Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Michi
Gast

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#11 Beitrag von Michi »

Hallo Zusammen,

ich habe von einem Kumpel eine Tablette Sildomax bekommen und nur 1/4 davon eingeworfen und danach nie mehr. Das war vor ca. 9 Tagen. Seitdem ich diese Tablette zu mir genommen habe, ist meine Erektion dauerhaft viel stärker und länger, sodass der Grund, weiterhin auf das Präparat zurückzugreifen, weggefallen ist. Hat jemand ähnliche Erfolgserlebnisse zu berichten? Was mich nur wundert, dass ich bislang noch keine nächtliche Erektion beobachtet habe.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#12 Beitrag von big-mike »

;)

Michi hat geschrieben:Was mich nur wundert, dass ich bislang noch keine nächtliche Erektion beobachtet habe.

big-mike hat geschrieben:Bist du denn ganz sicher das du keine nächtlichen Erektionen mehr bekommst?
Da hilft evtl. der "walkersche Briefmarkentest".
Soll heißen: Abends den schlaffen Schwanz ganz akkurat mit Briefmarken umwickeln und am Morgen nachsehen ob die Zähnung gerissen ist.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#13 Beitrag von Hanky »

[i]ich habe von einem Kumpel eine Tablette Sildomax bekommen und nur 1/4 davon eingeworfen und danach nie mehr. Das war vor ca. 9 Tagen. Seitdem ich diese Tablette zu mir genommen habe, ist meine Erektion dauerhaft viel stärker und länger, sodass der Grund, weiterhin auf das Präparat zurückzugreifen, weggefallen ist. .........


Du Glücklicher

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#14 Beitrag von Speiche »

Also ich nehme regelmäßig "Sildemax" und bin zufrieden damit, zwischendurch mal eine andere Sorte, aber immer mit dem Wirkstoff "Sildenafil".
Gruß Speiche

Mikey
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:13

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#15 Beitrag von Mikey »

Ich habe mir gestern mal eine kleine Testportion Sildamax bei crypto-pharmacy bestellt und kann nur sagen, dass sie sehr gut wirken ;-).

Viele Grüße,
Mikey

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#16 Beitrag von Alfredi »

Sildamax ist sozusagen der VW unter den Tabs.... :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Mikey
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:13

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#17 Beitrag von Mikey »

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende nochmal ausgiebiger getestet ;-). Die Dinger wirken wirklich super.
Mit 50mg Sildamax (2h vor Sex) und ca. 30mg Tada (7h vor Sex) gab's eine super Härte, noch ganz gutes Gefühl und nahezu unendliche Ausdauer ;-).

6-7 Stunden später nochmal 75mg Sildamax nachgelegt und dann nochmal eine Stunde später gab's die nächste Runde. Die Taubheit war wesentlich stärker, aber mit Kopfkino hat es mit leichter Verzögerung doch ganz gut geklappt zu kommen.
Die Härte war einfach unbeschreiblich. Das habe ich in 4 Jahren mit PDE5-Hemmern noch nicht erlebt. Wobei ich erst vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Silden gemacht habe, davor gab's nur Tada.

Ich muss aber dazu sagen, dass es nach wie vor eine große Rolle spielt, dass man auch Bock auf Sex hat und wie die eigene Verfassung ist (Müdigkeit, Hunger, Überficktheit etc.).
An richtigen Scheißtagen, die zum Glück selten vorkommen, kann man Pillen fressen wie man will, da geht einfach nichts und es ist ein riesiger Fehler, es trotzdem erzwingen zu wollen. Das führt nur zu Frustration und Unsicherheit.
Dessen muss man sich bewusst sein.

Viele Grüße,
Mikey

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#18 Beitrag von SEP »

Substanzen wie Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil wirken nur, wenn Sie geil sind, nicht zu viel Fett im Voraus essen und wenig Alkohol genießen.

Auch wir haben Sildamax, ist schon seit Jahren ein Topper.
https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... -10-pillen

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten