generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: generics24.com - Permanent offline?

#501 Beitrag von eGXX »

Das finde ich schon sehr erstaunlich und ehrenwert, dass g24 nach wie vor versucht, auch unter offensichtlich nicht einfachen Bedingungen die Bestellungen abzuarbeiten! Eventuell ein Hinweis, dass man doch irgendwann wieder mit gutem Renommee auf den Markt will. Passt aber auch ins Bild, wie man g24 von früher kennt: lange Lieferzeiten, aber alles kommt an.

Gast
Gast

Re: generics24.com - Permanent offline?

#502 Beitrag von Gast »

Ich habe auch schon öfter bei generics24 bestellt und die Lieferung war wie angegeben immer nach 3-4 Wochen da.
Die letzte Bestellung war mitte Oktober. Bei dieser Bestellung gab es aber Lieferschwierigkeiten - So wie bei vielen Anderen in letzter Zeit.
Auf eine Nachfrage per eMail nach etwa 6 Wochen bat man um geduld und sagte, dass die Ware noch nicht in der EU eingetroffen sei und ich mich noch gedulden möge.
Als nach 3 Monaten noch nichts da war, wollte ich eine weitere eMail senden. Jedoch war die eMailadresse, sowie der Shop nicht mehr erreichbar.
Ich hatte meine Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. :negative:

Und nun? Siehe da. Anfang dieser Woche. Nach fast 4 Monaten kam meine Lieferung an. :yeah:

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Respekt, dass alle Bestellungen irgendwie - und sei es noch so spät - ordentlich bearbeitet und ausgeliefert werden. :respect:
Ich denke und hoffe auch, dass dies ein Zeichen ist, das der Onlineshop bald wieder zurück kommt!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: generics24.com - Permanent offline?

#503 Beitrag von Diavolo »

Ich denke und hoffe auch, dass dies ein Zeichen ist, das der Onlineshop bald wieder zurück kommt!
Vor allem beweist es, dass der Shopinhaber eine ehrliche Haut ist und zurecht in den Empfehlungen war.

Denn was würde sonst den ehrlichsten Shop davon abhalten zum Ende der Tätigkeit noch ein wenig zu scammen?

Stan3000
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 20:26

Re: generics24.com - Permanent offline?

#504 Beitrag von Stan3000 »

Auch bei mir kam meine Bestellung von September(!) doch noch letzte Woche an!
Hab nicht mehr damit gerechnet...

Vielleicht geht der Shop ja bald wieder online...

larizany
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 09:20

generics24.com

#505 Beitrag von larizany »

Hallo
Ich wollte dort ein paar Pillen bestellen.

Leider nimmt das System meine VISA Kartendaten nicht um's Verrecken an!

Gibt es da ein grundsätzliches Problem?

Danke und Grüße
Larizany

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: generics24.com wieder online

#506 Beitrag von Jack »

Ich glaube, dies ist zwar dieselbe URL aber ein neuer Shopinhaber. Preise und Sortiment unterscheiden sich deutlichst vom ehemaligen Shop. Weiß da ein Mod mehr?

Gast
Gast

Re: generics24.com wieder online

#507 Beitrag von Gast »

Jack hat geschrieben:Ich glaube, dies ist zwar dieselbe URL aber ein neuer Shopinhaber. Preise und Sortiment unterscheiden sich deutlichst vom ehemaligen Shop. Weiß da ein Mod mehr?
Hallo, die Domain wurde anscheinend verkauft und der neue Besitzer nutzt sie als Affiliate. Das hat nichts mit dem alten Gen24 zu tun. Das die Domain verkauft wurde vermute ich, da der Registrer der URL die Domain vor 1 Monat upgedatet hat aber noch nicht verlängert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generics24.com wieder online

#508 Beitrag von walker »

...ausserdem in den FAQs:

"Where the pills are sent from?
The medications are manufactured in India, thus the orders are processed and sent out from there. "

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: generics24.com die Domain wurde anscheinend verkauft

#509 Beitrag von Jack »

Da der original Shop nicht mehr existiert und es nur zu Verwirrungen kommen kann mit dem Nachahmungstäter, evtl. besser den Thread hier zustöpseln?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generics24.com die Domain wurde anscheinend verkauft

#510 Beitrag von walker »

Thread hier lassen wir mal bestehen - damit auch neue User die via google Info zu generics24 suchen erfahren dass der original Shop nicht mehr existiert.

Antworten