www.bestmenspharmacy.com: Erfahrungen?

Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: www.bestmenspharmacy.com

#61 Beitrag von mic72 »

zipfler hat geschrieben:Soeben ist die Ersatzlieferung eingetroffen. Am 14. 11. bei Royal Mail aufgegeben, heute per GLS hier geliefert.
Gesendet wurden 240 Snovitra-20 in drei Umschlägen. EXP.05/13
Die Qualität dieser Pillen ist bekannt, da kann ich auf einen Vorabtest verzichten.
Da die erste Sendung nicht ankam kann ich kein verbindliches Urteil abgeben, aber
bei Zahlung per Paypal würde, besser werde ich bei diesem shop wieder bestellen.
Meine Lieferung kam auch an... :top: da ich noch im Büro sitze, kann ich erst heute Abend Bilder online stellen.
Aber so wie es aussieht, werde ich in kürze noch eine 2te Testbestellung aufgeben, um mal die
Tada's anzutesten. :D
zipfler hat geschrieben:Wenn noch jemand dort bestellen oder testen möchte, Nick hat mir einige 10% discount
Nummern geschickt die ich per PN weitergeben kann.
Hmmm.. würde gerne einen Code annehmen/verwenden, wenn es nicht zu unverschämt ist.
Ich hatte zwar einen gemailt bekommen - aber versehentlich schon inwiderruflich aus der Inbox gelöscht!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.bestmenspharmacy.com

#62 Beitrag von zipfler »

Schon per PN geschickt.
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: www.bestmenspharmacy.com

#63 Beitrag von Ramler »

@zipfler

Hi ich möchte nicht Nerven mit GLS aber:
Deine Sendung wurde mit Royal Mail versendet aber mit GLS zugestellt.

Dieser Shop bietet kostenlosen Versand ab 60USD an.
Shipping Method Delivery time Price Free from
Registered Air Mail 12-21 days $10.00 $60
EMS (Express Mail Service) 5-10 days $20.00 $60

Meine Frage: wurde mit EMS Versendet?
Das würde die Frage mit GLS klären.

Ein Scan vom Aufkleber der Royal Mail könnte auch weiter helfe. ( ohne Tracking Nr. versteht sich )

Ach die angabe des Portos auf dem Brief wäre hilfreich!

Bei mir waren es 6,44 GBP ca, 7,52 Euro. Einschreiben gegen Unterschrieft übergeben von der Deutschen Post.

Gruß Ramler
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.bestmenspharmacy.com

#64 Beitrag von zipfler »

moin,

keine Ahnung, da kann ich nicht helfen, die Umschläge sind bereits entsorgt.
Die üblichen Marken von Royal Mail waren auf den Umschlägen und auf der tracking Seite von denen konnte ich bereits lesen das die Zustellung in D. durch GLS erfolgt.
Gruß
zipfler Bild

chaoss18
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 16:48

Re: www.bestmenspharmacy.com

#65 Beitrag von chaoss18 »

Servus
@zipfler
Würde auch so nen Code nehmen,Will denn Laden auch mal testen.
Danke

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: www.bestmenspharmacy.com

#66 Beitrag von mic72 »

zipfler hat geschrieben:moin,
keine Ahnung, da kann ich nicht helfen, die Umschläge sind bereits entsorgt.
Die üblichen Marken von Royal Mail waren auf den Umschlägen und auf der tracking Seite von denen konnte ich bereits lesen das die Zustellung in D. durch GLS erfolgt.
Ich kann die unverfänglichen Merkmale heute Abend mal einscannen und posten. Meine Sendung kam auf jeden Fall auch
per GLS... und ich würde/werde bei der nächsten Bestellung angeben, das ich identischen Versand wünsche. :)

Ich dachte ja immer, das DHL "Die Halbe Leistung" bedeutet... aber bei den vielen Sendungsverlusten
ist es wohl eher: Die Halbe Lieferung :negative:

