PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#1 Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,

Bekanntlich sollte man die Pillen ja für einen optimalen Wirkungseintritt auf nüchternen Magen einnehmen, insbesondere bei Silden- und Tadalafil. Nun, wie lange sollte ich nach Einnahme nichts (schweres) essen? Eine Stunde? Wieviel Minuten nach Einnahme haben die Wirkstogge komplett die Magenschleimheute passiert?

Vielen Dank!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#2 Beitrag von walker »

Die Frage hatten wir in der Form noch nicht.

Tada/Varden = müsste egal sein.

Silden = wäre auszutesten ob der nachträglich gefüllte Magen den Wirkstoff bremst.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#3 Beitrag von Milliways »

... ob der nachträglich gefüllte Magen den Wirkstoff bremst.
Vom Wirkungseintritt nach meiner subjektiven Erfahrung ein klares NEIN, solange man es nicht übertreibt. 10-15 min Abstand sind ausreichend und wenn man sich dann nicht grad ne Schweinshaxe einhilft, verzögert sich der Wirkungseintritt wenn überhaupt, nur minimal. Nach 40-60 min und mit voller Wirkung ist es dann sowieso egal.

Auf die Wirkdauer oder Stärke habe ich noch nicht geachtet, war aber nicht negativ, dass es mir aufgefallen wäre. Ist ja auch wieder von der Tagesform abhängig.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#4 Beitrag von sello »

Das ist eine interessante Frage..

Ich habe sehr sehr oft wenn ich Kamagra auf leerem Magen genommen habe, so einen Druck im Magen gehabt.
Der Druck trat so parallel mit dem Wirkungseintritt auf, also nach ca. 15-20 Minuten.

Danach MUSS ich was essen, damit der Druck verschwindet und ich in Ruhe Sex haben konnte. Das hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Kamagra.

Diese Erfahrung bezieht sich ausschließlich auf Kamagra!!
Wie es mit anderen Marken aussieht weiß ich nicht.
Es kommt auch auf dich selber an.

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#5 Beitrag von timmer »

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn du ne Silden wirfst und 20 Minuten wartest, normalerweise die Wirkung einsetzt. Wenn das passiert, ist es egal was du dann noch isst, weil die Wirkung bereits eingesetzt hat. Logisch, oder?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Abgesehen davon - voller Magen bumst nicht gut... :narr:

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: PDE-5 Hemmer - wie lange nach Einnahme nichts essen ?

#7 Beitrag von sello »

glory_hole_81 hat geschrieben:Abgesehen davon - voller Magen bumst nicht gut... :narr:
Sag das nicht so laut :D

Meine Ex Freundin und ich haben IMMER vor unserem Sex was gegessen gehabt und zwar waren wir beim Mexikaner und haben uns den Bauch voll geschlagen :D

Und glaub mir mit vollem Magen bumst es sich gut ;)

blau
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 02:01

Re: Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmitteln ?

#8 Beitrag von blau »

Folgende Beobachtung habe ich kürzlich gemacht:
Einnahme einer 2014 abgelaufenen 100er Kamagra auf nüchternen Magen.
Nüchtern dahingehend, dass ich länger als sechs Stunden weder gegessen NOCH getrunken hatte. Durst verspürte ich trotzdem nicht.

Wirkungseintritt: Weit über eine Stunde lang Fehlanzeige, auch keinen Blaustich, wie ich ihn sonst kenne.
Erster Gedanke: Sche..., wirken die doch nicht mehr? Sollen doch angeblich fast ewig halten.
Na dann, erst mal was essen und trinken könnte ich auch mal wieder.
Noch während der Mahlzeit setzte schlagartig der Blaustich ein, auch die Hauptwirkung war plötzlich wie gewohnt. :D

Mein Fazit: Dehydration mindert/verhindert bei mir die Silden-Wirkung.
Ich denke zumindest, dass fehlende Flüssigkeit die Ursache war, nicht eine mögliche Unterzuckerung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmitteln ?

#9 Beitrag von Skorpi »

Bei mir ist es manchmal ähnlich, wenn ich zu lange nichts gegessen und getrunken habe. Wenn ich dann ca. 40 Minuten nach Einnahme eine Kleinigkeit esse und was trinke, spüre ich wie das Silden anfängt zu wirken. It´s magic... :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmitteln ?

#10 Beitrag von Flocki »

Das könnte ja vielleicht damit zu tun haben, dass Euer Organismus im Moment des drohenden Verdurstens oder im Angesicht des nahenden Hungertodes die Erektionsfähigkeit nicht mehr ganz oben auf der Liste der lebenswichtigen Körperfunktionen ansiedelt. :D

ciao
Flocki

Antworten