Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#1 Beitrag von Mercur »

Hi all,
hab im Forum gesucht, aber nix Passendes gefunden; bin noch Newbie, bitte verzeiht mir ein potenzielles Doppelposting :) .
Ende Februar wurden bei p888 50 Vardeforce 20 mg bestellt. Lieferung kam sehr schnell, alles bestens...aber:

1. Test: 20 mg eingeworfen, gar keine Wirkung, noch nicht mal Nebenwirkungen :?
2. Test: 20 mg + 160 mg Silden - Nudel ziemlich schlapp, bumsen ging mit Müh und Not. Note: unbefriedigend :gameover: .
Btw: mit Silden allein ist alles bestens; wie schon einmal hier im Forum beschrieben, scheint Varden bei manchen Menschen die Silden-Wirkung
abzuschwächen
3. Test: 80 mg innerhalb einer Stunde absolut nüchtern eingeworfen, null Wirkung, null Nebenwirkungen - es ist wirklich nix passiert! :???:

Die Blister kamen ohne Umverpackung und auf jeden war das Verfallsdatum von Hand aufgestempelt (was ich prima finde).
Jetzt bin ich natürlich ziemlich frustriert, hatte ich mir doch einiges vom Wirkstoff versprochen - das lästige Silden-Timing fällt weg und essen kann ich auch eine Kleinigkeit. Gibt es denn unter uns einen ähnlichen Fall? Gar keine Wirkung finde ich schon krass.
Allerdings bin ich "Extrem schneller Verstoffwechsler (Ultra Rapid Metabolizer)" und brauche immer die doppelte Menge eines Wirkstoffs - aber
80 mg Vardenafil sollten doch zumindest irgendeine Wirkung zeigen. Oder? :wall:

Gibt's hier jemand, dem Ähnliches passiert ist? Ich leide übrigens unter physischer ED und bin 61.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Interesse, viele Grüße,
Mercur

PS: Brain hab ich informiert, allerdings ohne jedes Detail; er wird sich schon melden.
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#2 Beitrag von NeverMind »

Mercur hat geschrieben: Dienstag 6. März 2018, 06:22Gibt's hier jemand, dem Ähnliches passiert ist? Ich leide übrigens unter physischer ED und bin 61.
Es gibt User, die auf einzelne Wirkstoffe nicht ansprechen. Bei mir wirkt Varden nur sehr schwach im Vergleich mit Silden oder Tada, deshalb nutze ich keine Varden. Schlimm ist es für Betroffene, die auf keinen der verfügbaren Wirkstoffe ansprechen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#3 Beitrag von Mercur »

Danke Dir, wenigsten wirkt ja Silden ab 200 mg einigermaßen...
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1309
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#4 Beitrag von Alfredi »

Wie hier schon beschrieben würde muss jeder User seine eigenen Testreihen durchziehen weil jeder eine andere Reaktion zeigt.
Die Tests sollten systematisch und protokolliert ablaufen damit danach auch sicher die Wirkung feststellen kann. Denn einfach mal wild was einwerfen hat keine Aussage.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#5 Beitrag von Mercur »

Alfredi hat geschrieben: Dienstag 6. März 2018, 12:42 Wie hier schon beschrieben würde muss jeder User seine eigenen Testreihen durchziehen weil jeder eine andere Reaktion zeigt.
Die Tests sollten systematisch und protokolliert ablaufen, damit danach auch sicher die Wirkung feststellen kann.
Da hast Du wohl recht, vielen Dank... . Jetzt lege ich die Varden einfach mal zur Seite und konzentriere mich auf meine Tada - Kur, die ab heute mit 5 mg/d losgelaufen ist. Die schwachsinnigen 80 mg von gestern würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen, das war eine echte Verzweiflungstat.
Die tägliche Menge Tada werde ich wohl bald steigern (müssen), aber jetzt bin ich schlauer: Versuch macht kluch :) .

Schönen Abend noch,
Mercur
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#6 Beitrag von groberunfug »

Mercur hat geschrieben: Dienstag 6. März 2018, 06:2280 mg innerhalb einer Stunde absolut nüchtern eingeworfen, null Wirkung, null Nebenwirkungen - es ist wirklich nix passiert!
1. 80mg ist nicht unglaublich viel, vgl. 4.9 im unten verlinkten Dokument:

"4.9 Überdosierung
In Studien an gesunden Probanden wurden Einmaldosen bis zu einschließlich 80 mg Vardenafil
(Filmtabletten) pro Tag ohne schwerwiegende Nebenwirkungen vertragen."

http://www.ema.europa.eu/docs/de_DE/doc ... 039992.pdf


2. Es gibt Varden-Non-Responder. Einmal siehe oben verlinktes Dokument zu Zahlen, bei wievielen Behandelten es nicht für die Penetration gereicht hat. Oder beispielhaft:

" (16%) experienced no significant changes" [bei einer Dosis von 20mg Varden]

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22235677


3. Wenn Du noch immer sehr schwer bist, ist alleine schon deswegen vielleicht die Standarddosis nicht genug, und hinzu kommt Dein Stoffwechsel-Ding. Edit: und früher gesoffen und Burnout in der Historie plus Einnahme von Psychopharmaka? Sowie über 60? Alles keine Faktoren, die für verringerten Bedarf sprechen

4. Verstärkung dessen, was Alfredi sagt: TestREIHEN. Einmal 80mg und nix passiert, blöd genug, aber das war halt nur einmal. Und bei Testreihen ist dann kein Mischen und MIxen angesagt, also Varden allein

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#7 Beitrag von groberunfug »

Und eins noch

5. Bei Dir ist "nichts passiert", also trotz eigentlich Geilheit und entsprechender Schwanzbeschäftigung? Bei mir ist der Wirkeintritt von Varden auch wenig direkt fühlbar, anders als bei Silden. Auf richtig leeren Magen nehme ich Silden, und nach knappen 15 Minuten fühlt es sich an, als ob jemand meinen Kopf aufpumpt. Nichts dergleichen bei Varden, das schleicht sich irgendwie so rein und ist dann da ohne große direkte Nebenwirkungen.

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#8 Beitrag von Mercur »

Da hast Du wahrscheinlich recht, vielen Dank für Deine Ausführungen. Es ist nix passiert, weil "nix zum Passieren da war", ein bisschen am Gerät rumspielen ersetzt wohl keine "Schwanzbeschäftigung". Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer, was die Pillen angeht.

Schönes Wochenende mit viel Spaß,
Mercur
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Wenzel
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 04:06

Re: Gibt es absolute Varden-Nonresponder?

#9 Beitrag von Wenzel »

Hallo Mercur,
ich habe deinen Bericht vom März 18 erst jetzt gelesen.
Vor kurzem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich Varden und Silden bei mir anscheinend "aufheben".
Hatte 20 mg Varden genommen, nach ca 30 Minuten leichte Wirkung verspürt...wollte mit ca 50 mg Silden verstärken....Ergebnis war, dass
"er" nur noch hing, keinerlei Reaktion mehr von "ihm".
Ausserdem habe ich festgestellt, dass es bei mir anscheinend sehr tagesabhängig ist, wie die Pillen wirken.
Habe vor kurzem ca 50mg Varden (2x20 und eine 20er geteilt) eingenommen....keine Wirkung, keine Nebenwirkung!
Wogegen ich vorher auch eineige Mal erlebte, dass bei 20mg Varden der Ständer halbwegs, der Orgasmus aber mega war.
Ist also sehr unterschiedlich und sehr Tagesform-abhängig!

Antworten