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: www.bestmenspharmacy.com

#67 Beitrag von Ramler »

mic72 hat geschrieben:
zipfler hat geschrieben:moin,
keine Ahnung, da kann ich nicht helfen, die Umschläge sind bereits entsorgt.
Die üblichen Marken von Royal Mail waren auf den Umschlägen und auf der tracking Seite von denen konnte ich bereits lesen das die Zustellung in D. durch GLS erfolgt.
Ich kann die unverfänglichen Merkmale heute Abend mal einscannen und posten. Meine Sendung kam auf jeden Fall auch
per GLS... und ich würde/werde bei der nächsten Bestellung angeben, das ich identischen Versand wünsche. :)

Ich dachte ja immer, das DHL "Die Halbe Leistung" bedeutet... aber bei den vielen Sendungsverlusten
ist es wohl eher: Die Halbe Lieferung :negative:
Danke schon mal im vorraus!


Aber was hat DHL mit den Briefendungen aus UK zu tun? Die Briefe werden mit der Deutschen Post zugestellt.
Zudem waren die verlorrennen Sendungen normale Briefe.
Ich bin der Meinung das man den Schwarzen Peter nicht nur aleine der Deutschen Post zuschieben kann, den der Brief kann auch schonn bei der
Royal Mail in der UK verloren gehen!

Normale Briefe sind halt nicht Registriert.

Gruß Ramler
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: www.bestmenspharmacy.com

#68 Beitrag von mic72 »

Ramler hat geschrieben:Aber was hat DHL mit den Briesendungen aus UK zu tun? Die Briefe werden mit der Deutschen Post zugestellt. Normale Briefe sind halt nicht Registriert. Gruß Ramler
Streng genommen hast Du ja Recht. Allerdings steckt der gleiche Konzern dahinter und meine letzten Lieferungen kamen per DHL Päckchen oder Paket... nicht als Brief!
Insofern traue ich weder DP, noch DHL allzuviel zu! :negative:

Aber ganz übel: Es gehen auch Einschreiben verloren! (Auf deutscher Seite!)

Hier mal drei Beispiele (der letzten 6 Monate):

1. Ich habe eine seltene Promo-CD aus dem Ausland ersteigert; Versand per Einschreiben: Ist noch in Deutschland angekommen...
ging dann verloren.
2. Kabel bestellt: Leere, sauber aufgeschnittene Verpackung wurde in Packstation gelegt. Immerhin lag die Rechnung noch drin. :rofl:
3. Alten Geldschein ersteigert; Versand als Paket(!): Paket wurde sauber geöffnet/aufgeschnitten, da der Schein aber zw.
unscheinbaren Unterlagen/Prospekten versteckt war, wurde er nicht gefunden.

Auf meine Rückfrage, wurde mir gesagt das die Sendungen im Verteilzentrum 'abhanden' kommen... ob und wie dort DHL und DP
Sendungen getrennt werden, kann ich nicht beurteilen. Es ist auf jeden Fall lokal begrenzt....

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.bestmenspharmacy.com

#69 Beitrag von zipfler »

Diebstähle bei DHL/DP häufen sich, das stimmt. Mir wurde kürzlich eine Digitalkamera gestohlen, hier auf dem Postamt!!!
Ich hatte das Gerät als versichertes Paket zur Garantiereparatur geschickt. Als es nach 4 Wochen noch nicht zurück war erfuhr
ich das es gar nicht angekommen war.
Die Paketverfolgung ergab dann das dieses Paket das hiesige Postamt nie verlassen hat.
War nicht schlimm, ich hab das Geld genommen und eine neue gekauft.
Aber wen wundert es, die zahlen nichts und kriegen dafür " Fachpersonal ".
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: www.bestmenspharmacy.com

#70 Beitrag von Dieter666 »

@mic72 und Zipfler: Eure Erfahrungen sind aber heftig!

Da muss ich ja froh sein, dass mir so etwas noch nie passiert ist. In Ungarn wird übrigens auch viel über die hiesige Poat bzw deren Mitarbeiter geschimpft und wir hatten noch nie Probleme ...

Na ja, man darf auch mal Glück haben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten