exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#281 Beitrag von DerlebendeTod »

@ NM,

kann ich verstehen. Nichts desto trotz sollte es auch im Sinne eines jeden Shopbetreibers sein, hier evtl. irgenwann auch in den Empfehlungen zu landen.

Von daher glaube bzw. hoffe ich, dass es im oben genannten Fall einfach ein Einzalfall war :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#282 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Nichts desto trotz sollte es auch im Sinne eines jeden Shopbetreibers sein, hier evtl. irgenwann auch in den Empfehlungen zu landen.
Da hast du auch wieder Recht, denn gute Preise sind auch ein guter Grund empfohlen zu werden. Über die daraus generierte Umsatzsteigerung rechnet sich das für den Shopbetreiber ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

che31
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#283 Beitrag von che31 »

Gibt es denn niemanden der in der letzten Zeit bestellt hat?
Würde auch gerne die Kamagras ordern,nur hab ich schiss die Kohle in den Sand zusetzeen...

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#284 Beitrag von tomtom »

Die liefern aus der EU.

Bevor es bessere Angebote von PG und anderen gab, habe ich dort häufiger bestellt. Geliefert wurde nach dem Poststempel aus Berlin. Die Lieferung dauerte immer ungefähr 3-4 Wochen. Alles ohne irgendwelche Probleme. Meine letzte Bestellung dort war aber vor ca. 5 Jahren. Wie die Bestellungen jetzt abgewickelt werden, weiß ich daher nicht wirklich ... :cool:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#285 Beitrag von NeverMind »

Zu den MHD der angebotenen Tabs, ich habe das einmal im Falle der Kamas gestern, 13:21 Uhr dort nachgefragt:

Antwort kam um 15:18 Uhr, da kann man nicht meckern:
Normally they are expiring 2016

Best Regards,

Kelly

Customer Service
for Exact Pharma

T: 0870 062 2262
T: +44 1206 598 046
W: http://www.exact-pharma.com
E: contact@exact-pharma.com
"Normalerweise liegt das MHD in 2016" ist für mich keine befriedigende Aussage, denn es lässt zu viel Spielraum. Aber für User, die heute zB. 200 St bestellen möchten und diese bis Mitte 2016 verbrauchen ist das akzeptabel.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#286 Beitrag von DerRezipient »

NeverMind hat geschrieben:"Normalerweise liegt das MHD in 2016" ist für mich keine befriedigende Aussage, denn es lässt zu viel Spielraum. Aber für User, die heute zB. 200 St bestellen möchten und diese bis Mitte 2016 verbrauchen ist das akzeptabel.
200 Stück sollten sich auch bis dahin verbrauchen lassen, denke ich. Falls nicht: Ich würde sie auch eiskalt zwei oder drei Jahre nach Ablauf nehmen, denn, wie ja hier schon oft erwähnt, die Tabs halten sich länger :)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#287 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Ich würde sie auch eiskalt zwei oder drei Jahre nach Ablauf nehmen, denn, wie ja hier schon oft erwähnt, die Tabs halten sich länger :)
Das ist richtig. Solange es gleichteure Angebote von vergleichbaren Shops mit wesentlich längerem MHD gibt, würde ich diese Tabs nicht kaufen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

clerika
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#288 Beitrag von clerika »

Habe heute die Aurogra, 100 Pillen für € 76.23, gekauft werde berichten.
gruß clerika

MOD: Da sind wir gespannt!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#289 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe bei exact-pharma 50 Stück Aurogra 100 geordert, aus dem aktuellen Sonderangebot. Bestellt am 12.5., geliefert wurde am 19.5. Test erfolgt heute Abend, ich werde berichten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#290 Beitrag von walker »

geliefert wurde - aus UK nehme ich an ?

Antworten