Hundeleben ist noch geprahlt...

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Hundeleben ist noch geprahlt...

#21 Beitrag von CZ »

Lieber Mercur

Bitte entschuldige eine 3 Alternative habe ich vergessen noch zu erwähnen und zwar folgende:
3. Eine Kombination von Punkt 1. und 2.

Zwei Freunde von mir hatten eine ähnliche Situation wie Du. Bei denen wollten die in die Jahre gekommenen Ehefrauen auch keinen Sex mehr und weil sie, d.h. meine 2 Freunde Ihre Ehefrauen trotzdem nicht verlassen wollten, denn da spielen auch noch viele andere Faktoren wie Kinder, Enkel, Verwandte und Bekannte usw. eine Rolle, und keinen endgültigen Schlussstrich unter dieses Kapitel machen wollten fahren diese 2 Freunde seit vielen Jahren nun bereits jährlich 3 bis 5 mal nach Pattaya in Thailand.

Dort bekommen Sie alles von dem Sie zuhause nur noch träumen können, d.h. richtigen Girlfriendsex (dort laufen die Damen den Männern nach und nicht umgekehrt) und dies noch dazu mit wesentlich jüngeren und attraktiveren Damen. Dort kannst Du sogar Hotelzimmer samt einer von Dir vorher gewählten Begleitdame für Deinen gesamten Urlaub buchen und das sogar noch preiswert.

Meine Freunde, welche früher auch wie Du ein Hundeleben hatten sind seit dem wie ausgewechselt und strahlen vor Selbstbewusstsein und deren Ehefrauen sind nun glücklich das deren Männer überhaupt noch zu denen nach Hause kommen und denen den finanziell abgesicherten Lebensstandard bieten. Seit dem werden Sie zuhause auch wieder von deren Ehefrauen mit Respekt und Dankbarkeit behandelt, weil nun haben die Angst alles zu verlieren.

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Hundeleben ist noch geprahlt...

#22 Beitrag von Fucker007 »

Was ist eine "SDL" Dame

G.Sund
Beiträge: 11
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 06:30

Re: Hundeleben ist noch geprahlt...

#23 Beitrag von G.Sund »

Moin,
Sie ist eine S ex D ienst L eisterin ;-)
Wünsche euch ein frohes Fest

Antworten