Androz 100 gesucht

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Androz 100 = Sildenafil von Torrent

#1 Beitrag von walker »

Timoner am: 18 Sep 2009 5:23 hat geschrieben: Guten Morgen! :grin:

Hab gestern abend mal das Sildenafil Präparat "Androz 100" mit meiner Freundin ausprobiert.
Kann ich echt nur empfehlen. Prima Wirkung und sanfte bis keine NW's.
Liegt bei mir jetzt auf Platz 1 mit Kamagra zusammen. Auf Platz 3 liegt Silagra wegen den etwas größeren NW's.
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Hat jemand von Euch die "Androz 100" schon mal getestet? Erzählt mal.

Timoner
walker am: 18 Sep 2009 8:14 hat geschrieben: Androz, die schön blauen Smarties - wo hast du denn bestellt, bei gen24 ?

da hatten wir schon User bei denen es gut knallte;

stormy hatte das kurz berichtet und Starbuck im gen24 thread (jeweils SuFu)
Starbuck hat geschrieben: heute erfolgte die Testrunde mit den ANDROZ

sehr leuchtend buntblau wie XXL-Smarties

nen optischer Leckerbissen ;)

Wirkung sehr gut

sogar ca 10 % besser/höher "steifgestanden" als die Vigora (etwas weniger als die Sildigra kürzlich, also ca. "dazwischen")

[Achtung: subjektives Empfinden!]

lassen sich für Urlaub super in die Smartie/Bonbontüte im Koffer reintun zum tarnen für grössere Mengen.
stormy am: 18 Sep 2009 9:11 hat geschrieben: Ja zur Zeit sind die bei mir auch die Nr 1 :wink:
Dieter666 am: 18 Sep 2009 12:58 hat geschrieben: Habe hier etwas (vielleicht) interessantes gefunden:
Handbook of near-infrared analysis
http://books.google.com/books?id=6EEd1a ... 00&f=false

Das Buch befasst sich u. a. mit der Analyse von (illegal importierten) Medikamenten per Scanner...

Die untersuchten Androz unterschieden sich von anderen Silden... durch einen Zusatz von "talc" = Talkum oder Speckstein, vermutlich als Trennmittel.
Timoner am: 18 Sep 2009 17:46 hat geschrieben: Ja, walker, hab die mal von Gen24 mitbestellt. Bei der nächsten Bestellung sind die mit Sicherheit wieder mit dabei.. :smile:
knie am: 22 Sep 2009 16:39 hat geschrieben: und ? was heisst das jetzt ?
sind die nun besser ?
und was hat es mit dem speckstein auf sich ?

wie lassen sich diese riesendinger teilen ?

lutscht man die oder schluckt man die ?
walker am: 22 Sep 2009 16:49 hat geschrieben: knie, das sind ausgesprochen dämlich lesefaule Fragen

jede Tab lässt sich mit Pillenteiler teilen und eine Tab schluckt man, mit Ausnahme der Jellys die man unter der Zunge zergehen lässt

wofür haben wir unlängst eine Übersicht der Tabs gemacht wenn du dann so konfus daherfragst ?

und zu Wirkung / Galenik haben wir auch schon genügend im Forum;
manche Generikas wirken bei einigen subjektiv gesehen besser, dann gibt es wieder manche Generikas von denen auffallend viele User berichten daß sie besser wirken

alles alte Kamellen und off topic für diesen thread hier
alex31 am: 01 Jan 2010 3:51 hat geschrieben: puh,

finger weg

talc = Talcum - Puder mineralischer Herkunft

Talc: weniger empfehlenswert nach Oekotest Kosmetikliste
(Bemerkung Asbest, Granulome)
Starbuck am: 01 Jan 2010 16:47 hat geschrieben: du vergleichst Tabletten mit irgendwelchen Cremes??

ohne überhaupt genau zu wissen ob mit talc das selbe gemeint ist bzw drin ist??

ohne genau Links zum Artikel u Stoff etc ist überhaupt keine annähernd faktenhaltige Aussage zu treffen!
Dieter666 am: 01 Jan 2010 18:12 hat geschrieben: Laut wiki ist Talk (englisch: talc) unbedenklich, wenn es nicht in fasriger Form vorliegt . Fasern können analog Asbest beim Einatmen in der Lunge Krebs fördern.

Andererseits ist Talkum auch Bestandteil von Babypuder ...

Also bitte die Tabletten nicht einatmen !
xxl am: 01 Jan 2010 20:35 hat geschrieben: Im Normalfall atmet man Tabletten eh nicht ein bzw. zieht sie durch die Nase sondern schluckt sie runter, lol.
lobo am: 03 Jan 2010 1:15 hat geschrieben:
Timoner hat geschrieben: Guten Morgen! :grin:

Hab gestern abend mal das Sildenafil Präparat "Androz 100" mit meiner Freundin ausprobiert.
Kann ich echt nur empfehlen. Prima Wirkung und sanfte bis keine NW's.
Liegt bei mir jetzt auf Platz 1 mit Kamagra zusammen. Auf Platz 3 liegt Silagra wegen den etwas größeren NW's.
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Hat jemand von Euch die "Androz 100" schon mal getestet? Erzählt mal.

Timoner
Hab ich bisher 2x probiert und mir kam die Wirkung auch einen Tick besser vor als bei Kamagra.
Hardcore am: 16 Jun 2010 13:05 hat geschrieben: Hi,
hab ich bis jetzt schon öfters im Einsatz gehabt und kann sie sehr empfehlen :wink:
Eine halbe Stunde lang Nebenwirkungen aber auch nur die ersten Male.

Also Androz und Vigora find ich gut :cool:

Gruß

biker50
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 12:16

Androz 100 gesucht

#2 Beitrag von biker50 »

Suche Androz 100 wegen der geringen Nebenwirkung. hat jemand einen Rat für mich?
MfG

Antworten