Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = professional

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Erfahrungen mit Oral Jellys. Vergleich Kamagra, Malegra,

#21 Beitrag von Joker666 »

Hi,
Vorweg, bitte keine Belehrung über die Ersparnis beim Kauf herkömmlicher Sildenafil Tabletten. Die habe ich auch aber hier geht es mir gezielt um diese Jellys.
Die Erfahrungen mit den Kamagra Jellys waren bei mir durchweg positiv. Auch geschmacklich waren sie kein Wunder, aber gut zu verkraften.
Zum testen bestellte ich mir Hard - On Jellys und muss sagen, sie wirken, schmecken aber dermaßen scheußlich, dass man sie nur schwer runter bekommt.
Nur interessehalber wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit den Malegra Jellys gemacht hat, und was er dazu sagen kann.
Jenachdem kann ich mir eine Testbestellung evtl sparen.

peterberlin
Gast

Unterschied Delgra Oral Jelly und Kamagra Oral Jelly ??

#22 Beitrag von peterberlin »

Wer weiß Rat

Erfahrung ???????????

ich nehme Kamagra Oral Jelly und würde Delgra Oral Jelly 100mg Sildenafil probieren

Kennt jemand schon den Unterschied ???

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#23 Beitrag von käng »

Von Delgra Oral Jelly höre ich jetzt zum ersten Mal. Bestelle es, probiere es aus und berichte bitte!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#24 Beitrag von Dieter666 »

Für gleiches Geld gibt es jetzt auch Delgra prof (sublingual) - die müssten ja auch schneller wirken.

Ich hatte vor einiger Zeit Sildigra prof (von einem anderen shop, aber sehr günstig < 50 Cent ...), leider gibt es die nicht mehr zu dem Preis ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#25 Beitrag von Joker666 »

Habe jetzt alle derzeit problemlos verfügbaren Jellys probiert:
Kamagra
Hard On
Malegra
Delgra

Kamagra (verschiedene Geschmäcker) und Delgra (Erdbeergeschmack) sind meine klaren Favoriten. Sie sind geschmacklich gut einzunehmen und wirken einwandfrei.
Die Malegras (verschiedene Geschmäcker) wirkten ebenfalls gut, schmeckten aber nicht mehr so "gut" wie die beiden vorigen.
Die Hard On Jellys (ebenfalls verschiedene "Geschmäcker") sind hier der klare Verlierer. Der Geschmack ist wirklich absolut abartig, man könnte fast davon kotzen. Zudem bilde ich mich ein, dass sie in der Wirkung nicht ganz so verlässlich sind wie die vorher genannten.

Meine persönliche Reihenfolge:
1. Kamagra
2. Delgra
3. Malegra
4. Hard On (wenn überhaupt)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je

#26 Beitrag von Flocki »

Ich kenne nur das Jelly von Delgra - das wirkt aber (zumindest bei mir) in der Tat exakt genauso wie jede beliebige andere 100 mg Sildentablette. D.h. gleiche HW, gleiche NW und gleicher Wirkungseintritt, sofern man die Tablette in Flüssigkeit gelöst zu sich nimmt (wobei ich mit Traubensaft sogar subjektiv noch einen etwas schnelleren Wirkungseintritt als mit dem Jelly wahrnehme - das habe ich jetzt aber noch nicht wirklich präzise getestet.

Auch die Auswirkung eines nicht leeren Magens ist beim Jelly nicht anders als bei normalen Tabletten.

Für mich hat das Jelly also nur einen Haufen Nachteile, aber keinerlei Vorteile gegenüber den Tabs. Naja... als einzigen Vorteil sehe ich vielleicht, dass man das Sachet geringfügig unauffälliger mitführen kann als eine Tablette in der typischen blauen Diamantenform. Aber eben nur sehr "geringfügig", den der Aufdruck - zumindest auf den Delgra Jellys - ist ja mehr als eindeutig. :easy:

ciao
Flocki

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Sildenafil - Vorteile Sublingual Darreichungsformen

#27 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,

kurze Frage - PG bietet von allen Wirkstoffen auch eine Sublingual-Darreichungsform an. D.h., dass der Wirkstoff über die Schleimhäute im Mundraum aufgenommen wird. Hierzu habe ich kurz folgende Fragen:

- Bietet diese Darreichungsform tatsächlich Vorteile?
- Kann ich damit Silden auch auf vollen Magen nehmen (weil der Wirkstoff dann nicht über die Magenschleimhaut aufgenommen wird)?
- Ist es nicht das selbe, wenn ich dir "normalen" Tabs nehmen und im Mund zerkaue und dort eine Zeit lang verweilen lasse?

Mich würde euer Feedback hierzu interessieren.
Vielen Dank im Voraus
Grüße - Wirkus

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Vorteile Sublingual-Darreichungsformen

#28 Beitrag von Flocki »

Wirkus hat geschrieben:- Bietet diese Darreichungsform tatsächlich Vorteile?
Nein.
Wirkus hat geschrieben:- Kann ich damit Silden auch auf vollen Magen nehmen (weil der Wirkstoff dann nicht über die Magenschleimhaut aufgenommen wird)?
Nein, der Wirkstoff wird nämlich nur zu einem eher geringen Teil über die Mundschleimhaut aufgenommen, der deutlich größere Teil wandert in den Magen.
Wirkus hat geschrieben:- Ist es nicht das selbe, wenn ich dir "normalen" Tabs nehmen und im Mund zerkaue und dort eine Zeit lang verweilen lasse?
Ja, das ist der gleiche Effekt - ist allerdings geschmacklich nicht so der Brüller.

Wenn man unbedingt _nach_ dem Schweinebraten noch Silden einwerfen muss, dann besser rektal als Klistier.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = profession

#29 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab jetzt mal über 3 Wochen die Kamagra Oral jelly intensiv getestet. Ich muss sagen , die wirken schon sehr sehr gut bei mir. Auch im Freundeskreis hat sich dies bestätigt.

Gefühlt tritt hier auch etwas schneller die maximale Wirkung bei mir ein. Ich sitz jetzt nicht mit der Stoppuhr da, aber ich nehme Silden ja nicht erst seit ein paar Wochen, von daher hab ich dass mittlerweile schon recht gut im Gespür. Liegt sicher auch an der "flüssigen" Form.

Werde jetzt auch noch das oft hier gelobte auflösen einer üblichen Kamagra in Saft ausprobieren, und sehen ob ich hier ähnlich gute Ergebnise erzielen kann. Geschmacklich finde ich die Kamagra Oral Jelly übrigens 1a! :top:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil - Tabs - Oral jelly - sublingual = profession

#30 Beitrag von Flocki »

Ich bin mit der Wirkung der Jellys (allerdings von Delgra) auch sehr zufrieden. Ich nutze sie allerdings recht selten, vor allem weil man bei der Dosierung quasi auf 100 mg oder Vielfache davon festgenagelt ist und weil die schlicht viel teurer als Tabs sind. Aber als eiserne Reserve habe ich immer einen Beutel in der Geldbörse...

In Traubensaftschorle aufgelöste Tabs wirken bei mir eher noch etwas schneller und lassen sich vor allem besser dosieren. Allerdings ist das fertige Gemisch natürlich nur ein paar Tage haltbar und man muss sich schon mal eine Erklärung für den Geschmack ausdenken, falls die Perle mal unvorsichtigerweise daran nuckelt - das ist mir nämlich schon passiert. :cry:

ciao
Flocki

Antworten