Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#21 Beitrag von ewigzweiter »

Was ist die Gefahr bei der Kombi Tramadol + Schnee?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#22 Beitrag von Scarface »

ewigzweiter hat geschrieben:Was ist die Gefahr bei der Kombi Tramadol + Schnee?
Eine von vielen Möglichkeiten: Serotonin Syndrom... Kann tödlich enden! Die Gefahr ist bei der Kombi Dapox + Schnee sogar noch höher.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#23 Beitrag von zztop »

blender hat geschrieben: Ich plane demnächst mal ein entsprechendes Experiment. Kann mir jemand sagen, was genau im Zusammenspiel mit den PDE-5 Hemmern zu beachten ist.
Wenn du es nicht übertreibst, dürfte die Kombination kein großes Risiko darstellen. Hab da nie Schwierigkeiten gehabt..
Ficken auf Koks kann geil sein, kann aber auch ein Flop werden..hängt von deiner Verfassung und von der Qualität ab.
Auf Dauer macht es dich aber Banane.. :negative:
Berichte wie es gelaufen ist.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#24 Beitrag von blender »

Es wird kein "auf Dauer" geben.
Ich wollte hier auch nur gefragt haben, bevor ich das angehe. Denn offensichtlich sind einige Mittelchen , wie z.B. Trama, mit Schnee nicht kompatibel. Und umbringen wollte ich mich eigentlich nicht. Wenn der dann bestimmt anstehende Fick buchstäblich in die Hose geht, also floppt, ist das auch kein Problem. Aber wer weiß ... :)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#25 Beitrag von Scarface »

Koks und PDE-5 Hemmer sollten kein Problem sein @Blender, bedenke aber das es nur in kleinen Mengen die Libido erhöht, sobald du ein bisschen zu viel hast kommt es ganz schnell zum Totalausfall (Koksschwanz) und eine Erektion ist kaum bis gar nicht mehr möglich!

Und erwarte keinen Quantensprung... Ja, ficken auf Koks ist geil. Genau so wie alle anderen Sachen auf Koks geil sind. Liegt aber m.E. nach nicht am Koks sondern an den Sachen selbst. Wenn du also eine völlig neue Art von Orgasmus erwartest wirst du enttäuscht werden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#26 Beitrag von blender »

kurzer Erfahrungsbericht:

Erster Versuch, 1 Woche her: leerer Magen 100mg Silden, dann 1 Linie gezogen, 1 Std. gequatscht dabei 50mg Silden nachgeworfen, 1 weitere Linie gezogen, nach ner halben Stunde Nahkampf angefangen ... sehr gefühlvolle Sache, sehr sensible Haut. Leider keine wirklich haltbare Erektion. Sie ist mehrfach im Handbetrieb gekommen. Hat dennoch extrem Spaß gemacht. Absolut geile Erfahrung auch ohne richtigen Fick.

Zweiter Versuch, aktuell: nicht auf Essen und Trinken geachtet. Aber nicht viel gegessen, nicht viel Alc. 18 Stunden Dauersex. Anfangs 30mg Varden, dann 3 mal 15mg nachgeworfen. Nach 8 Stunden oder so 3-4 Linien gezogen im Abstand von 1-2 Stunden. Immer lustig weitergevögelt. Gleiches sensorisches Empfinden wie beim ersten Versuch. Extrem gefühlsbetont. Aber mit unglaublicher Dauerlatte. Nach dreimal kommen vor dem Snow war weiteres kommen extrem schwierig und hat Stunden gedauert. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das an dem Snow lag oder an den vielen Ficks vorher. Aber sie hatte gefühlt hundert Orgasmen :D

Das war unglaublich. Kein Wunder, dass das Zeug psychisch abhängig machen kann. Ich werde das auch wiederholen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#27 Beitrag von Scarface »

blender hat geschrieben:Das war unglaublich. Kein Wunder, dass das Zeug psychisch abhängig machen kann. Ich werde das auch wiederholen.
Willkommen im Club - Wer einmal Blut geleckt hat... :negative:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#28 Beitrag von blender »

Scarface hat geschrieben: :negative:

Ich seh das nicht negativ ... gefährlich schon, aber nicht generell negativ.

Mit dem Zeug umzugehen erfordert sicher Verstand und Selbstdisziplin. Und trotz meiner Aussage oben überlege ich, es bei den beiden Versuchen zu belassen. Aber ich bin froh wie Bolle, das mal erlebt zu haben.

Und seien wir mal ehrlich, wenn man das nicht ausprobiert hat, ist das eine Lücke im Leben. Die schlimmsten Sünden sind nämlich die Unterlassungssünden, vor allem die aus Angst, falschem Respekt und Vorurteilen.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#29 Beitrag von zztop »

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Versuch..oder auch nicht.
Hast den perfekten Einstieg erwischt..und wirst es nicht bei dem einem Mal belassen..
Hab ne Zeit gehabt, da hab ich nur auf Koks gefickt..anders gings gar nicht mehr..vom Kopf her.
Am Schluss war es hauptsächlich die Kopfgeilheit, die geil war..das echte Ficken, war nix Besonderes mehr.
Das Zeug macht "kalt" und ist gefährlich.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#30 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Das Zeug macht "kalt" und ist gefährlich.
Im "Endstadium" macht es die Konsumenten auch lächerlich, ich musste es einige Male bei früheren Kumpels erleben :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten