Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#31 Beitrag von Gast »

Ja, Tadagra Strong 40, Vidalista 20, ELI 20, Tadacip, Tadaforce 40 und davor noch deutsche Generika aus der Apotheke.

Ich geb jetzt Tadacip nochmal eine Chance, hab es im Vergleich zu den anderen nicht ausgiebig getestet. Sollte die nächsten Tage bei mir eintrudeln.

So ist der Effekt von Tada ja echt gut bei mir, einzig und allein die Blutwurst fehlt :(

Und Silden und Varden sind praktisch wirkungslos :negative:

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#32 Beitrag von Randomguy99 »

Ja, Tadagra Strong 40, Vidalista 20, ELI 20, Tadacip, Tadaforce 40 und davor deutsche Generika aus der Apotheke.

Ich werde jetzt Tadacip nochmal eine Chance geben, da ich es nicht so ausgiebig wie die anderen getestet hab. Sollte die nächsten Tage bei mir eintrudeln.

So ist die Wirkung von Tada bei mir ja echt gut, einzig und allein die Blutwurst fehlt :(

Und Silden und Varden sind praktisch wirkungslos in Kombination mit Tada :negative:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#33 Beitrag von Muffel »

Naja... wenn Tada geht aber sonst keine Blutwurst, dann ist das doch eher ein Luxusproblem ;)
Aber im Ernst - ich verstehe dich. Ich werd demnächst auch mal tadacip versuchen - Apotheken Generika sind mir auf Dauer zu teuer... einzig und allein habe ich noch keine Idee, wie ich die auf 5mg bekomme

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#34 Beitrag von Randomguy99 »

Ja, eigentlich schon, aber bei den Erzählungen von NeverMind, walker & Co. wird man einfach neidisch und will das auch :D

Ich hab am Anfang auch 5mg täglich genommen. Der größte Grund warum ich dann mehr genommen hab, ist, dass es einfach so ein Geficke ist die Tabs zu teilen. Das bröselt selbst mit Tablettenteiler oder Skalpell. Bei den Preisen dann lieber gleich eine ganze. 97 Cent für eine Tadacip ist nicht die Welt und 20mg täglich haut mehr rein als 5mg.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#35 Beitrag von Muffel »

Ja, eigentlich schon, aber bei den Erzählungen von NeverMind, walker & Co. wird man einfach neidisch und will das auch
:lol: naja... bei dem ein oder anderen unterstelle ich mal etwas "künstlerische Freiheit" bei den Schilderungen... ;)

Hast du von 20mg irgendwelche NW?

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#36 Beitrag von Randomguy99 »

Also ich hab wie gesagt schon alles von 5mg bis 120mg täglich genommen und Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang ein bisschen mit der Verdauung und meine Nase war vielleicht minimal mehr zu als normal, aber nichts was der Rede wert war. Mittlerweile hab ich keine Nebenwirkungen mehr.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#37 Beitrag von NeverMind »

Muffel hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 22:30 Naja... wenn Tada geht aber sonst keine Blutwurst, dann ist das doch eher ein Luxusproblem ;)
So ist das.
Muffel hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 22:30 ... einzig und allein habe ich noch keine Idee, wie ich die auf 5mg bekomme..
Mörsern und verkapseln (siehe Thread dazu).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#38 Beitrag von NeverMind »

Muffel hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 23:39naja... bei dem ein oder anderen unterstelle ich mal etwas "künstlerische Freiheit" bei den Schilderungen... ;)
Nix künstlerische Freiheit:

https://www.potenzmittel.info/wirkstoffe/tadalafil/

Tadalafil kann aufgrund seiner niedrigen Dosierung auch täglich eingenommen werden. Somit besteht gleichbleibend eine Gefäßerweiterung und ständige Blutzirkulation. Dies fördert zunehmend den gleichbleibenden Testosteronspiegel.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#39 Beitrag von Muffel »

@Nevermind:
Danke :-)

Seit vorgestern nehme ich kein Tada mehr, weil ich nix mehr da hab und seither habe ich ne Blutwurst täglich. Was zur Hölle??? Meinst du das ist Psyche? Grade ist auch kein Sex drin weil Partnerin Periode hat... aber wie soll das zu erklären sein? Hab ne psych ED, aber Tada wirkt ja bei jedem... mit oder ohne ED

spencer
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 16:07

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#40 Beitrag von spencer »

ich hab auf Tada auch kaum um nicht zu sagen nie einen B.wursteffekt.

Aber tada knallt bei mir auch ansonsten net so gut wie die blauen. 20mg Tada sind bei mir bei weitem 50mg Silden

Antworten