Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

#1 Beitrag von annkari »

von MOD ausgeschnitten aus Thread:

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche

ich erzählte heute meiner Arbeitskollegin von meinem "Problem". Sie war überrascht. Ich erzählte ihr auch von diesem Forum und euern Erklärungen und wie ich mittlerweile drüber denke. Sie war total verwundert darüber, was wirklich in Männern vorgeht und wie das mit dem Sex und den Schwänzen funktioniert. Seit einigen Wochen trifft sie einen Mann, mit dem sie im Grunde eine Beziehung führt, aber noch keinen Sex hatte. Er befriedigt sie, aber traut sich keinen Sex zu. Er sagt, er kann nicht, weil er zu viel Stress hat. Meine Kollegin ist zu schüchtern/zurückhaltend, um ihm Pillen zu empfehlen, bzw ist sie mit ihm noch nicht soweit, dass sie es könnte. Es sei zu früh. Sie ist sich aber sicher, dass solche Pillen genau das sind, was er braucht, damit er sich entspannen kann.
Ich habe mit ihr schon alles durchgesprochen, was mir hier geraten wurde.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, und ich werde euch auch darüber berichten, und auch, wenn es etwas neues in meiner Beziehung gibt.

Achso, in unserer Sexpause hatten wir einmal Sex. Ich hab einfach zu ihm gesagt, dass es mir scheißegal ist, ob er nicht will, wegen irgendwelcher Gründe, und dass ich das ignoriere. Ich habe einfach losgelegt. Er war sehr nervös. Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, ob sein Schwanz extrem hart war, oder nicht. Ich glaube nicht. Der Sex dauerte nicht lange, aber der Akt an sich war ziemlich schön. Wir haben es beide sehr genossen. Ich bin sicher, dass er zu diesem Zeitpunkt keine Pillen nahm.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#2 Beitrag von walker »

annkari hat geschrieben:Sie war total verwundert darüber, was wirklich in Männern vorgeht und wie das mit dem Sex und den Schwänzen funktioniert.
Ja, "wie das mit dem Sex und den Schwänzen funktioniert" gibt es auf mh zu lesen ;-)

Sehr nett - und kompetent ! - geschrieben ist das, wie das mit dem Sex und den Schwänzen funktioniert.
Seit einigen Wochen trifft sie einen Mann, mit dem sie im Grunde eine Beziehung führt, aber noch keinen Sex hatte. Er befriedigt sie, aber traut sich keinen Sex zu. Er sagt, er kann nicht, weil er zu viel Stress hat.
...
Sie ist sich aber sicher, dass solche Pillen genau das sind, was er braucht, damit er sich entspannen kann.
Im Klartext:
Die herausgewürgte Ausrede zu viel Stress heisst auf Deutsch zu wenig Schwanz.

Gerade bei "neuer Partnerin" haben wir Männer - sogar erfahrene Männer! - manchmal übergrosse Lochangst = Nervosität = keine Entspannung = Hängeschwanz.

Erektionsabfall vor Eindringen = Lochangst oder Kondomangst
walker (07 Dez 2009 18:07) hat geschrieben: ...WIE ??? soll man entspannen...

Wäre gerade so wie wenn der Zahnarzt sagt
" entspann dich mal und denk an nichts, gleich mache ich Wurzelbehandlung ohne Spritze ".

Was beim Zahnarzt die Spritze ist ist beim Sex das Potenzmittel = Sex mit Autopilot, der Schwanz steht prächtig wie eine Morgenlatte, ob du willst oder nicht.
annkari, gib deinem Mann nicht Stress sondern Gelegenheit für heimlichen Einwurf - und sodann etwas Zeit für den Beginn vom Sex.
Vermeide es ihn in solche Situationen zu drängen:
... hatten wir einmal Sex. Ich hab einfach zu ihm gesagt, dass es mir scheißegal ist, ob er nicht will, wegen irgendwelcher Gründe, und dass ich das ignoriere. Ich habe einfach losgelegt. Er war sehr nervös.
...
Ich bin sicher, dass er zu diesem Zeitpunkt keine Pillen nahm.
Ich bin auch sicher, dass er zu diesem Zeitpunkt keine Pillen nahm. Wann hätte er einwerfen sollen ? Und wenn er einwerfen konnte wirkte es noch nicht.

Die stressigste Zeit ist das wirkungslose Zeitfenster zwischen Einwurf und Einsetzen der Wirkung, das sind also ca 40-60 Minuten (bei Silden/Varden)
walker hat geschrieben: Ohne Vorladung Tada hatte ich früher IMMER Stress & Angst der Sex könnte plötzlich losgehen:
Zum einen muss man mal erst unauffällig einwerfen; selbst wenn rascher Einwurf glückt schmort man nackt herum im Zeitfenster ohne Wirkung.
...wir diskutieren hier im Forum gelegentlich über sexvermeidende Alibis während des Zeitfensters ( lange Duschen ? die Frau intensiv schlecken ?).
walker (15 Jun 2010 12:13) hat geschrieben: Natürlich kann man durch rumfummeln - schmusen - duschen - schlecken etc das Zeitfenster künstlich strecken:

Doch wenn sie richtig scharf ist das Zeitfenster eine Stunde lang ??? künstlich strecken ???
sello hat geschrieben:
Hab jetzt Tada/Silden bestellt.
...
Ich will halt nicht immer auf Silden angewiesen sein, wo ich mir nen Zeitfenster mit einrechnen muss und 20 Minuten vorher heimlich einwerfen und dann so lange das Vorspiel machen, bis ich merke das Silden anschlägt..

Deshalb probier ich erst mal Tada/Silden aus.
Mit deinem "Ich habe einfach losgelegt" hätte er sogar bei geglücktem Einwurf nicht mal die Chance gehabt via Alibi den Anstich rauszuzögern.

