Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#361 Beitrag von Gast »

Ersatzlieferung lag heute im Briefkasten .... Vielen Dank!

Doc58
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 18:07

Re: Kamagrafast.com = KF

#362 Beitrag von Doc58 »

Meine Ersatzbestellung ist ebenfalls heute angekommen.
Gott sei Dank.
Klaro, sollte die erste Bestellung irgendwann noch einmal auftauchen, das diese bzw. der Ersatz bezahlt wird.
Klasse ist aber auf jeden Fall, das KF auf unsere Mails in dieser Form reagiert hat. :top:

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#363 Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen, bei mir lag gestern auch was im Briefkasten, leider war es keine nachlieferung, sondern ein Schreiben vom Hauptzollamt Frankfurt. Meine Bestellung wurde sichergestellt und beschlagnahmt :cry:

Vorfall wurde dem regierungspräsidium darmstadt gemeldet. Lesefaule Nachfrage zu Rechtsfolgen gelöscht von MOD

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagrafast.com = KF

#364 Beitrag von glory_hole_81 »

Du könntest mit ein paar Angaben helfen, Transparenz herzustellen:

Statistikthread: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2319

Das dürfte Dich interessieren:

Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll Generika finden ?: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=138

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#365 Beitrag von schlotzer »

KF Lieferung eingetroffen, alles gut gegangen hat lange gedauert aber egal. Nix Post vom Zoll.

Mail an Janet ist erfolgt über erfolgreiche NAchlieferung.

Jan
Gast

Re: Bestellprozess KAMAGRAFAST einfach für Anfänger

#366 Beitrag von Jan »

Hallo zusammen,

zuerst ein dickes Danke für dieses Forum. Ihr seid ja echt mit die einzigen, bei denen Mann sich detailliert informieren kann, ohne auf irgendwelche Fake-Threads im Netz hereinzufallen. So, was ich aber eigentlich sagen wollte: habe bei Kamagrafast bestellt, 12 Mal Kamagra, bestellt am 7. 9. mit KK bezahlt, geliefert (sprich den 14. 9.) gestern in TOP-Verpackung (hätte auch ne CD sein können oder so etwas).

Bin auf das Resultat gespannt, da ich das heute Abend direkt live ausprobieren werde. Ich weiß, Trockenübungen sollen beim ersten Mal ja hilfreich sein, aber wie es der Zufall will, hab ich dafür keine Zeit. Ich hoffe nur, dass die NW nicht so schlimm sein werden...

Viele Grüße

Jan

diesel
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. September 2011, 11:35

Re: Kamagrafast.com = KF

#367 Beitrag von diesel »

bei mir hats 10 tage gedauert - kann man nicht meckern.

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#368 Beitrag von oma »

Die Ersatzlieferung für meine zweite in FFM hängengebliebene Sendung (das war diejenige von zwei Sendungen, zu der ich auch die Beschlagnahmemitteilung erhalten hatte), ist heute in 1a-Form angekommen; und zwar in durchaus durchdachter Verpackung (wie auch die erste Sendung). Abgesandt wurde sie lt Postvermerk am 2. September - die Postlaufzeiten aus UK können also auch ohne Intervention des Zolls durchaus erheblich sein.

Bilanz bisher: Zwei Sendungen von KF im Juli in FFM hängengeblieben. Wegen einer dieser Sendungen bisher von Post / Zoll Nachricht erhalten (Weiterleitung an RP Darmstadt). Zwei Ersatzlieferungen mit der bestellten Ware von KF erhalten.

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Bestellprozess KAMAGRAFAST einfach für Anfänger

#369 Beitrag von akazie310 »

Jan hat geschrieben:Hallo zusammen,

zuerst ein dickes Danke für dieses Forum. Ihr seid ja echt mit die einzigen, bei denen Mann sich detailliert informieren kann, ohne auf irgendwelche Fake-Threads im Netz hereinzufallen. So, was ich aber eigentlich sagen wollte: habe bei Kamagrafast bestellt, 12 Mal Kamagra, bestellt am 7. 9. mit KK bezahlt, geliefert (sprich den 14. 9.) gestern in TOP-Verpackung (hätte auch ne CD sein können oder so etwas).

Bin auf das Resultat gespannt, da ich das heute Abend direkt live ausprobieren werde. Ich weiß, Trockenübungen sollen beim ersten Mal ja hilfreich sein, aber wie es der Zufall will, hab ich dafür keine Zeit. Ich hoffe nur, dass die NW nicht so schlimm sein werden...

Viele Grüße

Jan
Hallo jan,
viel Spaß beim Testen - keine zu große Angst vor Nebenwirkungen haben - ich z. B. habe gar keine - vielleicht hast du auch dieses Glück :top:
MFG
Akazie

Wenzel
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 04:06

Sendung nicht erhalten

#370 Beitrag von Wenzel »

Hallo,
ich habe ebenfalls am 16.08. bei KF bestellt und bis heute nichts erhalten.
Habe vor einigen Tagen an Janet geschrieben, die mir gleich eine Ersatzlieferung
schickt (mal sehen, ob diese ankommt).
Das Eigenartige ist allerdings, daß ich, nachdem es von KF so lange dauerte,
am 30.08. bei PS (Pill ....) bestellt habe, da ich ziemlich auf dem "Trockenen"
saß, und diese Sendung am 14.09.!! als Einschreiben ankam.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Antworten