Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#41 Beitrag von black »

[b]annkari[/b] hat geschrieben: Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sich hier eine Frau einmischt
[b]annkari[/b] hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du gerne gegen mich sticheln würdest!
Also meine Gefühlswelt ist völlig in Ordnung.

annkari hat geschrieben:...Vorspiel...
Ich persönlich habe gar nichts am Vorspiel und ich kenne viele Männer, denen es genau so geht.

Vorspiel ist für einen geilen Mann ebenso ein Abturner wie eine plötzlich geile Frau, die ihn überfällt und erwartet, er treibt es sofort mit ihr.


annkari hat geschrieben:...denn in einer festen Beziehung braucht eine Frau Liebe...
Auch ein Mann erwartet in einer festen Beziehung etwas mehr als Sex ;)
annkari hat geschrieben:Das weibliche gezicke ist meist nur ein Echo auf eine unmögliche Situation des Mannes.
:yeah: :rofl: :narr:

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#42 Beitrag von annkari »

Hört nicht auf mich, fragt lieber black, er kennt sich bestens mit Frauen aus! :top:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#43 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Hört nicht auf mich, fragt lieber black, er kennt sich bestens mit Frauen aus! :top:

Gut gebrüllt, Löwin :clap:

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#44 Beitrag von annkari »

:beer: @black

Gute Nacht und bis bald!
Bin etwas im Umzugsstress, wer Fragen hat oder ne weibliche Meinung wissen will, kann auch ne PN schreiben, ich guck in den nächsten Tagen leider nur sporadisch rein, bis ich wieder richtiges Internet habe!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#45 Beitrag von walker »

@black@annkari


Titel des Threads hier lautet

"Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?!"

Textabschnitte mit gegenseitigem Hickhack sind hier OT - HIER geht es um die Diskussion "Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?!" - nur dazu soll der Beitrag geschrieben werden.
Für euer OT PingPong steht euch jederzeit PN zur Verfügung.

"wenn ich wüsste, dass es ein Problem gibt, wäre ich auch nicht überrascht, wenn sein Schwanz plötzlich abschlafft. Das wäre kein Drama. Dann könnte er ne Pille nehmen und fällt einfach über mich her"
Bitte beachte:
Schwanzes Welt ist nicht schwarz-weiss.

Mann wechselt nicht zwischen weichem Problemschwanz oder hartem no-problem Schwanz.

Schwanz macht was ER will, nie was Mann will oder was du willst.

Beim Sex kommt es, abhängig von der Tagesverfassung somit NICHT kalkulierbar IMMER WIEDER vor dass Schwanz plötzlich weiche Phasen kriegt und zwar UNABHÄNGIG von Sexlust und Geilheit des Mannes.

Ohne Pillen fickt der Mann zeitweise gar nicht mit DIR:

Es wird das Hirn des Mannes ständig vom eigenen Schwanz gefickt.
NICHT die Frau - Hirnfuck beschäftigt den Mann innerlich:

  • Sch*** , SIE will Sex und ich bin müde, hoffentlich steht ER ordentlich

    ER wird weich, ich muss unbedingt schneller rammeln (oder Kopfkino einschalten) damit die Härte wieder stimmt

    Ich DARF NICHT Stellungswechsel machen jetzt, ER fühlt sich so komisch an, womöglich ist ER schon zu weich für Stellungswechsel

    Ich DARF NICHT diesen wadenkrampfenden Fickwinkel entspannt verändern sonst rutscht ER wieder aus, denn er ist weich geworden

    JETZT steht ER gerade super, ich MUSS jetzt schnell abspritzen bevor ER wieder abfällt

    ER ist zusammengefallen, gut dass ich aus Sicherheitsgründen schon in doggy Stellung gegangen bin denn in doggy hat SIE noch gar nicht bemerkt dass ER viel zu weich ist !!!
    Ich frage SIE jetzt scheinheilig ob wir zwischendurch ein Glas Wasser trinken, dazu lüge ich sie an dass ich Durst habe
etc etc

Mit Pillen = DU bist 100% im Hirn vom Mann
Ohne Pillen = ER ist 100% im Hirn vom Mann

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#46 Beitrag von annkari »

Black hat angefangen! ;) :P

MOD:

Völlig egal wer "angefangen" hat, ihr sollt beide wieder anfangen zu schreiben zum Thema: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

Walker, lese ich das richtig heraus, dass es bei dir genrell nicht ohne Pillen geht, auch nicht, wenn du eine Frau hast, die im Zweifelsfall genauso reagieren würde, wie man es sich als Mann wünscht?

