Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#51 Beitrag von Randomguy99 »

Solche Cocktails sind bei dir vielleicht eher kontraproduktiv. Bei vielen vertragen sich Tada und Varden auch überhaupt nicht. Alle 3 zu kombinieren heißt nicht gleich bessere Wirkung. Bei mir bringt Tada allein zum Beispiel am meisten.

Ich würde bei 20mg Tada täglich bleiben bis die Nebenwirkungen verschwinden und dann bei Bedarf Silden einwerfen.

Dein Penis funktioniert physiologisch betrachtet, dein Kopf ist das Problem. Es ist in so einem mentalen Fall vielleicht eine Überlegung wert eine andere Richtung einzuschlagen. Statt deinen Penis mit Medikamenten vollzupumpen, um das Problem zu lösen (für die geile Wirkung natürlich absolut gut), solltest du deinen Kopf in Angriff nehmen. Die Mittelchen kannst du natürlich für die geile Wirkung weiter nehmen.

Entweder du probierst es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Ashwagandha KSM-66 oder für eine medizinisch garantierte, schnellere und belegte Wirkung, aber auch deutlich teurer, CBD Öl für die legale, beruhigende, aber nicht high machende Wirkung von Gras. Ich werde mir demnächst auch mal CBD Öl bestellen, weil ich zumindest am Anfang auch immer mentale Blockaden hab. Das sollte das Problem ganz einfach lösen.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#52 Beitrag von Muffel »

Also weil ich bei 5 mg/d auch kaum Wirkung hatte, hab ich mal vor 4-5 Tagen auf 40mg probehalber mal gesteigert... dass hatte den Effekt, dass ich eine mega krasse Blutwurst habe und der Kollege einfach fast immer sofort anspringt... mir ist das gerade etwas zu heftig. Hatte heute Nacht fast durchgehend einen Ständer. Keine Ahnung ob das so sein soll :wacko: :rofl:

Würde das jetzt nur noch nach Bedarf so hoch drehen und lieber täglich weniger... aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es klappt.

Dennoch: ich muss aus gesundheitlichen Gründen auch ein anderes Medikament nehmen, was sehr die Leber belastet. Meine Leberwerte sind seit ich Tata regelmäßig nehme recht hoch... im Internet steht zb dass Tada max 5 mg/d sein sollte, da mehr zu belastend ist.
Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen, der mehr am Tag nimmt?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#53 Beitrag von NeverMind »

Ich habe lange Zeit täglich 5mg genommen und seit ein paar Monaten auf 8mg gesteigert, weil die Wirkung nachließ (man wird ja nicht jünger). Meine sämtlichen Blutwerte sind Top und NW habe ich keine.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#54 Beitrag von schrotti »

Ich werfe schon seit gut 2 Jahren täglich 10mg ein, bei Bedarf auch mal 20mg.... keine Probleme damit.

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#55 Beitrag von Randomguy99 »

Ich hatte noch so viele Tabs da, die ich nicht mehr gebraucht habe, weil ich von deren Wirkung nicht überzeugt war und hab deshalb mal ein Experiment gewagt. Ich habe nun seit 2 Wochen 240mg täglich, 120mg morgens, 120mg abends genommen. Tabs sind Tadaforce 40 von pillz888. Eine Wirkung ist nach wie vor da, Nebenwirkungen hab ich keine, was mich etwas stutzig macht. Sollte man bei so viel nicht ziemlich im Eimer sein? Entweder ich bin ein ziemlicher Non Responder oder da sind nicht im Ansatz 40mg pro Tab drin :???:

Antworten