"Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsquellen

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#31 Beitrag von JamesBlond »

Von Schwarz zu Weiß: Die "Delgra 100mg Chewable" sind weiß. Obwohl sie die typische Rautenform haben, könnte man sie fast für Pfefferminzbonbons halten (eventuell auspacken und in eine Fishermens-Friend-Packung reintun).

Ich habe mir welche bei PG bestellt: Sie wirken einwandfrei. Sie sind allerdings nicht wie Kaugummit, sondern zerbröseln beim Kauen. Sie schmecken nicht so schlecht wie andere Sorten.
Dateianhänge
chew.jpg
chew.jpg (41.43 KiB) 490 mal betrachtet

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#32 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe Delgra 100 mg Chewable Sildenafil bestellt, was gewohnt schnell und gut verpackt geliefert wurde (per Nachnahme, was mir gut gefällt). Der Test läuft schon, ich spüre eine gute Wirkung. Die Chewable Tabletten sehen fast wie Pfefferminz aus, weil sie weiß sind. Sie sind also nicht sofort als Potenzpille zu erkennen. Gut für Leute, die auf Tarnwirkung Wert legen. Man kann sie öffentlich aus der Tasche nehmen und einnehmen. Sie schmecken ausserdem weniger schlecht als übliche Sildenpillen. Ich habe manchmal Bedenken, dass beim Küssen noch Sildengeschmack an den Lippen haftet. Das kann damit nicht passieren. Sie sind bröselig und leicht zu zerbeißen.

Weiter so, PG!

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#33 Beitrag von Hamper »

Hier:

https://www.erektionshop24.eu/wp-conten ... nerika.pdf
Von MOD als Anhang ins Forum hochgeladen, siehe unten Dateianhänge.

ist noch ein pdf mit einigen Vorschlägen für unauffällige Generika ohne Markenlogo und ohne Angaben/Wirkstoffmenge- die Vorschläge sind:

Tada:
Tadagra Softgel

Tadalafil / Dapoxetin:
Super Vidalista
Super Tadapox

Silden:
Sildigra Softgel
Silagra 100

Varden:
Snovitra
Auvitra

Varden / Dapoxetin:
Super Vilitra

:)
Dateianhänge
UnauffaeligePotenzmittelGenerika.pdf
(3.02 MiB) 51-mal heruntergeladen

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#34 Beitrag von Herr Vorragend »

Habe mir aus der Apo Silden von TAD pharma geholt und zwar die Schmelztabletten, mehr Tarnung geht nicht! Die Blister sehen aus wie die von Imodium und die Pillen sind klein, rund und riechen auch noch nach Pfefferminze. Die Wirkung von Silden setzt bei mir nach 20min ein, bei denen schon nach ca. 10 :top:
24 Stück mit 50mg für 30€, die 100er liegen bei 1.90 pro Pille

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#35 Beitrag von käng »

Lovevitra Sublingual, unauffälliger geht es kaum. Bei PG wegen kurzem MHD gerade im Angebot:
http://potenzgenerika.cc/shop/de/angebo ... blets.html
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#36 Beitrag von groberunfug »

Kann man die Schmelztabletten einigermaßen problemlos teilen, hat da jemand Erfahrung? Danke :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#37 Beitrag von NeverMind »

Die haben eine Bruchrille und sind ziemlich klein (die Lovevitra chewable sehen identisch aus). Come on GU, was willst du denn mit 10mg Knickerdosis, das gibt nur eine Weichwurst :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#38 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:Die haben eine Bruchrille und sind ziemlich klein (die Lovevitra chewable sehen identisch aus). Come on GU, was willst du denn mit 10mg Knickerdosis, das gibt nur eine Weichwurst :P
Danke für die schnelle Antwort!

10mg Varden ist nicht wenig - wobei meine Felderfahrung mit Varden sehr überschaubar ist. Bei Silden reichen unter normalen Umständen bei mir auch 25mg völlig aus. Der Schluss, dass bei Varden für mich dann auch nur ein Teil der normalen Dosis ausreicht, ist doch nicht so abwegig.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#39 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Der Schluss, dass bei Varden für mich dann auch nur ein Teil der normalen Dosis ausreicht, ist doch nicht so abwegig.
Ja, könnte sein, aber bei mir ist das zB. nicht so. Bei Silden brauche ich keine volle Dosis, aber von Varden müssen es mind. 20mg sein. Teste und gib Mal Bescheid ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: "Unauffällige" Potenzpillen - Vorschläge incl. Bezugsque

#40 Beitrag von käng »

Meine Lovevitra sublingual haben keine Bruchrille! Allerdings ist 20 mg bei mir ohnehin die Mindestdosis. Für einen ordentlichen Einsatz brauche ich 30-40 mg, dafür nehme ich entweder eine halbe Lovevitra 60 oder 2 Stück 20er.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten