Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey quälgeist!

Da gibt es nix zu entschuldigen! Du hast das selbe Recht zu posten wie jemand der schon lange dabei ist :beer:

Er ist auch noch weiter um Business und bekommt täglich gute Bewertungen. Das schließt das ganze an sich eigentlich aus. Sagen wir es mal so, 100% gibt es natürlich nicht, aber lassen wir das jetzt einfach mal so im Raum stehen ;)

Wie gesagt, ich mach ja bewusst keine Panik und es könnte tatsächlich ein dummer Zufall sein. Aber seit ich da wohne, hatte ich noch nie, dass 14 Tage und mehr überhaupt nix gekommen ist :)

Danke für deinen Post! :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#12 Beitrag von Alfredi »

frag mal im zuständigen Postamt ob die Post gesammelt wird. Es gibt so eine Funktion wenn man im Urlaub ist, vielleicht ist da fälschlich was eingerichtet worden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

Guter Hinweis, danke Alfredi!!

Werd nach der Arbeit mal vorbei fahren.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#14 Beitrag von Diavolo »

Ich drücke beide Daumen, dass sich die Geschichte als Ente erweist!
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#15 Beitrag von DerlebendeTod »

Schönen Guten Morgen zusammen,

war heute morgen bei meinem zuständigen Postamt. Um es gleich abzukürzen, sie hatten wohl einen Mitarbeiter (oder auch mehrere) der/die es in meinem Zustellungsberreich mit der Zustellung von Sendungen nicht so genau genommen haben...

Post habe ich allerdings keine erhalten, nur soviel, dass sollten Sendungen wieder auftauchen, mir diese noch nachträglich zugestellt werden. Keine Ahnung was ich mit dieser Aussage jetzt anfangen soll. Mehr Angaben wollten und konnten sie an dieser Stelle auch nicht machen. Aufgrund der Brisanz meiner Lieferung, möchte ich hier auch nicht zuviel Wind machen...

Der Brief den ich Freitag abgesendet habe, sollte allerdings spätestens heute im Briefkasten sein wurde mir versichert, da das "problem" einige Tage zuvor gelöst wurde.

Trotzem äußerst unschön, und sofern da noch polizeiliche Ermittlungen folgen, hab ich doch noch etwas Bauchweh bei der Geschichte :negative:

Gruß
Dlt

P.s. die Geschichte mit der nicht funktionierenden Tracking ID, scheint dann wirklich nur ein Zufall gewesen zu sein...

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#16 Beitrag von coach »

Ich vermute (selbst 40 Jahre bei der Post) jetzt Pensionär , das dort jemand neu eingestellt und überfordert war, sowas passiert häufiger das der neue Koll. die Sendungen wohl entsorgt hat .Sollten die Sendungen gefunden werden erhalten sie einen Aufkleber , wegen technischer störungen usw....

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#17 Beitrag von DerlebendeTod »

Danke coach für diesen Insider!

Greez
Dlt

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#18 Beitrag von Wollemann »

coach hat geschrieben: Montag 24. April 2017, 13:33 Ich vermute (selbst 40 Jahre bei der Post) jetzt Pensionär , das dort jemand neu eingestellt und überfordert war, sowas passiert häufiger das der neue Koll. die Sendungen wohl entsorgt hat .Sollten die Sendungen gefunden werden erhalten sie einen Aufkleber , wegen technischer störungen usw....
Das würde allerdings bedeuten, dass die gesamte Nachbarschaft auch keine Post erhalten hat. Das wär übrigens mein nächster Tipp: Nachbarn fragen.
Und ob der Schalterbeamte da die Wahrheit über einen faulen Kollegen freimütig ausgeplaudert hat, wage ich auch mal zu bezweifeln. Vielleicht wollte der sich auch nur wichtig machen. Zumindest würde er dann als Nestbeschmutzer gelten und künftig von den eigenen Kollegen wie die Pest gemieden. Idioten gibt es allerdings allerorten. Normal wären hier "technische Schwierigkeiten" als Grund zu benennen (s coach).
Bin gespannt, ob dlt zumindest seinen eigenen Brief erhalten und sich somit alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Nachricht drüber wär sehr schön.
LG Wolle

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wird bei Ermittlungen kompletter Posteingang abgefangen?

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Naja Nestbeschmutzung ist doch nicht wirklich was außergewöhnliches, wieso soll es dass da nicht passieren? Findet tag täglich in unzähligen Firmen statt auf dieser Welt. Zumal dass bei mir kein richtiges Postamt ist, sondern in einen örtlichen Getränkemarkt intigriert ist :) Und ich war scheinbar nicht der einzige der sich da beschwert hat, also müssen ja irgendwas erzhälen. Kann mich auch noch an einen großen Zeitungsartikel erinnern wo DHL ausgepackt haben. Aber das tut jetzt hier auch nichts zur Sache würde ich sagen.

Also mein Brief ist angekommen, war gestern Abend im Briefkasten!

Ob und wieviel da jetzt nicht angekommen ist kann ich natürlich nicht sagen, da ich konkret nur dieses Päkchen erwartet habe. Dass sehe ich spätestens wenn Briefe von mir doch noch Auftauchungen oder Mahnungen ins Haus flattern. Nachbarn hatte ich noch nicht gefragt, wäre aber auch nur mein letzter Schritt gewesen. Manches sollte man nicht zu sehr an die große Glocke hängen... :)

Danke euch allen für die teils richtig guten Ratschläge!!

Greez
Dlt

Antworten