Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#51 Beitrag von black »

multm hat geschrieben:Amnkari, ich schlage Dir einfach vor für ihn ein nettes Sortiment zu bestellen...
Ich würde dir raten, diese Pillensache einfach auszublenden und sie seine Angelegenheit sein zu lassen.

Zerbrich dir nicht seinen Kopf.

Damit er sein Leben einfach leben kann und auch aus eigenem Interesse:
Wie auch immer du ihn darauf anspricht, ein erfahrerener Mann wird sofort erkennen, dass du geschnüffelt hast :!:

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#52 Beitrag von snm1234 »

black hat geschrieben:
multm hat geschrieben:Amnkari, ich schlage Dir einfach vor für ihn ein nettes Sortiment zu bestellen...
Ich würde dir raten, diese Pillensache einfach auszublenden und sie seine Angelegenheit sein zu lassen.

Zerbrich dir nicht seinen Kopf.

Damit er sein Leben einfach leben kann und auch aus eigenem Interesse:
Wie auch immer du ihn darauf anspricht, ein erfahrerener Mann wird sofort erkennen, dass du geschnüffelt hast :!:
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach die Klappe halten, ihn damit leben lassen und den Sex genießen. Und ihm schon gar nichts bestellen...dann bist Du wieder die Mutti, die ihm noch ein Unterhemd bringt, bevor es nach draußen zum Spielen geht. Alles andere wird schief gehen. Wenn er wieder wegen Rückenschmerzen etc. leidet, mach ihm ein heißes Bad, verwöhn ihn und euch beiden geht es gut...aber hak nicht genauer nach. :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#53 Beitrag von walker »

"Wie auch immer du ihn darauf anspricht, ein erfahrerener Mann wird sofort erkennen, dass du geschnüffelt hast "

Da ist was dran, denn nicht nur Frauen sind intuitiv, auch Männer können den Braten riechen.

Über die unbewusste Dekodierung nonverbaler Signale (= Körpersprache) läuft mehr als 90% der Kommunikation, zur Glaubhaftigkeit einer Aussage tragen mehr als 50 Prozent bei.

Wenn du "ahnungslos" über Pillen redest lügst du ihn an. Denn inzwischen bist du nicht mehr "ahnungslos", du hast dich darüber besser informiert als mancher Mann.

Und deine Lüge spürt er.

Dazu kommt dass das Pillenthema ein Stressthema ist.
Je mehr Stress eine LügnerIN bei ihrer Lüge empfindet, desto stärker sind die verräterischen Signale ihrer Körpersprache.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#54 Beitrag von annkari »

Er darf meine Lüge spüren, er wird merken, dass ich weder Stress mache, noch ein Problem damit habe. Ich denke, dass alles easy ist.

Wie schon öfter erwähnt, ich werde ihn nicht direkt ansprechen, sondern nur das Thema aufgreifen, wenn er es anspricht, so wie neulich. Das war ein sehr vertrauensvolles und schönes Gespräch.
Und Spontansex, wird es immer mal von meiner Seite aus geben, wenn ich aber merke, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, werde ich nicht blöd nachfragen sondern es einfach später noch mal versuchen, es sei denn, es entsteht da wieder ein Gespräch draus. Vielleicht sagt er mir irgendwann offizielle, dass er die Pillen immer/so gut wie immer nimmt, oder nehmen möchte, dann kann ich mich nochmal über seine persönliche Vorgehensweise (welche Pille, samt Wirkung, oder Einnahmezeit) erkundigen und dann weiß ich bescheid und das Thema muss nicht immer zwangsläufig auf den Tisch gepackt werden, aber ich kann mit dem Hintergrund wissen viel besser "arbeiten" und umgehen.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#55 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Er darf meine Lüge spüren, er wird merken, dass ich weder Stress mache, noch ein Problem damit habe. Ich denke, dass alles easy ist.

Wie schon öfter erwähnt, ich werde ihn nicht direkt ansprechen, sondern nur das Thema aufgreifen, wenn er es anspricht, so wie neulich. Das war ein sehr vertrauensvolles und schönes Gespräch.
Und Spontansex, wird es immer mal von meiner Seite aus geben, wenn ich aber merke, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, werde ich nicht blöd nachfragen sondern es einfach später noch mal versuchen, es sei denn, es entsteht da wieder ein Gespräch draus. Vielleicht sagt er mir irgendwann offizielle, dass er die Pillen immer/so gut wie immer nimmt, oder nehmen möchte, dann kann ich mich nochmal über seine persönliche Vorgehensweise (welche Pille, samt Wirkung, oder Einnahmezeit) erkundigen und dann weiß ich bescheid und das Thema muss nicht immer zwangsläufig auf den Tisch gepackt werden, aber ich kann mit dem Hintergrund wissen viel besser "arbeiten" und umgehen.
:respect:

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#56 Beitrag von annkari »

Ist das jetzt ironisch gemeint, black?

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#57 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich finde die Einstellung gut. Meine Freundin weiß auch bescheid und wenn ich mir eine halbe Silden einwerfe fragt sie schonmal nach der anderen Hälfte, das wirkt nämlich auch ein Stück weit bei Frauen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#58 Beitrag von Alfredi »

Herr Vorragend hat geschrieben: fragt sie schonmal nach der anderen Hälfte, das wirkt nämlich auch ein Stück weit bei Frauen.
bei meiner momentanen "Intimsphäre" bräuchte sie eher was in Richtung "Delay" :shock:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

SilverMoon
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 18:23

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#59 Beitrag von SilverMoon »

Alfredi hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben: fragt sie schonmal nach der anderen Hälfte, das wirkt nämlich auch ein Stück weit bei Frauen.
bei meiner momentanen "Intimsphäre" bräuchte sie eher was in Richtung "Delay" :shock:
Dann geb ihr einfach Tramadol; gibt doch für alles eine Lösung :yeah:
Ü55 Fraktion

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#60 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Ist das jetzt ironisch gemeint, black?
Keineswegs ironisch, sondern schön entspannt.
annkari hat geschrieben:Vielleicht sagt er mir irgendwann offizielle, dass er die Pillen immer/so gut wie immer nimmt, oder nehmen möchte, dann kann ich mich nochmal über seine persönliche Vorgehensweise (welche Pille, samt Wirkung, oder Einnahmezeit) erkundigen und dann weiß ich bescheid und das Thema muss nicht immer zwangsläufig auf den Tisch gepackt werden, aber ich kann mit dem Hintergrund wissen viel besser "arbeiten" und umgehen.
Find ich gut!

Antworten