Wie sieht es denn bei den anderen Männern aus?
Nehmen wir man an, eure Frau weiß von den Pillen. Ihr habt ihr davon erzählt, sie hat einige Fragen aus Interesse gestellt, und damit war das Thema erledigt. Ihr habt nie wieder drüber gesprochen. Vor dem nächsten Sex hattet ihr etwas Angst, dass es komisch sein könnte, aber der Sex war genauso schön, wie sonst auch, und eurer Frau hats wie immer gut gefallen.
Ihr fühlt euch wohl, müsst die Pillen nicht verstecken, usw. und auch, als ihr mal sagtet, ihr könnt noch nicht, war eure Frau total cool, und hat euch dann eben zwei Stunden später völlig easy verführt.
Dann plötzlich ergibt sich die Situation, dass sie spontan total heiß auf euch ist, und ihr auch auf sie, ihr aber keine Pille genommen habt. Ihr wisst, es könnte sein, dass es nicht klappt, und ihr wisst, dass eure Frau das total locker nimmt, und ihr wisst aber auch, dass es sein kann, dass es trotzdem klappt.
Was macht ihr? Abblocken, oder poppen?

Worauf ich hinaus will, ist: Kann ein Mann auch halbwegs entspannten Sex ohne Pillen haben, wenn er dabei nur auf seine Bedürfnisse achtet und sich keine Mühe gibt es der Frauch recht zu machen?
Wenn ja, wie sähe das aus? Schwanz ist hart, so schnell wie möglich reinstecken, dann sofort loslegen und nach 5 Minuten kommen, fertig? Bedeutet das trotzdem Stress für den Mann?
Also mich interessiert wirklich, ob es bei euch auch ohne geht, wenn ja, wie das dann abläuft. Grundvorraussetzung, euch macht es Spaß, und keinen Stress!

Mein Hintergedanke dabei ist, dass zumindest ich das ganz reizvoll finde. Also, wenn man spontan Lust verspürt, sich einfach ganz ungezwungen vereinigt, egal was dabei rauskommt.
Und zwar ist es so, dass mir bei solchen Dingen die Situation Lust bereitet und nicht das körperliche Empfinden. Quasi spielen sich die Gefühle im Gehirn ab, nicht in meinem Körper oder meiner Vagina, was auch ziemlich geil sein kann.
Wäre das nichts, was trotzdem stressfrei für einen Mann wäre?

Ich stell mir gerade die perfekte Beziehung vor, in der der Mann sagt "Teuerste, das wird ziemlich kurz, dafür nachher umso länger!"
Hahaha... also, mal ganz ehrlich: Ich fänd das super! Das ist total ungezwungen.

Wär schön, wenn ich ihr ein paar Meinungen oder Erklärungen von euch lesen könnte!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#47 Beitrag von walker »

"Walker, lese ich das richtig heraus, dass es bei dir generell nicht ohne Pillen geht"
Es "geht" ohne Pillen.
Doch es ist ein schwanzorientierter Sex. Position und Stellungswechsel muss abgestimmt werden auf jeweiligen Härtegrad.
Zwischendurch muss hochgewichst oder hochgeblasen werden. Ein Grossteil meiner Konzentration bleibt immer wieder am Schwanz hängen.

Mit Pillen ficke ich mit Autopilot durch den Schlaraffenlandsex meiner Wünsche.
" auch nicht, wenn du eine Frau hast, die im Zweifelsfall genauso reagieren würde, wie man es sich als Mann wünscht?"
Wir reden von anatomischen Schwanzvorgängen, losgekoppelt von Willen und Geilheit des Mannes - es hat mit Frau nichts zu tun.

Natürlich könnte eine gute Bläserin immer wieder den Härtegrad hochtrimmen = Sex mit Blasekrücke.
"Kann ein Mann auch halbwegs entspannten Sex ohne Pillen haben, wenn er dabei nur auf seine Bedürfnisse achtet und sich keine Mühe gibt es der Frauch recht zu machen?"
Für einen Quickie ist das möglich oder ganz einfach sich nur einen blasen lassen.

Ich bevorzuge aber stundenlangen Sex quer durch alle Stellungen, ohne Pillen kommt mir dabei der nicht immer solide Schwanzstatus zu sehr in die Quere.

