Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = professional

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
tamland2
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:01

Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = professional

#1 Beitrag von tamland2 »

Hi,
also überlege grad ganze zeit was am besten wäre da alle hier von der dosierung 100mg bei Kamagra/Silden reden und somit eher die Pillen meinen.
Ich hatte immer empfehlungen bezüglich Oral Jelly bekommen, was wohl weniger nebenwirkungen hat allerdings ja nur pro package 50mg sind.
Also was würdet ihr sagen?? Was ist besser normale Kamagratabletten (bestelle bei kamagrafast, also kamagra silagra oder eriacta) oder oral jelly?
Vor Nachteile und zudem wirkungsweise?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Was ist besser - normale Kamagra oder Oral jelly?

#2 Beitrag von walker »

Sildenafil = Sildenafil


...wobei manche User sehr zufrieden sind mit Oral jelly, doch dürfte das am schnelleren Wirkungseintritt liegen:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... 0-min.html

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... ginal.html

Schnellereren Wirkungseintritt bei Potenzmitteln kriege ich auch ohne Oral jelly:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... hnell*#p96

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#3 Beitrag von Kitt »

50 mg Kamgra Oral Jelly habe ich noch nie gesehen.

Nur 100 mg.
Fangen nach ca. 20 Minuten an zu wirken.
Ich finde sie aber eher unpraktisch weil sich der Beutel leider nicht verschliessen lässt wenn man nur eine kleine Portion einnehmnen möchte.

Konnte auch ansonsten keine Vorteile gegenüber Tabs beobachten.
Bei 100 mg kann es leicht passieren das der Kopf wie ein Streichholz leuchtet :oops:

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#4 Beitrag von Stratman »

Kitt hat geschrieben:Ich finde sie aber eher unpraktisch weil sich der Beutel leider nicht verschliessen lässt wenn man nur eine kleine Portion einnehmnen möchte.
Konnte auch ansonsten keine Vorteile gegenüber Tabs beobachten.
Du gibst dir deine Antworten selber ! Pillen kann man teilen.
Einen Unterschied zwischen Jelly und Pillen konnte ich bisher nicht feststellen. Eventuell wirken die Jellys etwas früher. Das ist aber alles...

Lese Walker seine Links, das wird dir geholfen

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#5 Beitrag von Kitt »

Bin bei den Jellys 2 mal auf Kopien hereingefallen.
Eine Kopie war verwässert und das Kamagra Logo mit Folie auf den Beutel geklebt.

Dann gibt es noch die wirklich guten China Kopien.
Von aussen absolut nicht zu erkennen.
Inhalt sehr dickflüssig.
Sieht aus wie Gleitgel.

Ergo: Würde Jellys nur bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen.

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#6 Beitrag von messlatte »

Habe seit heute endlich wieder Kamagra Oral Jellys. Schon seit einigen Jahren nicht mehr genommen. War aber von der Wirkung bedeutend besser als ein Kamagra-100-Tab.
Was auffällt: Damals waren die Kamagra OJ deutlich größer, jetzt sind diese etwas kleiner als eine Visitenkarte. Früher waren die schätzungsweise doppelt so groß.

Was ich von damals noch weiß: recht schneller Wirkungseintritt, sehr gute Wirkung und scheinbar auch toleranter gegen Alkoholabschwächung im Vergleich zu Tabs. Aber das waren die "alten" Kamagra OJ. Die "neuen" habe ich noch nicht probiert, vielleicht kommen diese aber am WoEnde zum Einsatz, werde dann berichten. :)

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#7 Beitrag von messlatte »

Ich berichte zur Wirkung der Kamagra Oral Jelly's: einwandfrei!
Zwar bekomme ich keinen Flush, wie ich diesen von den "alten" K. OJ kenne, auch die Nase ist nur ganz leicht zu, doch die Wirkung ist spitze! Bedeutend besser als mit jeder mir bekannten Tab. Zumindest 2L Bier veringern die Wirkung nicht oder nur so geringfügig, dass es immer noch deutlich besser als jede Sildentab ist.

Ob die OJ auch nach 24h noch wirken (wie die "alten") vermag ich nicht zu sagen, da ich seit 5 Tagen zusätzlich eine Tada-Kur mache (halbe Tadadel-60, also 30mg Tada/Tag). Diese wirken auch sehr gut, starke Morgenlatte und bei Gedanken oder Bildern/Filmchen promte Reaktion. Festigkeit aber wie oft beschrieben deutlich unter Silden-Niveau. Bei mir kaum Nebenwirkungen, keine Schmerzen (nur leichte Verspannungen ohne Schmerzen) und keinerlei Sodbrennen. Habe aber einen sehr robusten Magen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly

#8 Beitrag von käng »

Die schlechte Teilbarkeit ist für mich DER Grund für Tabs und gegen Jellys. Trocken aufbewahrt dürften Tabs auch deutlich länger lagerfähig sein, beim Jelly wäre ich mir da selbst beim verschlossenen Beutel nicht so sicher.

Schmecken Silden-Jellys nicht auch noch grauenhaft? Ich habe nie welche probiert, habe aber Kamagra Kautabletten in schlimmer Erinnerung: Ich habe die Dinger irgendwann nur noch geschluckt und nicht zerkaut, so widerlich war das.

Der Nutzen oder Vorteil von Jellys gegenüber Tabs ist mir nicht klar, ich halte Jellys deshalb für überflüssig und auch überteuert. Dann doch lieber Pulver (wobei Sildenpulver ja auch grausam sein muss).

Würde mich mal interessieren, warum manche Leute Jellys bevorzugen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#9 Beitrag von messlatte »

Vorteil der Jellys gegenüber Tabs aus meiner Sicht:

* deutlich schnellerer Wirkeintritt als Tabs "normal" zu konsumieren, ca 20min.
* Zumindest resistenter gegen Alkohol als Tabs, vielleicht gilt das abgeschwächt auch für einen gefüllten Magen
* sehr unauffällig, etwas kleiner als eine Visitenkarte, kann man also unauffällig im Portemonaie haben
* Wirkung bei mir deutlich stärker als Tabs, auch sehr langanhaltend (12-24 Stunden).

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#10 Beitrag von snm1234 »

messlatte hat geschrieben:Vorteil der Jellys gegenüber Tabs aus meiner Sicht:

* deutlich schnellerer Wirkeintritt als Tabs "normal" zu konsumieren, ca 20min.
* Zumindest resistenter gegen Alkohol als Tabs, vielleicht gilt das abgeschwächt auch für einen gefüllten Magen
* sehr unauffällig, etwas kleiner als eine Visitenkarte, kann man also unauffällig im Portemonaie haben
* Wirkung bei mir deutlich stärker als Tabs, auch sehr langanhaltend (12-24 Stunden).
Ich hab meine Tabs auch im Portemonaie, ist noch niemandem aufgefallen. Dagegen kann man es auch unterwegs schnell nehmen, wenn man keine Flüssigkeit zum Runterspülen hat.

Antworten