indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

Nachricht
Autor
HarryT
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 13:50

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#101 Beitrag von HarryT »

sry Diavolo,aber suche auch andere Generika.die leider bei den 3 grossen verlinkten am Anfang nicht dabei sind.

aveal
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. November 2017, 14:23

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#102 Beitrag von aveal »

Ich hin ebenfalls betroffen. Habe bestellt, bezahlt und weder ware bekommen noch antworten. Ich denke mal das Geld ist weg..... Bin auch dringend an einer Alternative interessiert.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#103 Beitrag von Maxamor »

HarryT hat geschrieben: Montag 20. November 2017, 14:37 sry Diavolo,aber suche auch andere Generika.die leider bei den 3 grossen verlinkten am Anfang nicht dabei sind.
Indpharma war nicht für Potenzmittel, aber für andere Meds für die ich leider auch keine Alternative finde...

Engbert
Gast

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#104 Beitrag von Engbert »

Also ich habe Jahrelang bei Indpharma bestellt, und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Leider weiss ich nicht, wo jetzt das Problem liegt. Angeblich ist ja der Indpharma Kundendienst in Indien. Sollte Irgendwer in Deutschland hops genommen sein, sollte die Seite aber noch gehen. Wenn man googelt bekommt man auch nicht viel raus. DIe Versandadresse ist deutschland . Ich würde gerne wieder dort ordern. Es war immer schnell und problemlos.
Gerade für Trama. Wenn jemand eine Info hat , bitte schreiben. Es gibt leider auch keine alternative außer doc.on die viel zu teuer sind. :D

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#105 Beitrag von big-mike »

:)

Für günstiges Tramadol haben wir doch unseren Ben:

-Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

. . . viel billiger wird es wohl nicht mehr gehen. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#106 Beitrag von Maxamor »

Und pharmaonline.tv funzt auch gut für Tramadol...

HarryT
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 13:50

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#107 Beitrag von HarryT »

Ich entschuldige mich für die Lesefaulheit,und versuche nicht über Substanz X zu recherchieren.
Der o.g Shop bot auch Silden und Tada an,aber zu einem moderaten Preis.
Versuche jetzt Trama über Do zu ordern,oder evtl nächste Woche bei Ben.



big-mike: Entschuldigung angenommen! ;)

Benutzeravatar
Maulaffe
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:20

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#108 Beitrag von Maulaffe »

Die Webseiten sind jetzt auch down

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#109 Beitrag von Vincent63Vega »

Engbert hat geschrieben: Dienstag 21. November 2017, 01:50 Also ich habe Jahrelang bei Indpharma bestellt, und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Leider weiss ich nicht, wo jetzt das Problem liegt. Angeblich ist ja der Indpharma Kundendienst in Indien. Sollte Irgendwer in Deutschland hops genommen sein, sollte die Seite aber noch gehen. Wenn man googelt bekommt man auch nicht viel raus. DIe Versandadresse ist deutschland . Ich würde gerne wieder dort ordern. Es war immer schnell und problemlos.
Gerade für Trama. Wenn jemand eine Info hat , bitte schreiben. Es gibt leider auch keine alternative außer doc.on die viel zu teuer sind. :D
Die Strippenzieher von indpharma sitzen in Indien. In Deutschland befindet sich lediglich deren Logistik. Wenn also in Deutschland jemand hops genommen wird, sind es meist nicht die Inhaber.

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#110 Beitrag von Kitt »

Das würde ich als Spekulation betrachten.Genauso kann es sein das man als Ingeneur oä. in Indien arbeitet und seinen Container,meist vom Arbeitgeber bezahlt ein wenig zur Aufbesserung des Salärs bestückt.
Auch kann es sein das die Behörden eine Webseite und/oder Konto schließen.Alles möglich*Das ist nat. auch nur spekuliert.

Antworten