Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Pulsedriver2
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#341 Beitrag von Pulsedriver2 »

Habe am 02.09.2011 von KF ne Mail bekommen das meine Bestellung mit Details der Versandmethode gelöscht von MOD verschickt wurde. Da bin ich ja mal echt gespannt. Eigentlich erwarte ich, daß es auch diesmal aus "irgendwelchen" Gründen nicht klappt. Aber egal - solange die Lage mit KF nicht geklärt ist und auch eine Begründung da ist, warum so viele Sendungen in Frankfurt hängengeblieben sind, werde ich dort erst mal nicht mehr bestellen.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Kamagrafast.com = KF

#342 Beitrag von curious »

Update:
Ich habe erneut eine Mail an Janet geschrieben, und promt als Antwort erhalten das meine Bestellung nachgeschickt wird. :top:

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#343 Beitrag von Gast »

ist das normal? ich hab am 30.8 per SEPA überweisung bezahlt und das Geld hat KF schon erhalten jedoch bis jetzt hab ich nix mehr von denen gehört und der status zeigt auch nicht das die Ware schon unterwegs ist. Hab auch ne mail an Janet geschrieben gleich nachdem die Bezahlung erfolgte!

58jimknopf
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#344 Beitrag von 58jimknopf »

Habe heute von Janet die Nachricht bekommen, dass die Sendung heute verschickt wurde. Diesmal Details Versandart gelöscht von MOD. Vorher "shipped via AIRSURE". Dann lassen wir uns mal überraschen.

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#345 Beitrag von Gast »

Nachdem meine Order vom 22.08. sich immer noch in FFM am Flughafen verlustiert, soweit man dem Tracking glauben darf, ist hingegen eine zweite Order vom 30.08. heute wohlbehalten und ungeöffnet bei mir angekommen.

Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#346 Beitrag von Insurgent69 »

Insurgent69 hat geschrieben:Mittlerweile nimmt KF nur noch Bestellungen bis 50 GBP aus Deutschland entgegen.

Habe auch 2 Sendungen aus besagtem Zeitraum in Frankfurt hängen. Interessant ist allerdings, dass ich eine Bestellung die ich ca. 1 Woche später aufgegeben habe, bekommen habe - mit dem Stempel "zollamtlich abgefertigt"


Heute ist unaufgefordert Ersatz gekommen. :top:

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#347 Beitrag von Gast »

sorry für die dumme frage aber wie kriegt man einen tracking code und den status der bestellung? bei mir steht einfach nix obwohl die ware schon unterwegs ist..

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#348 Beitrag von oma »

Habe heute ebenfalls Ersatz für eine hängengebliebene Sendung erhalten.

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#349 Beitrag von Gast »

oma hat geschrieben:Habe heute ebenfalls Ersatz für eine hängengebliebene Sendung erhalten.
Wie viele Tage hats denn gedauert bis die Ersatzlieferung eingetroffen ist?

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#350 Beitrag von Kingfisher »

Meine Ersatzlieferung ist ebenfalls eingetroffen!
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Antworten