Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = professional

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#11 Beitrag von Dieter666 »

Mir waren meine Sildigra prof am liebsten: Krümelig, bitter-süß schmeckend, im Mund zergehend auch ohne Flüssigkeit - und gut teilbar. Leider habe ich sie jetzt aufgebraucht und nehme Delgra, die werden schnell runter gespült, ist auch nicht schlimm. Wirkungsmäßig (auch zeitlich) merke ich keinen Unterschied, habe aber den Vorteil, dass meine Partnerin ja Bescheid weiß.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#12 Beitrag von käng »

Für den heimlichen unauffälligen Einwurf eignet sich Varden mit seinen kleinen und unauffälligen Pillen perfekt. Oder Tada, weil man es nur 1x täglich braucht und nichts nachwerfen muss.

Silden wirkt bei mir auf nüchternen Magen immer sehr schnell, 20 Minuten reichen locker. Egal ob normales Kamagra, Kamagra Kautabletten (igitt!) oder Kamagra zerkaut eingenommen (ebenfalls igitt). Bei mir macht das keinen Unterschied, daher würde es mich wundern, wenn die Jellys so viel schneller wirken.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#13 Beitrag von snm1234 »

käng hat geschrieben:Für den heimlichen unauffälligen Einwurf eignet sich Varden mit seinen kleinen und unauffälligen Pillen perfekt. Oder Tada, weil man es nur 1x täglich braucht und nichts nachwerfen muss.
Hast Du Varden schon probiert ohne Wasser einzunehmen, also nur mit etwas Speichel runterzuschlucken? Bei mir kommt da nicht viel Wirkung an...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#14 Beitrag von käng »

Eine Wasserflasche habe ich immer im Auto, notfalls trinke ich ein wenig Leitungswasser auf der Toilette. Aber ich habe Varden auch schon "trocken" geschluckt, bei voller Wirkung. Man kann notfalls auch hinterher noch etwas trinken, das sollte sich schon einrichten lassen.

Hinterlassen die Jellys eigentlich einen verräterischen Beigeschmack, wenn man nicht mit reichlich Wasser nachspült? Beim Küssen würde das doch auffallen, oder?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#15 Beitrag von messlatte »

Die Jellys sind zwar unterschwellig minimal bitter, der typische Sildengeschmack ist dies jedoch nicht. Außerdem haben diese verschiedene Geschmacksrichtungen wie Banane, Ananas, Orange etc., welche den ganz dezent bitteren Geschmack süßlich überdecken. Somit auch kein Streß beim küssen.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#16 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe auch den Vergleich zwischen Jellys und normalen Tabs und muss sagen, dass die Jellys subjektiv stärker wirken.
Ich bleibe trotzdem bei normalen Tabs, da sie günstiger und teilbar sind und nicht so widerlich schmecken...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#17 Beitrag von Spiderman »

Habe gestern das 1.Mal ein Oral Jelly "Pro Agra" genommen (soll ca. 100mg Silden entsprechen). Das Jelly war schon seit längerem abgelaufen und meine "Normaldosis" sind 50mg wenn ich eine Tab nehme. Nebenwirkung: Verstopfte Nase, etwas Flush. Hauptwirkung: Stahlrohr, selbst heute morgen nach dem Aufwachen starke Erektion.

Meines Erachtens sind alle Silden fast gleich in HW und NW.

PS: Nachdem ich das Jelly genommen hatte wurde mir eröffnet das man heute sehr müde ist und früh aufstehen muss...aber das ist ein anderes Thema !

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#18 Beitrag von Gast »

Hallo, habe auch Bestellt und die Ware kam echt zügig an.. Meine Frage ist ich hatte davor mal Oral Jelly von Kamagra und das war irgendwie so fest also was ich jetzt bekommen habe ist wie Wasser ( Inhalt) sobald ich Sie aufreisse fließt schon falst die hälfte raus???
dachte die sind so Gelee förmig???

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#19 Beitrag von Friedl58 »

Ich kenne die Jellys nicht, aber es gibt manche andere Medikamente da steht dass man das Säckchen vor dem öffnen durchkneten muss weil sich die Komponenten leicht entmischen.
MHD ?
Könnte natürlich auch ein Lagerungsproblem sein.
In der Ruhe liegt die Kraft !

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#20 Beitrag von Spiderman »

Die Sachets drücke ich vor dem öffenen auch immer etwas in der Hand herum. Ich bilde mir ein, das der Inhalt dann auch flüssiger und eben besser gemischt ist.

Kann mir vorstellen, das das Gel beim MHD doch etwas kritischer ist als trockene Tabs. Nehme aktuell gerne das Oral Jelly (Varden, 20mg in Gel-Form), das hat MHD 03/13 aber wirkt (noch) völlig normal.

Antworten