Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzshop)

Nachricht
Autor
filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Alibaba = Tadarise Pro Tadalafil 20mg von Sunrise Remedi

#21 Beitrag von filipan »

Alibaba ist alles FAKE, aber alles, achtung, ich habe dort schon 1 mal bestellt.

REBCO
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 12:14

Re: Alibaba = Tadarise Pro Tadalafil 20mg von Sunrise Remedi

#22 Beitrag von REBCO »

As I've heard is here a discussion regarding me and my offer in ALIBABA ! First of all, my name in Mukul, I am Indian origin but with an UK citizenship and live in India as well as in UK. Secondly, I never ever have sold any product to Germany therefore I find it an outrage that the member "filipan" said.... "Alibaba ist alles FAKE, aber alles, achtung, ich habe dort schon 1 mal bestellt".... If he has something ordered in ALIBABA and was unhappy then he should tell it like that. But he published it like he ordered from me and I would be a fake or cheat people ! This is not the right way !

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Alibaba = Tadarise Pro Tadalafil 20mg von Sunrise Remedi

#23 Beitrag von NeverMind »

REBCO hat geschrieben:As I've heard is here a discussion regarding me and my offer in ALIBABA !
Aber Hallo :D MH hat eine enorme Reichweite :o !

REBCO hat geschrieben:..... never ever have sold any product to Germany .... If he has something ordered in ALIBABA and was unhappy then he should tell it like that. But he published it like he ordered from me and I would be a fake or cheat people ! This is not the right way !
The member "filipan" is living in Switzerland, but I do agree with the rest of your statement.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#24 Beitrag von fritzbox »

Nach Ein-Zwei Minuten stöbern hab`ich das Tab wieder geschlossen. Dort gibt`s offensichtlich nur billigsten Chinamist der hierzulande als Werbeartikel deklariert wird. Genau das gleiche wie die Artikel bei Groupon mittlerweile. Selbst bei gefälschten Klamotten sollte man lieber Abstand nehmen und in der Türkei kaufen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#25 Beitrag von Diavolo »

Freud und Leid der Globalisierung!

Einerseits kannst du geclonte Ware in China zu einem Bruchteil des Preises erstehen und die Sachen sind wirklich gut geclont.
Die Jungs dort können inzwischen auch mit Maschinen umgehen. Und die Preise! Die verticken dort Sachen für 22 Dollar inkl. Versand und das deutsche Original kostet locker 120 - 150 Euro.

Andererseits kommt auch der ganze Schrott viel leichter zu uns. Ich habe da schon Sachen gesehen: Kaputt bei Ankunft, offensichtlich nicht funktionsfähig, extrem schlechte Qualität bis zu lebensgefährlich.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#26 Beitrag von Dieter666 »

Leute, bitte!

Schon mal gehört, dass iphones in China gebaut werden?

Die Chinesen können "alles" - wenn man bereit ist, einen korrekten Preis zu zahlen!

Nur ist es natürlich sehr schwer, aus der Ferne zu beurteilen, was man da kauft und welche Qualitätsansprüche von dem Hersteller befriedigt werden.

PS und nicht ganz OT:

ich war vor vielen Jahren schon auf Geschäftsreise dort und überrascht ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#27 Beitrag von Bratorge5 »

Der betreffende User ist aber Inder und hat womöglich indische "Connections"? Man sollte auch nicht alle Seller auf alibaba.com unter Generalvetdacht stellen. Trotzdem, solange es hier empfohlene Shops gibt die zudem noch billiger sind würde ich kein Risiko einer Fernost-Bestellung eingehen - auch dann nicht, wenn Versand aus UK zugesichert wird.

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#28 Beitrag von fritzbox »

Dass die alles können bestreitet auch niemand. Auch nicht dass die Jungs Applegeräte bauen. Das ist aber ein ganz anderer Schuh. Dort sind wie bei AMD in Dresden sehr strenge Sicher -und Hygienevorschriften beim Zusammenbau von Smartphones gefordert. Hat allerdings nichts mit Alibaba und dem Schrott zu tun den ich dort gesehen habe und ein Silikonarmband für ne Uhr bekomm ich hier auch. Das hält mindestens genauso lange wie das, das ich importieren müsste.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wer hat Erfahrung mit www.alibaba.com ? (= kein Potenzsh

#29 Beitrag von NeverMind »

Männer, Alibaba ist der größte asiatische -wenn nicht schon globale- Marktplatz für B2B, ist doch klar, dass sich dort auch schwarze Schafe präsentieren. Ich nutze diesen Marktplatz beruflich sehr häufig und das mit großer Zufriedenheit :easy: .

Die Chinesen fliegen mittlerweile auch eigenständig in den Weltraum, man hat ihnen das Know-How für alle Industriezweige ja quasi nachgeworfen, in grenzenloser Gier nach dem riesigen Absatzmarkt ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Alibaba = Tadarise Pro Tadalafil 20mg von Sunrise Remedi

#30 Beitrag von filipan »

REBCO hat geschrieben:As I've heard is here a discussion regarding me and my offer in ALIBABA ! First of all, my name in Mukul, I am Indian origin but with an UK citizenship and live in India as well as in UK. Secondly, I never ever have sold any product to Germany therefore I find it an outrage that the member "filipan" said.... "Alibaba ist alles FAKE, aber alles, achtung, ich habe dort schon 1 mal bestellt".... If he has something ordered in ALIBABA and was unhappy then he should tell it like that. But he published it like he ordered from me and I would be a fake or cheat people ! This is not the right way !

i speak about Kamagra and Kamagra jelly ! This are Fake 100 %,
other product is Piratery copy but good quality, but for me is <( Wish ) better.

Antworten