Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#11 Beitrag von Robo »

Moin Alfredi,

Deine Argumentation könnte aber umgekehrt genauso gelten. Aber ist natürlich auch nur eine Spekulation. Dennoch: Ich bleibe auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zumal auch die empfohlenen Gele sehr ergiebig sind und ohnehin nicht viel Kosten. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne:
ROBO

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#12 Beitrag von robby39 »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2019, 15:37 Also ich finde mit Abstand am besten dieses hier:

Deumavan

https://www.apo-rot.de/details/deumavan ... tnerschaft

Fühlt sich hammer an auch beim wixxen. Aber vorsicht, das Zeug sehr sehr sparsam nehmen und macht leider sehr hässliche flecken in Textilien die sich aber leicht raus waschen lassen, aber trotzdem jeden Cent wert!!! :top: :top:

Greez
Dlt

Ist das auch für die Frau geeignet.. Steht ja mehr dabei : Intimpflege... Salbe.. Weniger Gleitgel..

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2019, 15:02 Ist das auch für die Frau geeignet.. Steht ja mehr dabei : Intimpflege... Salbe.. Weniger Gleitgel..
Ja auf alle Fälle auch für Frau geeignet, eben weil es zur Intimpflege ausgeschrieben ist ;) Hab den Tipp damals von einer bekommen die es Wissen muss, von einer Dame aus kaufmich.com :D :D und schwör seit dem drauf.

Man muss nur bei der Kondomauswahl acht geben, da es da nicht für alle arten von Gummis geeignet ist.

Probiert es echt aus, ich meine es wird niemand bereuen. Der Preis ist recht hoch, aber es ist wirklich sehr sehr ergiebig. Bei den ganzen Wasserbassierten Dreck etc. muss gefühlt immer nach 2 Minuten nachschmiert werden. Das Zeug bleibt ewig und ergiebig schmierig auf dem Zapfen.

Greez
Dlt

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#14 Beitrag von robby39 »

Danke Dir .. Habs bestellt und werde mal testen. Gabs für 9,95 €

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#15 Beitrag von DerlebendeTod »

robby39 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 11:08 Danke Dir .. Habs bestellt und werde mal testen. Gabs für 9,95 €
Sag dann mal nachm testen wie du es findest. Hoffe es taugt dir so wie mir, und dass es kein fehlkauf war! :top:

Greez
Dlt

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#16 Beitrag von fsb75 »

Da wir keine Kondome verwenden, nehmen wir immer PENATEN Babyöl. Damit flutscht am besten, da kommt kein Gleitgel ran und kostet fast nichts.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#17 Beitrag von robby39 »

Hey.. hier die Info aus dem Praxistest:

Hammer !

Wirklich 1a. Das ist ja ein eher fester Stoff und kommt beim Drücken der Tube als langer Strang heraus. Das dann ein wenig zwischen den Fingern verreiben und eincremen. Hat für alle Öffnungen gepasst. :D

Fand seeehr gut, dass es im Gegensatz zu den Aqua Ölen oder Gels, überhaupt nicht klebt. Das bleibt echt genau so und hält sehr sehr lange. Habe 1 mal nachgeschmiert aber eigentlich nur so zum testen. Ich gehe davon aus, dass Du mit dieser Tube locker 50-100 mal vögeln kannst.

Habe nun noch keinen Test mit Spielzeug gemacht wegen Gummiverträglichkeit. Aber der erste Test war ein Volltreffer.

Danke für den Tipp :top:

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#18 Beitrag von Collya »

Also ich stehe auf silikonbasierte Gleitmittel. Und nutze seit Jahren überzeugt und mit höchstem Genuss "GetMAXXX" reinstes Silikongleitmittel.
Es hat die Konsistenz ähnlich einem dickflüssigen Öl. Insbesondere zum Fingern und Vordehnen von kleinen Mädchenärschen ist es gaaanz hervorragend geeignet :D , ebenso natürlich für den darauf folgenden Analfick. :top:
Es ist kondomgeeignet, langanhaltend, sehr sparsam in der Verwendung, klebt nicht. Hinterlässt aber öl-ähnliche Flecken in der Bettwäsche, die beim Waschen jedoch gut rausgehen. Als sehr praktisch empfinde ich den Einhandpumpspender. Und das Zeug ist frei von zyklischen Silikonen (Cyclomethicon und Cyclopentasiloxan), die als gesundheitsbedenklich eingestuft werden.
Lässt sich auch super mit Toys verwenden - allerdings NICHT mit Toys aus Silikon, deren Oberfläche kann angegriffen werden!
Preis für 200 ml ist nicht ganz günstig, aber angesichts der Ergiebigkeit und Wirkung seine rund 15,00 € wert.

Günstig zu kaufen derzeit auf Ebay:
https://www.ebay.de/itm/GETMAXXX-Siliko ... SwTA9X6wRR
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 12:56 Hey.. hier die Info aus dem Praxistest: Hammer ! Wirklich 1a.
Hi robby,

freut mich, dass es so gut geklappt hat! Ich nehm relativ selten Gleitmittel beim Sex, dafür aber regelmäßig bei der Selbstbefriedigung her, und möchte es auch nicht mehr missen.

Ergiebigkeit kann ich, wie von dir schon richtig vermutet nur bestätigen. Dadurch, dass man so gut wie nich nachlegen muss, kommt man hier sehr lange mit einer Tube aus.

Greez
Dlt

klausheinrich
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:50

Re: Welches Gleitmittel benutzt Ihr und wo kauft Ihr?

#20 Beitrag von klausheinrich »

Hallo , bei meiner Selbstbefriedigung reibe vorher die Eichel mit Vaseline oder mit Bebauten ein . die Vorhaut gleitet dann gut .

Antworten