Die beschriebene Situation "Ich habe einfach losgelegt" unterstreicht einmal mehr die Notwendigkeit eine bestehenden Beziehung mit einer täglichen Grundladung von zumindest 10-20mg Tada zu fahren, da stimmt dann die Grundhärte auch für spontane Einlochsituationen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#3 Beitrag von Dieter666 »

Walker hat ja Recht - aber es gibt noch eine alternative Vorgehensweise für die Frau, sofern sie "ahnt", dass der Partner Pillen nimmt:

Etwas Vorlaufzeit geben!

So wie es meine Partnerin macht:

Schatz, sollten wir nicht mal wieder in die Badewanne/die Infrarotkabine ?

Liebster, heute Nachmittag haben wir doch nichts vor, oder - und es regnet ...

Oder eben direkt den Partner in den Schritt fassen und dazu: Wir hatten schon ein paar Tage keinen Sex mehr, was denkst DU ?

Das funktioniert alles natürlich am besten, wenn man sich vertraut und die Partnerin Bescheid weiß und es akzeptiert ! Eine kluge Frau z. B. ist informiert, dass so manches Medikament ED als Nebenwirkung hat - also muss Mann das kompensieren.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#4 Beitrag von annkari »

Falls eine Frau plötzlich Sex will, wäre es immer von Vorteil sofort mitzumachen!!! Ausbremsen oder Zurückweisungen sind für uns auch Lustkiller, und rufen die von allen gehassten Gedanken "Bin ich zu fett?" , "Stinke ich?", "hat er keine Lust auf mich?" hervor!
Am besten die Frau lange küssen, überall küssen, aber trotzdem wild dabei sein! Wenn ihr zu behutsam seit, kann das teilweise auch "langweilig" wirken.
Wenn ihr Zeit herauszögern müsst, dann albert ein bißchen mit ihr rum, redet mit ihr, spielt, hört kurz auf damit, werdet wieder wilder. Optimal wäre, wenn sich aus diesem spielerischen die Situaton ergibt, dass sie plötzlich auf dem Bauch liegt!
Was lieben alle Frauen??? Genau! Rückenmassagen! ;) Küsst sie am Rücken, knabbert dran, beißt rein, knetet sie, baut die Massage in ein erotisches Vorspiel ein. So kann man locker mind. 30 Minuten rausholen!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#5 Beitrag von walker »

Gute Tips, und "Zurückweisungen sind für uns auch Lustkiller" - so hatte ich das noch gar nicht bedacht, denn:

Im "kritischen" Zeitfenster vermeidet man natürlich das reinstecken mit allen möglichen Mitteln / Ausreden.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#6 Beitrag von Herr Vorragend »

@annkari: Interessant sowas mal von einer Dame zu hören...Gute Tipps! Wenn dein Freund in den nächsten Wochen auch spontan innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters eine starke Erektion vorzuweisen hat, hat er sicher avanafil bei KE oder PG bestellt und wir haben die Gewissheit, dass er hier mitliest! :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#7 Beitrag von walker »

Herr Vorragend hat geschrieben:@annkari: Interessant sowas mal von einer Dame zu hören...Gute Tipps! Wenn dein Freund in den nächsten Wochen auch spontan innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters eine starke Erektion vorzuweisen hat, hat er sicher avanafil bei KE oder PG bestellt und wir haben die Gewissheit, dass er hier mitliest! :D
Oder er ist endlich auf dauerhaft Tada und kriegt nicht schwitzenden Einwurfstress wenn annkari kurzfristig von ihm was will ;-)

Im Ernst, wenn annkari ihm spontan an den Schwanz geht sitzt er in der Falle - sogar (der neue Wirkstoff) Avanafil bräuchte mindestens 15 Minuten bis er wirkt.

Und wie soll er verschwinden zum Einwurf wenn annkari ihn am Schwanz festhält ?! ;-)

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#8 Beitrag von Herr Vorragend »

Wenn man zusammen wohnt ist der dauerhafte Tada-Konsum natürlich unumgänglich!
Da sie aber in seiner Kulturtasche gestöbert hat schließe ich mal auf getrennte Wohnungen und in dem Fall oder vielleicht sogar bei einer Wochenendbeziehung würde ich nicht jeden Tag Tada nehmen.
Aber eben auch da empfiehlt es sich den Tag vor Ankunft bei der Frau mal eine Tada einzuwerfen...
@annkari: Hast du schon eine Verhaltensänderung deines Freundes wahrgenommen? Es würde mich nämlich wirllich nicht wundern wenn er hier mitliest..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#9 Beitrag von walker »

Bei einer Wochenendbeziehung entstresst Tada enorm !
...denn die Frau ist am WE ständig um dich und ständig hängt "Ficken" in der Luft.

Heimlicher Einwurf und richtiges timing sind Stress pur.

Ich hatte mal eine Wochenendbeziehung nur mit Silden gefickt und war dann heilfroh als ich Tada "entdeckte", man ist damit allzeit bereit, viel flexibler.

Unter Tada kann man mal zwischendurch unverbindlich "kurz reinstecken" oder blasen lassen - und wenn man merkt dass die Nummer heftiger wird Silden nachlegen.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsvers

#10 Beitrag von annkari »

Ja, also Frauen merken, wenn der Mann den Sex herauszögert und das ist ein doofes Gefühl. Lieber das Vorspiel herauszögern oder ne volle Blase vorschieben. Als Frau muss man ab und an auch mal noch schnell aufs Klo. Das ist nur menschlich!
Falls mein Mann hier mitliest, hoffe ich, dass er merkt, dass ich dem Thema entspannt gegenüber stehe und er sich im Falle der Entdeckung wirklich nicht blöd vorkommen muss.

Antworten