Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#691 Beitrag von fsb75 »

Meine Frau weiß eigentlich bescheid, dass ich Potenzmittel benötige und hat damit kein Problem, allerdings hat sie ein großes Problem mit importierten Tabletten, da sie Angst um meine Gesundheit hat. Diskussionen, dass hier kein Risiko besteht, habe ich bereits aufgegeben. Ich bestelle meine Tabs auch immer dann, wenn ich Urlaub habe und meine Lieferung gezielt abfangen kann, da sie sehr misstrauisch ist, wenn raschelnde Pakete ankommen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#692 Beitrag von NeverMind »

Irgendwie ist es schon komisch, wenn ich mir überlege, dass eine Frau (mit schlabberiger, trockener Muschi) Pillen nehmen würde, die ihre Muschi schön eng und feucht machen - die könnte mir das natürlich ruhig erzählen, da käme kein Widerwort oder irgendwelcher, negativer Kommentar von mir. Das sehen sicherlich fast alle Männer so :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#693 Beitrag von Taps »

Genau da ist, zumindest für mich, das Problem.
Die Frau würde zum Arzt und zum Apotheker gehen. Wenn überhaupt.

"Ich pfeife mir Sachen rein, die auf einem chinesischen Hinterhof im Betonmischer angerührt worden sind."

Da hat die Pharma-Mafia gute Arbeit an Desinformation geleistet.

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#694 Beitrag von Hänger »

Zu meinem Fall nochmal: meine Frau wußte auch, daß ich diese Pillen nahm. Ob ich sie nun benötigte oder nicht, sei mal dahingestellt. Die Ehe war aufgrund verschiedener Umstände am Ende, da half auch Sex mit Pillen nicht mehr, zuletzt bekam ich samt Pillen keinen mehr hoch (bei ihr). 20 Jahre Psychoterror gehen nicht spurlos an einem vorbei. Nun, nachdem die Sache halbwegs glimpflich überstanden ist, und ich eine neue Partnerin habe, bei der es (getesterweise) auch ohne Helferlein funktionieren würde, verzichte ich trotzdem nicht auf die Unterstützung durch Tadalafil, da die Qualität der Erektion und dadurch auch die Qualität des Sex an sich so auf einem anderen Level ist.

Bodo55
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:45

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#695 Beitrag von Bodo55 »

Mann muß schweigen können!
Weiber neigen dazu, den Ast auf dem sie sitzen anzusägen, weil sie über alles Ich-bezogen nachdenken.
Das diemeisten Sluts (nicht abfällig gemeint) sich selbst wenig vertrauen und meine sie daher, alles im Griff (Kontrolle) haben zu müssen.
Außerdem zweifeln sie ständig an ihrer Attraktivität.
Ergo, Weib wird Dich ständig unauffällig, aber effizient checken.

Und Du Mann, habe die Eier, Geheimnisse zu haben und dies der Holden auch zu kommunizieren.
Das gilt auch für unsere Helfer.
Sei kreativ im Umgangmit den Substanzen, lass nix liegen (auchncht im Papierkorb), usw. usw.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#696 Beitrag von Alfredi »

viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
ranziger Eichelkäse
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 20:49

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#697 Beitrag von ranziger Eichelkäse »

NeverMind hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 11:13Irgendwie ist es schon komisch, wenn ich mir überlege, dass eine Frau (mit schlabberiger, trockener Muschi) Pillen nehmen würde, die ihre Muschi schön eng und feucht machen - die könnte mir das natürlich ruhig erzählen, da käme kein Widerwort oder irgendwelcher, negativer Kommentar von mir. Das sehen sicherlich fast alle Männer so :D .
Obwohl es schon irgendwie geiler wäre wenn sie von sich aus so nass wäre ohne jegliche Hilfsmittelchen, gibs zu :narr:
Bodo55 hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 12:00weil sie über alles Ich-bezogen nachdenken. Das diemeisten Sluts (nicht abfällig gemeint) sich selbst wenig vertrauen und meine sie daher, alles im Griff (Kontrolle) haben zu müssen.
Habe nach diesem Beitrag mal die letzten Seiten durchgelesen und es fällt auf, dass Männer die Frauen respektlos und abfällig behandeln, (denn es ist sehr wohl abfällig, erst recht in diesem Kontext) restlos alle ihre Potenzmitteleinnahme verschweigen... Sollten sie auch! Irgendwann kommt der Tag, wo deren Frauen die Schnauze voll haben wie der letzte Dreck behandelt zu werden und logischerweise Rache nehmen - dann kommt jedes Geheimniss gelegen :mrgreen: Zudem ziehen A... auch immer A... an, was die Wahrscheinlichkeit auf eine schmutzige Trennung noch weiter erhöht.

Wer jedoch voll im Leben steht, eine Frau nicht nur zum putzen + fürs Bett braucht, und der sich seine Partnerinnen ganz genau aussucht (anstatt jedes Wochenende eine andere zu ficken bzw. ficken zu wollen) wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine tolerante, intelligente Frau abbekommen die eben keinen Rosenkrieg anfängt und intime Details ausplaudert ;) Was natürlich nicht heisst das man in den ersten Monaten/Jahren der Beziehung damit hausieren muss...
Bodo55 hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 12:00Und Du Mann, habe die Eier, Geheimnisse zu haben
Quatsch, um Geheimnisse zu haben braucht man keine Eier. Geheimnisse sind immer die einfachste und bequemste Methode. Eier braucht man für die Wahrheit.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#698 Beitrag von Alfredi »

viele Frauen suchen sich einen Lover weil zu Hause nichts mehr läuft, zu glauben die Frauen werden durch die heimlichen Potenzmittel diskriminiert ist so falsch dass selbst das Gegenteil noch nicht richtig ist. :lol:
Bei Unlust der Frau kann sie immer noch Sex ablehnen was vermutlich auch den Potenzmitteleinsatz des Mannes veringert. :gameover:
Sich als "Gutmensch" (Bahnhofsklatscher) in der Gesellschaft bemerkbar zu machen, ist wohl eine neue Form des gesellschaftlichen Empfindens.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#699 Beitrag von NeverMind »

Bodo55 hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 12:00Das diemeisten Sluts (nicht abfällig gemeint)
Dieser Begriff ist IMMER abfällig gemeint, wenn er von Muttersprachlern gebraucht wird, insofern bleibt das auch so.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#700 Beitrag von Dieter666 »

Nochmals meine Position
Ín meiner Stammkneipe wissen die Leute Bescheid. Ein Kumpel reist regelmaessig nach Indien ...
Da haben wir ám Stammtisch infó ausgetauscht -. meine Partnerin sass daneben ...
PS:
Schreibe am ungarischen smartphone-not ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten