Eregra 100 Bezugsquelle nicht mehr bekannt

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ategonango
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 18:54

Eregra 100 Bezugsquelle nicht mehr bekannt

#1 Beitrag von ategonango »

Hallo zusammen,
ich habe mir im Jahr 2012 300 Stück Eregra 100 Tabletten besorgt und mit einem Kumpel brüderlich geteilt.
Wir beide waren mit der Wirkung sehr zufrieden, da auch schon die Hälfte einer Tablette vollkommen ausreichte.
Die Haltbarkeit auf dem Blister war mit May 2014 angegeben. Vor kurzen fiel mir noch ein Blister mit diesen "alten" Eregra 100 in die Hände und was soll ich sagen? Die Wirkung war auch 6 Jahre nach Ablaufdatum noch wie damals, als ich die Ware erhielt.
Wie schon erwähnt ist die Bestellung nun schon 8 Jahre her und ich habe keinen Plan mehr, wo ich die bestellt habe.
meines Wissens wurde die Ware von Deutschland aus an mich geschickt, ich bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich würde gerne nochmals eine größere Menge bestellen 200 St.?
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Falls der Shop in England sein sollte, ist natürlich Eile geboten.
Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Ategonango

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Eregra 100 Bezugsquelle nicht mehr bekannt

#2 Beitrag von NeverMind »

Eregra 100 hatte ich einmal in Asien gekauft, die wurden in 2010 bis 2012 von allen Straßenhändlern angeboten. Habe aber seitdem keine mehr gesehen. Du solltest deshalb zB. Sildamax oder eine anderes Sildenpräparat bei einem hier im MH-Forum unter "Empfehlungen" gelisteten Shop bestellen. Die von dir geschilderte, lang über das MHD hinausgehende Haltbarkeit, ist bei allen Silden/Tada/Varden-Tabs gegeben.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

ategonango
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 18:54

Re: Eregra 100 Bezugsquelle nicht mehr bekannt

#3 Beitrag von ategonango »

Hallo Nevermind,
ich habe mir schon gedacht, dass das Präparat nicht mehr unter diesem Namen angeboten wir, da ich es nirgends finden konnte.
Danke für die Info.
Ich werde mich mal in den Shops umschauen.

Gruß Ategonango

Antworten