Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt nicht

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#31 Beitrag von big-mike »

@RheinlandRiemen
Es handelt sich um Begma100.
Es gibt einen Thread in "Wer weis Rat" wo es um die Wirksamkeit gerade der
B.Nr. 597 geht.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#32 Beitrag von RheinlandRiemen »

@big-mike / MOD: Danke für den Hinweis bzw. fürs Verschieben

Es ist gut zu wissen, dass hier anscheinend häufiger Probleme mit dieser Batch gemeldet wurden.

@bofoxome: Hast du schon eine definitive Zusage von pillz8888.com bezüglich einer Entschädigung oder Kompensation erhalten?
Ich werde auch mal eine Mail mit Hinweis auf die mutmaßlich fehlerhafte Batch an den Betreiber schicken. Melde mich wieder, wenn ich dazu Neues berichten kann.

bofoxome
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 23:47

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#33 Beitrag von bofoxome »

@RheinlandRiemen Ja hatte gestern Post... Ich bekam die komplette Lieferung ersetzt ohne das ich die alten Tabs zurückschicken musste. Allerdings sagte mir der Händler das wäre so nicht die Regel und nur aus reiner Kulanz... Er ist ja auch nur ein Einkäufer und nicht der Hersteller der Tabletten, deshalb kann er da ja eigentlich nicht viel machen. Für ihn ist das nämlich mindestens genauso ärgerlich wie für uns, von wegen schlechter Ruf und so. An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal anschreiben (vergiss nicht die Batch-Nummer, sowie MFD/EXP anzugeben). Ich glaube nicht das man sich jetzt bei P888 im großen Stil auf kostenlose Ersatzlieferungen einlässt aber zumindestens sollten die ja wissen das einer ihrer Pillen-Produzenten keine gute Ware produziert.

Die neuen Pillen heissen übrigens Aurogra 100mg und wirken einwandfrei.

Gast
Gast

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#34 Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen auch 150 Stück der Begma 100 bekommen. Bisher habe ich auf jedes Generika sehr gut angesprochen und maximal 1/4 Tab genutzt. Alles andere war für mich der totale Overkill. Die Begma 100 haben allerdings so gut wie null Wirkung. Ich kann 1-2 Tabs einwerfen und die Wirkung lässt sich vielleicht mit 1/8 Kamagra vergleichen.

Ich habe pillz8888 jetzt mal angeschrieben und bleibe hoffentlich nicht auf den Begmas sitzen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#35 Beitrag von marco38448 »

Hallo, auch ich habe dass selbe Problem mit der Serie. Habe pillz auch angeschrieben. Hoffe auch meine tauschen zu können.
Ansonsten habe ich mit pillz nur gute Erfahrungen gemacht, und mit den gelieferten dingen.
Bin mir aber sicher dass es hier eine gute Lösung geben wird.

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#36 Beitrag von RheinlandRiemen »

Ich habe vorgestern per Email eine Antwort von pillz8888 erhalten. Und zwar, dass meine Lieferung ersetzt wird, sobald in Deutschland wieder Sildenafil seitens p8888 verfügbar ist. Klingt soweit gut.
Ich soll mich nächste Woche noch einmal per Email melden. Werde dann hier ein Update posten.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#37 Beitrag von Vincent63Vega »

Also kann man jetzt davon ausgehen, dass p888 keine Begma mehr verschickt?

marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#38 Beitrag von marco38448 »

Ich habe auch eine email in englisch erhalten, dass ich neue tabs bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#39 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:Also kann man jetzt davon ausgehen, dass p888 keine Begma mehr verschickt?
Hoffentlich!! Ich habe mit Begma 100mg nämlich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Zudem werde ich dort in Zukunft immer vorher nachfragen welche Produkte gerade auf Lager sind, denn scheinbar ist es keine Seltenheit das man nicht das Produkt geliefert bekommt welches man auch bestellt hat. Ich hatte vor kurzem als meine Vorräte von PG aufgbraucht waren eine erste Testbestellung bei P8888 gemacht. Bestellt hatte ich Sildamax, geliefert wurden aber besagte (und wirkungslose!) Begma...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast
Gast

Re: Begma Sildenafil von p888 schmeckt nicht bitter, wirkt n

#40 Beitrag von Gast »

Mir wurde jetzt eine Ersatzlieferung zugesagt. Mal schauen, ob/wann sie ankommt. Ich melde mich.

Antworten