Es "geht", aber es ist ein Krampf:
Eine Fahrt im Sportwagen, plötzlich entweicht immer wieder aus den Reifen die Luft.
Das tolle Fahrerlebnis ist weg. Es nervt nur noch - auch wenn du dennoch tadellos alle Gänge schalten kannst.
"Schwanz ist hart, so schnell wie möglich reinstecken, dann sofort loslegen und nach 5 Minuten kommen, fertig? Bedeutet das trotzdem Stress für den Mann?"
Kein Stress, doch ich persönlich habe solchen Sex nie gemacht - ich liebe es einfach lange - samt rauszögern des Abspritzens.
"Also, wenn man spontan Lust verspürt, sich einfach ganz ungezwungen vereinigt, egal was dabei rauskommt. "
In der Variante Quickie ohne Abspritzen kann ich mir das auch stressfrei vorstellen.
...doch ohne Pillen, ich beginne zb in Missionar, wir machen im Stehen balancierend weiter - plötzlich beim Herumturnen weicher werdender Schwanz, das Murxen und Schwanzstopfen fällt mit Tabs völlig weg - denn er bleibt hart.

"Und zwar ist es so, dass mir bei solchen Dingen die Situation Lust bereitet und nicht das körperliche Empfinden. Quasi spielen sich die Gefühle im Gehirn ab, nicht in meinem Körper oder meiner Vagina, was auch ziemlich geil sein kann."
Das gilt auch für einen Mann.
ABER mit wegkippendem Schwanz liegen Lust & Leid gefährlich eng zusammen:
Situation in der Stellung X bereitet enorme Emotionen und Geilheit samt Lust - Schwanz wird weicher = Stress = nichts mehr mit Emotionen und Lust.

Ohne Pillen ist der Sex zu schwanzorientiert. Die Spontanität ist draussen.
Ich bin darauf angewiesen solide Stellungen zu ficken in denen ich Schwanzstimulation kriege damit die Erektion verlässlich gehalten wird.

Je weiter die Möse der Frau (wenig Schwanzstimulation) und je ungeschickter die Frau bei den Stellungen ist desto stressiger wird das Ganze ohne Pillen.

Früher kam mir das alles "normal" vor.
Ich beschränkte mich auf die nach dem jeweiligen Schwanzzustand möglichen Stellungen. Dabei kam ich mir auch als toller Ficker vor und kriegte auch immer wieder zu hören das ich einer bin.

All die tollen Ficks von damals waren aber grottenschlecht - verglichen mit dem Sex der dann kam mit Potenzmitteln.

Ohne Potenzmittel stimmt einfach die Qualität des Gesamtpakets nicht mehr, man empfindet den früher normalen Sex als Substandardsex.

Lies diesen Thread:

Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

Fast alle die Potenzmittel "nur mal probieren" wollten (auch ich!) blieben dann hängen und wollten keinen Sex mehr ohne Potenzmittel.

Der Einwurf macht einen Mann psychisch "süchtig" - süchtig nach dem besten Sex den er und die Frau nur haben können.

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#48 Beitrag von morientes8 »

Auch wenn das,
was ich jetzt schreibe mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat,
muss ich dir Walker mal was sagen.

Wenn ich deine Texte so lese,
dann bekomme ich diesen Grinseblick nicht runter.
Einfach faszinierend was du da so für Texte schreibst.
Scheinst echt für dieses Thema geboren zu sein. :D

Wenn es einen Potenzmittel OSCAR geben würde,
wärst du von Jahr zu Jahr der Topfavourit dafür und wahrscheinlich sogar der Sieger.

:top:

multm
Gast

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#49 Beitrag von multm »

Amnkari, ich schlage Dir einfach vor für ihn ein nettes Sortiment zu bestellen und es ihm zu irgendeiner
Art von Jubiläum zu schenken: unter dem Motto, die xyz hat
mir erzählt das wirke für viele Männer himmlisch, und Du
willst ihm das gönnen.
Also ganz klar nicht für Dich sondern um seine Lust zu vergrößern.

Zum Thema Quickie, für mich ein No Go weil dabei der mögliche
Frust dass er nicht so will wie ich zu lange Nachwehem hat..
Stichwort psychische ED.

Meine Partnerin z B weiß dass ich was brauche und fragt eher
wann ich es genommen habe. Damit ist dann auch klar wie bald wir
zur Tat schreiten können.

Kam auch schon mal ein oh schade als ich nix genommen hatte.
Zu Oralspaß reichts dann immerhin auch..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#50 Beitrag von walker »

"nicht für Dich sondern um seine Lust zu vergrößern."

Wichtig - um seine LUST zu vergrößern; sag NIE um seinen Schwanz zu vergrößern/verbessern.

Antworten