Silden-Geruch törnt ab?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Silden-Geruch törnt ab?

#1 Beitrag von flox »

Kürzlich ein Date - hatte eine halbe Cobra geschluckt und einwenig gekifft - da mag die Dame von einem Moment auf den anderen partout nicht mehr geküsst werden. Sie meinte, der Grasgeruch törne sie absolut ab ... dabei hatte ich das Gras schon vorher geraucht und wir hatten recht ausgiebig rumgeknutscht. Date gelaufen :-(

Erst später bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht der Geruch des Sildenafils war, der sie so abgestossen hat. Jedenfalls hab ich sowas zuvor noch nie erlebt.

Habt ihr schon Ähnliches erlebt - von dem Raucher/Nichtraucher Ding mal abgesehen? Was kann mann dagegen tun?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#2 Beitrag von NeverMind »

Wahrscheinlich hat Sie das nur als Grund vorgeschoben, weil du Sie durch dein Gesamtverhalten abgetörnt hast und Sie wollte dich nicht verletzen, indem Sie zB. sagt:

Du kannst nicht küssen, hast Mundgeruch, Stinkefüße, dein ungeschmeidiges Fummeln nervt, du bist stoned, hast glasige Augen und dein Schwanz macht mich nicht geil.

Ich hoffe für dich, dass es nicht so war und dann wird Sie dir auch sicherlich eine zweite Chance geben. Das kannst du ja testen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#3 Beitrag von flox »

Glaub ich eher nicht - aber wer weiss dass schon. Der eklige Geschmack der halbierten Pille und das zeitmässige Aufeinandertreffen sprechen dafür, dass halt plötzlich "etwas" anders war, das sie mangels besseren Wissens eben dem Gras zugeschrieben hat,

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#4 Beitrag von walker »

"Der eklige Geschmack der halbierten Pille"

Wenn du die halbierte Pille kurz im Mund gehabt und sie kurz danach geküsst hast hat sie den eklig bitteren Silden-Geschmack abgekriegt und dann natürlich keine Lust auf mehr von "dem" (von dir) gehabt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#5 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Donnerstag 5. April 2018, 01:12 "Der eklige Geschmack der halbierten Pille"
Etwas schwer zu verstehen für mich, denn man schluckt oder zerkaut eine Sildenpille doch nicht unmittelbar bevor man Knutschen möchte :? ?

Schlucken wäre ja noch OK, aber zerkauen (ohne etwas zu trinken?) und dann knutschen ist heftig, das werde ich Mal ausprobieren :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#6 Beitrag von Micha_75 »

Also ich glaube auch, die Dame hat genau das gemeint, was sie sagte. Der Grasgeruch törnt sie ab. Ich mag auch prinzipiell nix mit Kiffen zu tun haben und vermeide auch den Kontakt mit Leuten, die Gras geraucht haben. Da reichen die kleinsten Anzeichen und ich bin weg. Ich find das eklig. Von daher (und mit dem Wissen, dass ganz besonders nicht rauchende Frauen ein extra feines Antennchen für haben), kannst Du ihr sicher genau das glauben, was sie gesagt hat.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#7 Beitrag von Dieter666 »

Ich zerkaue die Tabletten meistens - so schlimm ist der Geschmack gar nicht, aber natürlich werden sie dann runter gespült - und das Ganze geschieht ein paar Minuten, bevor es los geht.
Dass da beim Küssen/Knutschen was bemerkt wird erscheint mir sehr unwahrscheinlich - da steckt was anderes dahinter!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#8 Beitrag von Gast »

Natürlich ist nicht nur kiffen ansich, sondern auch der Geruch für eine Nichtraucherin/Nichtkifferin mehr als abtörnend. Passt irgendwie zum Kifferklischee, dass dies hier gar nicht in Betracht gezogen wird :D

Trotzdem ist das zerkauen einer Silden vor dem küssen nicht nur unklug, sondern zusätzlich noch ekelhafter für die Frau.

Hier hat mit Sicherheit _beides_ eine negative Rolle gespielt. Kein Wunder...

flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#9 Beitrag von flox »

Klischees sind halt Klischees. Rauchen tut die Dame selbst, Der Grasgeruch hat bestimmt eine Stunde lang überhaupt nicht gestört. Bis ich halt kurz rausging und die Silden eingeworfen hab - da vereiste sie von einem Moment zum Andern. Und natürlich zerkaue ich das Zeug nicht, und spüle auch nach.

Die Situation kann doch nicht sooo ungewöhnlich sein, dass man erst während eines Dates das Gefühl hat, Silden einwerfen zu wollen - da kann man(n) sich doch nicht eine halbe Stunde Auszeit nehmen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#10 Beitrag von Dieter666 »

WennDu die Silden nicht zerkaust hast, dann löst sie sich ja erst im Magen auf - und das soll einen Geruch produzieren?

Erscheint mir sehr unwahrscheinlich, aber ich lasse mich belehren ...
Hat jemand anders schon einen "Silden-Geruch" festgestellt?

PS:
Hast Du der Dame gesagt, dass Du in der Pause was eingenommen hast oder hat sie es irgendwie mitgekriegt?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten