben:also was ich da rauslesen konnte ist das man echt einfach sagen kann "nö hab ich nie bestellt" die Dinger werden vernichtet und man ist raus? warum machen dann alle so nen Stress mit Sendungen aus der nicht EU?
Normalerweise gibt es da ja noch das belastende Indiz der Bezahlung. Was ich nicht bestellt habe, werde ich ja auch schwerlich bezahlt haben. In Deinem Fall hattest Du allerdings geschrieben, dass per Nachnahme bezahlt werden sollte, also keine Vorauskasse die Dich belasten könnte.

By the Way: Garnicht mal so über die Sache mit der Nachnahmebezahlung. Wahrscheinlich lassen sich die Shops aber nicht darauf ein, weil sie die "nicht angenommenen" Lieferungen komplett abschreiben könnten.

Salami85
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:33

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#16 Beitrag von Salami85 »

Naja eng find ich gut ;)
Super! Dann brauch ich mir da ja gar keinen dicken machen :)

Würd aber trotzdem noch gern wissen ob jemand weiß ob's die in portugal so gibt oder ob's ne page gibt wo die Länder aufgeführt sind wo man die ohne Rezept in der Apotheke bekommt...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Versand von Seychellen? Was tun zwecks Zoll?

#17 Beitrag von walker »

Salami85 hat geschrieben: Generic4all
....
hab dann mal gelesen das die das Zeug aus Übersee verschicken und somit ne Zoll Kontrolle wars. ist!! (stimmt doch oder?)
Siehe Link Archiv ganz oben im Thread, verschickt wurde vom shop damals auch aus EU !

Salami85
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:33

Re: generic4all.com

#18 Beitrag von Salami85 »

Hab ich auch gelesen, allerdings hat generic4all auch schon Sendungen aus den seychellen nach D verschickt...
Kleine Korrektur: hab als zahlungsmethode Lastschrift gewählt :( kann ich ja aber zurück buchen lassen, oder? Dann bin ich auf der sicheren Seite! Bestell dann von nem hier empfohlenen Shop!

Gast
Gast

Re: generic4all.com

#19 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich habe am 29.09 bei generic4all bestellt und bis heute 6.11. nichts erhalten. Auf Emails antworten die nicht und per (doch angeblich so toller Hotline) sind die nicht erreichbar. Auf meinem Kundenkonto kann ich die Lieferung nicht verfolgen da sie keine Paketnr. hat.

Was soll man dazu sagen!! Ich neige dazu dieses Unternehmen eine Scheinfirma zu nennen die Ihrer Verpflichtung nicht nachkommt.
Das hilft mir wahrscheinlich nicht weiter doch es hilft hoffentlich anderen.

Dann schreibt diese Firma noch in verschiedenen Foren das Sie das alles gar nicht stimmt und sie ein seriöses Unternehmen ist. Und die positiven Nachrichten sind vermutlich auch noch gefaket.

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Finger weg!

Sollte sich jemand von dieser Firma bei mir melden wollen so stehe ich gerne rede und Antwort. Allerdings nur unter der Bedingung das ich meine Bestellung auch erhalte.

lesefaule Anfrage zu anderen shops gelöscht von MOD

Vielen Dank im voraus
der Andy aus Hagen

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: generic4all.com

#20 Beitrag von wibbler »

Hier im Forum werden einige ausreichend getestete Shops vorgestellt.
Trotzdem bestellen einige in dubiosen Shops.
Und dann ist das Gejammere gross.
UNGLAUBLICH

Antworten